Zurück zu den Suchergebnissen

5 Elements International School of Yoga

  • Yoga Teacher Training Course Goa

    Yoga Teacher Training Course Goa

  • Yin Yoga Teacher Training Course, Goa

    Yin Yoga Teacher Training Course, Goa

  • The light in me salutes to the light on you!

    The light in me salutes to the light on you!

  • Be yourself, Do Yoga

    Be yourself, Do Yoga


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.
Internationale Sprachkurse für Lehrer

Gruppenunterricht sind eine gute Möglichkeit, Ihre Yoga-Praxis regelmäßig zu halten und Ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen. Aber wenn Sie möchten, dass Ihre Praxis in einer bestimmten Art von Asana, Vinyasa, yin Yoga, Pranayama, Meditation zu vertiefen oder sich über Anatomie, Physiologie oder die Geschichte des Yoga, Workshops und Kurse werden Sie auf die nächste Stufe Ihrer Praxis helfen nehmen. Kontaktieren Sie uns einen Yoga-Workshop in Ihrem eigenen Standort zu planen!


Unser Hatha / Vinyasa, Yin Yoga und Prenatal Yoga Workshops und Kurse werden in sehr kleinen Gruppen durchgeführt, in der Regel 4-6 Personen. Kurse haben modular aufgebaut und Sie können Sitzungen wählen Sie in einer bestimmten Charge teilnehmen möchten. Wenn Sie die ausreichende Anzahl von Stunden Training in jeder der Kategorien angegeben, die im Lehrplan zu sammeln, sind Sie berechtigt, für unsere internationalen 200 oder 300 RYT Yoga Alliance Lehrer Zertifikat zu beantragen, sowie Prenatal Yoga RPYT Zertifikat.

Yoga Alliance akkreditiert Internationale Yoga Teacher Training Kurse (TTC) in Krakau, Polen, Europa oder in Indien.


Unsere Internationale Sprachkurse für Lehrer (TTC) in Krakau, Polen, Europa und Indien, in der populärsten internationalen Standard der Yoga Alliance sind eine kluge Investition in Ihre Qualifikationen. Wir bieten derzeit drei Arten von TTC:


RYT200 Foundational TTC in Hatha / Vinyasa Yoga - 200h

RYT300 Erweiterte TTC in 5 Elements Yoga (Yin, Somatics, Vinyasa, Pranayama, Mindfulness) - 300h

Pränatale und Fruchtbarkeit Yoga und Thai Massage Lehrerbildung (eingetragenes Prenatal Yoga Teacher (RPYT)) TTC (lehren sicher Yoga für schwangere Frauen und Paare bereit, ein Baby zu haben und Thai-Massage an schwangere Frauen durchführen) - 85h


Dies eröffnet unseren Absolventen Türen zu einer wirklich globalen Karriere als Yoga-Lehrerin. Lesen Sie ein Blog, in dem unsere Studenten ihre Karrierewege teilen, nachdem sie von unseren Kursen Abschluss. Sie können hier Video-Testimonials über unsere Yoga-Lehrerausbildung zu beobachten.

Dies ist, was Sie bekommen, wenn Sie sich entschließen, bei uns zu studieren:


100% experimentelles Lernen aller vermittelten Konzepte und Techniken der traditionellen Yoga. Wir lassen Sie nicht blind auf unsere Worte verlassen, oder die Worte der alten Schriften - die natürlich ganz auf die praktischen Aufgaben basiert, die auf persönlichen Erfahrungen führen. Die Theorie und Philosophie des Yoga werden sorgfältig ausgewählt Ihre eigene Praxis zu vertiefen und helfen Ihnen über einige der wichtigsten modernen Konzepten und Debatten in Yoga Ihre eigene Meinung bilden. Wir wollen nicht, Ihr Gedächtnis zu trainieren oder überzeugen Sie zu steif Lehren. Wir bieten vielfältige, aber nicht erschöpfende Theorie und Philosophie Ausbildung.

Kleinserien (maximal 10 Studenten in den meisten Orten).

168 Kontaktstunden mit Blei E-RYT Trainers (200h natürlich), wie in den meisten TTCs bis etwa 110h im Vergleich!

Wir werden mit Ihnen die modernste wissenschaftliche Entdeckungen in Anatomie und Forschung über Yoga zu teilen, so dass Sie mit dem menschlichen Körper in verantwortungsvoller Weise arbeiten können. Wir verlangen nicht, dass Sie anatomische Begriffe auswendig zu lernen - wir haben ein ganz praktisches Modul entwickelt, die in der täglichen Praxis unverzichtbar.

