Zurück zu den Suchergebnissen

Anahata Yoga Retreat


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.
Chakra Sadhana Retreat, Rikhia, Indien

Sie sind mit uns auf eine einzigartige und vollständig geführte Reise nach Indien für inspirierende Yoga-Retreats eingeladen. Dies ist eine sehr authentische Erfahrung des traditionellen Yoga und das Leben im Ashram, die Ihr Herz berühren wird, öffnen Sie Ihren Geist und begeistern Sie Ihre Aktionen.

Die jahrelange Silver Lining Jubiläumsfeier, die medizinischen und beruflichen Lager umfasst, wird Höhepunkt bei unserem Besuch, so bieten wir Ihnen die Möglichkeit, ein Teil dieser Abschluss von Programmen, die von Oktober bis Dezember 2015 durchgeführt sein Erleben Sie mit uns diese Lehren und Inspirationen durch die Teilnahme an unseren Retreats während dieser sehr günstigen Zeitpunkt.


Die Reise beginnt in Rikhia mit der eingehende Chakra Sadhana (mit Chakra Fokus während Asana, Pranayama, Meditation, Mantra und Sound-Sitzungen), und Prana Vidya (ein System zu erkennen und auszubauen Prana Heilung und spirituelles Erwachen). Dies sind bereichernd und transformative Rückzüge, die Ihnen die Möglichkeit, mehr Tiefe und Verständnis in Ihrer Praxis zu finden, unabhängig von Ihrer Erfahrung.

Eine Frage stellen an Anahata Yoga Retreat


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Ort:
  • Other, Jharkhand, Nordindien
Geöffnet:
  • Oktober
  • November
Stile:
Techniken:
  • Pranayama
  • Meditation
Kurse:
  • Kurse/Retreats
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
  • Fortgeschrittene
Leistungen:
  • Touren/Ausflüge
Unterbringung:
  • Mehrbettzimmer
Essen:
Rabatte:

    10% Ermäßigung beim Einbringen Freund

Kontakt
  • Takaka
  • Webseite
  • Atmabhava,
  • Telefon: +6435259887

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Other

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Jharkhand

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Nordindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

Anahata Yoga Retreat

You are invited with us on a unique and fully guided journey to India for inspiring yoga retreats. This is a very authentic experience of traditional yoga and ashram life that will touch your heart, open your mind and inspire your actions.

The yearlong Silver Lining Jubilee celebration, which includes medical and vocational camps, will be culmination during our visit, so we are offering you the chance to be a part of these concluding programs being conducted from October to December 2015. Join us in experiencing these teachings and inspirations by taking part in our retreats during this very auspicious time.

The journey begins in Rikhia with the in-depth Chakra Sadhana (using chakra focus during asana, pranayama, meditation, mantra and sound sessions), and then Prana Vidya (a system to realise and expand prana for healing and spiritual awakening). These are enriching and transformational retreats that will give you an opportunity to find greater depth and understanding in your practice, irrespective of your level of experience.

Ask a question to Anahata Yoga Retreat

You've been to this center. Do you recommend it?

  • Other, Jharkhand, North India
  • October
  • November
  • Pranayama
  • Meditation
  • Courses/Retreats
  • Beginner
  • Intermediate
  • Advanced
  • Tours/Excursions
  • Shared
  • Takaka
  • Website
  • Atmabhava,
  • Phone: +6435259887

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Other

In The Same State

yoga ashrams, schools in Jharkhand

In The Same Region

yoga ashrams, schools in North India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India