Zurück zu den Suchergebnissen

Amit Reiki and Yoga Center

  • Amit Reiki and Yoga Center

    Amit Reiki and Yoga Center

  • Amit Reiki and Yoga Center

    Amit Reiki and Yoga Center


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.
YTTC Empfohlen auf Tripadvisor

Werden Sie Lehrer, Lernen zu inspirieren, Teilen Sie Ihre Liebe für die Praxis.

Ein Yoga Alliance Certified 200 Stunden Teacher Training.


Sind Sie bereit, Ihre Yoga-Praxis zu einem tieferen, sinnvolles Maß zu nehmen oder andere über die wunderbare Vorteile von Yoga zu lehren?

Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Lehrerfortbildungen für Studenten zu liefern aus der ganzen Welt. Unser Yoga TTC Programm ist entworfen, um eine tiefe persönliche Erfahrung zu sein, wo Sie Ihre eigene Praxis zu vertiefen wird, gewinnen Wissen und Selbstbewusstsein, und zertifiziert werden, um sicher und souverän zu lehren. Die Absolventen des Kurses wird die arische Yoga und Reiki-Center Dharamsala international anerkannte Zertifizierung, zertifiziert von der weltweiten Yoga Alliance für die 200 Stunden Standard für registrierte Yoga-Schulen (RYS) erhalten.

Das TTC bietet eine große Möglichkeit, Ihre Yoga-Praxis zu wecken oder zu vertiefen und die Fähigkeit, den yogischen Lebensstil mit anderen zu teilen. Unser Ziel ist es, Studenten mit dem Wissen und Einsichten, die notwendig sind ein zertifizierter Yoga-Lehrer zu werden.


In dynamischen Hatha wir effektive Praxis und Lehre Elemente der traditionellen Hatha kombinieren - und Astanga Yoga, die nicht zwei konträre Praktiken sind, sondern arbeiten zusammen, Yoga ist nur eine, es ist die Einheit.

Wir suchen auf der ganzen Yoga, nicht fixiert auf einen bestimmten "Stil".

Wir unterstützen unsere Schüler in einer gesunden und ausgewogenen Körper und Geist zu arbeiten. Wir lehren dynamische Hatha Yoga, die Physiologie und Ausrichtung des Körpers zu respektieren, und entwickelt, um unseren Zeitplan in einer Art und Weise, so dass unsere physischen Körper und Astralkörper am meisten davon profitieren können.

In unserer Lehre verbinden wir das alte Wissen des Yoga mit dem modernen Verständnis von Körper und Geist. Als Therapeuten (NLP & Hypnotherapist und Arbeitstherapeuten) integrieren wir dieses Wissen in unserem Kurs.

Zusammen mit einer starken Betonung auf Asana Praxis und die Kunst der Anpassung, als Teil des Lehrplans werden Vorträge über Yoga Philosophie gegeben werden, Ayurveda, Mantras, Pranayama, Meditation, Chakras, Asana, Bandhas und Anatomie. Wir werden auch einen grundlegenden NLP Kurs in der TTC, frei einsehbar. NLP ist die Kunst und Wissenschaft der Kommunikation. Durch das Lernen NLP, werden Sie Fähigkeiten der Kommunikation lernen, die sich positiv tragen über wird in Ihre Beziehungen, Arbeit und Yoga-Lehren.

Alle Klassen sind in einer sicheren Umgebung und Spaß gelehrt, in der jeder ermutigt wird, an ihre Grenzen zu testen und über ihre psychischen und physischen Grenzen bewegen. Sie werden effektive Lehrmethoden und Methoden lernen, wie sicher zu sequenzieren und einen Yoga-Kurs führen und Anpassungen sicher auf Ihre Schüler machen.


McLeod Ganj, Dharamsala - eine malerische Stadt im Norden von Indien, die Heimat der aktuellen Dalai Lama und die tibetische Exilregierung. Eingebettet in den Ausläufern des Himalaya, ist es ein friedlicher Ort zu studieren und der ideale Ort für Sie persönliche Reise nach innen. An den Wochenenden werden Sie die Möglichkeit haben, schöne Wasserfälle, Seen, Berge und heiße Quellen, oder besuchen Sie die lokalen tibetischen und Hindu-Tempel zu wandern.