Internationale E-RYT Fakultät mit einer kombinierten Erfahrung von mehr als 15.000 Unterrichtsstunden und einer breiten Palette von Hintergründen. Wir geben Ihnen Kontakt mit diversen Yoga-Traditionen und Stile, in denen wir erfahren werden, wie zum Beispiel: Hatha Yoga (Bihar School of Yoga, Sivananda, S-Vyasa, etc.) Vinyasa Power Yoga, Ashtanga Vinyasa, Yin Yoga, Prenatal Yoga , Yoga-Therapie, Yoga mit Requisiten, Acro Yoga etc. Wir glauben an Yoga in einem Menschen-zentrierten Ansatz, bei dem die einzelnen vor Markennamen und Dogmen kommt. Deshalb haben wir das Beste aus dieser Traditionen in unserer Methodik mischen. Wir stellen sicher, dass Sie eine vollständige Kenntnis aller authentischen Yoga-Übungen wie Pranayama, Mudra und Meditation haben, nicht nur Asanas.

Wir möchten, dass Sie Ihre Schüler zu inspirieren, ihr Leben zu verändern. Wir werden Ihnen Werkzeuge geben, die Sie in Ihnen den Funken der Inspiration entdecken helfen. Hören Sie auf Ihre eigene Geschichte zuerst, bevor Sie Ihre Augen und Ohren auf die Geschichten in Ihren Studenten öffnen.

Unsere 200 und 300 RYT Kurse sind geeignet für Menschen, die Unabhängigkeit schätzen ihre persönliche Praxis und kreative Klassen in der Gestaltung. Es gibt umfangreiche Informationen im Verlauf, die Ihre volle Konzentration während des Trainings benötigen.


** Yin Yoga Lehrerausbildung Kurse und andere Fortbildungsstunden

Wir bieten ergänzende Kurse für Yoga-Lehrer, Praktiker und Menschen leidenschaftlich über andere Körper-Geist-Disziplinen. Sie zeichnen sich durch Yoga Alliance als Continuing Education (CE) Stunden für registrierte Yogalehrer anerkannt.


Yin Yoga Teacher Training (30h, CE) - Einführung in eine meditative Yoga-Praxis, die Geist und Körper heilt.

Acro Yoga, Vinyasa Yoga Anatomie usw. - Ergänzende Kurse für Yoga-Lehrer, Fitness und Pilates Instruktoren, Physiotherapeuten etc. in der Regel 30-80h, CE.

Eine Frage stellen an 5 Elements International School of Yoga


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Von der Yoga Alliance registrierte Yogaschule (RYS)
Ort:
  • Arambol, Goa, Nordindien
Geöffnet:
  • Januar
  • Februar
  • Dezember
Stile:
Techniken:
  • Meditation
  • Pranayama
  • Yoga nidra
Kurse:
  • Kurse/Retreats
  • Yogalehrer-Ausbildung basic
  • Yogalehrer-Ausbildung advanced
  • Yoga Urlaub
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
  • Fortgeschrittene
Unterbringung:
  • Mehrbettzimmer
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
  • Andere
Essen:
  • Sonstige
Kontakt
  • Beach Road, Arambol, Goa
  • Webseite
  • Vinay,
  • Telefon: +91.9900778681

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Arambol

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Goa

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Südindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

5 Elements International School of Yoga

  • Yoga Teacher Training Course Goa

    Yoga Teacher Training Course Goa

  • Yin Yoga Teacher Training Course, Goa

    Yin Yoga Teacher Training Course, Goa

  • The light in me salutes to the light on you!

    The light in me salutes to the light on you!

  • Be yourself, Do Yoga

    Be yourself, Do Yoga

Group classes are a great way to keep your yoga practice regular and share your experience with others. But if you want to deepen your practice in a particular type of asana, vinyasa, yin yoga, pranayama, meditation or learn about anatomy, physiology or the history of yoga, workshops and courses will help you take your practice to the next level. Contact us to schedule a yoga workshop in your own location!

Our Hatha / Vinyasa, Yin Yoga and Prenatal Yoga workshops and courses are conducted in very small groups, usually 4-6 people. Courses have modular structure and you can select sessions you want to participate in in a given batch. If you collect the sufficient number of hours of training in each of the categories specified in the syllabus, you will be eligible to apply for our international 200 or 300 RYT Yoga Alliance teacher certificate, as well as Prenatal Yoga RPYT certificate.

Yoga Alliance accredited International Yoga Teacher Training Courses (TTC) in Kraków, Poland, Europe or in India.

Our International Teacher Training Courses (TTC) in Kraków, Poland, Europe and India, in the most popular international standard of Yoga Alliance are a wise investment in your qualifications. We currently offer three kinds of TTC:

RYT200 Foundational TTC in Hatha / Vinyasa Yoga - 200h

RYT300 Advanced TTC in 5 Elements Yoga (Yin, Somatics, Vinyasa, Pranayama, Mindfulness) - 300h

Prenatal and Fertility Yoga and Thai Massage Teacher Training (Registered Prenatal Yoga Teacher (RPYT)) TTC (to teach safely yoga to pregnant women and couples willing to have a baby and perform Thai massage to pregnant women) - 85h

This opens our graduates doors to a truly global career as a yoga teacher. Read a blog where our students share their career paths after graduating from our courses. You can also watch video testimonials about our yoga teacher training courses here.

This is what you get when you decide to study with us:

100% experiential learning of all taught concepts and techniques of traditional yoga. We don’t let you blindly rely on our words or the words of ancient scriptures – the course is based entirely on practical assignments which lead to personal experiences. The theory and philosophy of yoga are carefully selected to deepen your own practice and help you form your own opinion about some key modern concepts and debates in yoga. We don’t want to train your memory or convince you to stiff doctrines. We provide diverse, but not exhaustive theory and philosophy training.

Small batches (maximum 10 students in most locations).

168 contact hours with Lead E-RYT Trainers (200h course), as compared to about 110h in most TTCs!

We will share with you the cutting-edge scientific discoveries in anatomy and research on yoga, so that you can work with human bodies in a responsible way. We don’t require that you learn anatomical terms by heart – we have developed a totally practical module which will be indispensable in your daily practice.

International E-RYT faculty with a combined experience of over 15,000 teaching hours and a broad range of backgrounds. We will give you exposure to diverse yoga traditions and styles in which we are experienced, such as: Hatha Yoga (Bihar School of Yoga, Shivananda, S-VYASA, etc.) Vinyasa, Power Yoga, Ashtanga Vinyasa, Yin Yoga, Prenatal Yoga, Yoga Therapy, Yoga with Props, Acro Yoga etc. We believe in a human-centric approach to yoga where the individual comes before brand names and dogmas. That's why we blend the best of these traditions in our methodology. We ensure that you have a complete knowledge of all authentic yoga practices such as pranayama, mudra and meditation, not just asana.

We want you to inspire your students to transform their lives. We will give you tools which will help you discover that spark of inspiration inside you. Listen to your own story first, before you can open your eyes and ears to the stories inside your students.

Our 200 and 300 RYT courses are suitable for people who value independence in designing their personal practice and creative classes. There is substantial information in the course which will require your full focus during the training.

**Yin Yoga teacher training courses and other Continued Education Hours

We offer complementary courses for yoga teachers, practitioners and people passionate about other mind-body disciplines. They are recognised by Yoga Alliance as Continuing Education (CE) Hours for Registered Yoga Teachers.

Yin Yoga Teacher Training (30h, CE) - introduction to a meditative yoga practice that heals mind and body.

Acro Yoga, Vinyasa, Yoga Anatomy etc. - Complementary Courses for Yoga Teachers, Fitness and Pilates instructors, Physiotherapists etc. usually 30-80h, CE.

Ask a question to 5 Elements International School of Yoga

You've been to this center. Do you recommend it?

Registered Yoga School (RYS) by Yoga Alliance
  • Arambol, Goa, South India
  • January
  • February
  • December
  • Meditation
  • Pranayama
  • Yoga nidra
  • Courses/Retreats
  • Yoga Teacher Training basic
  • Yoga Teacher Training advanced
  • Yoga Holidays
  • Beginner
  • Intermediate
  • Advanced
  • Shared
  • Single
  • Double
  • Other
  • None
  • Beach Road, Arambol, Goa
  • Website
  • Vinay,
  • Phone: +91.9900778681

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Arambol

In The Same State

yoga ashrams, schools in Goa

In The Same Region

yoga ashrams, schools in South India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India