Eine Frage stellen an Amit Reiki and Yoga Center


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Von der Yoga Alliance registrierte Yogaschule (RYS)
Ort:
  • Mcleod Ganj, Himachal Pradesh, Nordindien
Geöffnet:
  • Ganzjährig
Stile:
Techniken:
  • Pranayama
  • Meditation
Kurse:
  • Kurse/Retreats
  • Lokale Klassen
  • Yogalehrer-Ausbildung basic
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
  • Fortgeschrittene
Leistungen:
  • Ayurveda
Unterbringung:
  • Andere
Essen:
  • Sonstige
Kontakt
  • Below Yongling School, Jogiwara Road, Mcleod Ganj
  • Webseite
  • Amit Namdev,
  • Telefon: +91.9418909046

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Mcleod Ganj

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Himachal Pradesh

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Nordindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

Amit Reiki and Yoga Center

  • Amit Reiki and Yoga Center

    Amit Reiki and Yoga Center

  • Amit Reiki and Yoga Center

    Amit Reiki and Yoga Center

Become a Teacher, Learn to inspire, Share your love for the practice.

A Yoga Alliance Certified 200 Hour Teacher Training.

Are you ready to take your yoga practice to a deeper, more meaningful level or teach others about the wonderful benefits of yoga?

We are dedicated to deliver top-quality teacher trainings to students from around the world. Our Yoga TTC program is designed to be a profound personal experience where you will deepen your own practice, gain knowledge and self-awareness, and be certified to safely and confidently teach. Graduates of the course will receive The Aryan Yoga and Reiki Center Dharamsala internationally recognized certification, certified by the worldwide Yoga Alliance for the 200 hours standard for Registered Yoga Schools (RYS).

This TTC provides a fantastic opportunity to awaken or deepen your yoga practice and the ability to share the yogic lifestyle with others. Our goal is to provide students with the knowledge and insights necessary to become a certified yoga teacher.

In Dynamic Hatha we combine effective practice and teaching elements of traditional Hatha - and Astanga Yoga, which are not two contrary practices, but working together, Yoga is only one, it is Unity.

We are looking on the whole of yoga, not fixated on one particular "style".

We are supporting our students in a healthy and balanced mind and body work. We teach dynamic Hatha Yoga, respecting the Physiology and Alignment of the body, and designed our schedule in a way, so that our physical body and astral body can benefit most from it.

In our teaching we combine the ancient knowledge of Yoga with the modern understanding of body and mind. As therapists (NLP & Hypnotherapist and Occupational therapist) we integrate this knowledge in our course.

Along with a strong emphasis on Asana practice and the art of adjusting, as part of the curriculum, lectures will be given on Yoga Philosophy, Ayurveda, Mantras, Pranayama, Meditation, Chakras, Asana, Bandhas, and Anatomy. We will also include a basic NLP course in the TTC, free of cost. NLP is the art and science of communication. By learning NLP, you will learn skills of communication that will carry over positively into your relationships, work, and yoga teachings.

All classes are taught in a safe and fun environment where everyone is encouraged to test their limits and move beyond their mental and physical boundaries. You will learn effective teaching tools and methods, how to confidently sequence and lead a yoga class and to safely make adjustments on your students.

McLeod Ganj, Dharamsala - a picturesque town in northern India which is home to the current Dalai Lama and the exiled Tibetan government. Nestled in the foothills of the Himalayas, it is a peaceful place to study and the ideal setting for you personal inward journey. On weekends you will have the chance to trek to beautiful waterfalls, lakes, mountains and hot springs, or visit the local Tibetan and Hindu temples.

Ask a question to Amit Reiki and Yoga Center

You've been to this center. Do you recommend it?

Registered Yoga School (RYS) by Yoga Alliance
  • Mcleod Ganj, Himachal Pradesh, North India
  • All year
  • Pranayama
  • Meditation
  • Courses/Retreats
  • Local Classes
  • Yoga Teacher Training basic
  • Beginner
  • Intermediate
  • Advanced
  • Ayurveda
  • Other
  • None
  • Below Yongling School, Jogiwara Road, Mcleod Ganj
  • Website
  • Amit Namdev,
  • Phone: +91.9418909046

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Mcleod Ganj

In The Same State

yoga ashrams, schools in Himachal Pradesh

In The Same Region

yoga ashrams, schools in North India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India