Zurück zu den Suchergebnissen

Anahata Yoga Zone


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.
Die Kraft des Yoga durch Asanas, Pranayama und Meditation

Am Anahata Yoga-Zone, sind unsere Yoga Instructors zu den Qualitäten des Herz-Chakra strahlende Wärme und Liebe in den Weg der Lehre gewidmet. Um sie, Yoga hinaus, was sie für ein Leben tun, ist es ein Weg des Lebens. Yoga Instructors bei Anahata Yoga sind alle sehr qualifiziert mit tiefen Wissen von Yoga sowie immense Erfahrung im Unterrichten, die Sie vertrauen können.

Wir wissen, dass nicht zwei einzelne gleich sind und jeder hat seine eigenen Stärken und Schwächen. Halten Sie diesen Brennpunkt im Auge hier die Lehrer schieben und motivieren die Schüler, die am besten in einer Klasse zu erreichen.

Hier Klassen sind für jeweils 1 Stunde, und keine zwei Klassen sind immer die gleichen! Jede Klasse beschäftigt sich mit verschiedenen Elementen der Fitness durch Yoga (Cardio-, Kraft, Flexibilität und Gleichgewicht). Verschiedene Körper-Teile werden in jeder Klasse ausgebildet und die Asanas variieren, so dass die ganze Erfahrung ist nie eintönig! Die Klassen sind ergebnisorientiert und helfen, in Form von außen erhalten und werden im Einklang mit Ihrem inneren Selbst.

Am Anahata, bieten wir eine komplette Form des Yoga-Asanas aus für Fitness, Kraft, Beweglichkeit, Gewichtsabnahme und Body Toning, um pranayam - für einen stressfreien und Meditation.

Am Anahata, bieten wir Ihnen die Möglichkeit zu atmen Leben in Ihre Yoga-Praxis - egal ob Sie ein Anfänger oder ein erfahrener Praktiker sind. Wir tun dies, indem sie das richtige Umfeld, die besten Anleitungen und Engagement in verschiedenen authentischen Yoga-Traditionen und Praktiken. Wir sind durch die Lehre und Praktiken der Bihar, Iyengar und Asthanga Schools of Yoga inspiriert und beinhaltet Hatha, Vinyasa und Power Yoga.

Eine Frage stellen an Anahata Yoga Zone


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Ort:
  • Other, Andhra Pradesh, Nordindien
Geöffnet:
  • Ganzjährig
Stile:
Techniken:
  • Pranayama
  • Meditation
Kurse:
  • Lokale Klassen
  • Yogalehrer-Ausbildung basic
  • Yogatherapie-Ausbildung
  • Yoga in Unternehmen
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
Leistungen:
  • Sport/Fitness
Unterbringung:
  • Sonstige
Essen:
  • Sonstige
Rabatte:
    1 freie Klasse
Kontakt
  • Mansarovar Circle, RTC Colony 2nd floor, Tirumulgiri, Secunderabad 500015
  • Webseite
  • Pratibha Agarwal,
  • Telefon: +91 9000911808

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Other

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Andhra Pradesh

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Südindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

Anahata Yoga Zone

At Anahata Yoga zone, our Yoga Instructors are dedicated to the qualities of the Heart Chakra radiating warmth and love in their way of teaching. To them, Yoga is beyond what they do for a living, it is a way of life. Yoga Instructors at Anahata Yoga are all extremely qualified with deep knowledge of Yoga as well as immense teaching experience which you can trust.

We realize that no two individual are alike and each one has their own strengths and weaknesses. Keeping this focal point in mind here the instructors push and motivate the students to achieve the best in a class.

Here classes are for 1 hour each, and no two classes are ever the same! Every class deals with different elements of fitness through Yoga (cardio, strength, flexibility & balance). Different body-parts are trained in each class, and the asanas vary so that the entire experience is never monotonous! The classes are result-oriented and help you get in shape externally and be in tune with your inner self.

At Anahata, we offer a complete form of yoga-from asanas for fitness, strength, flexibility, weight loss and body toning to pranayam - for de-stressing and meditation.

At Anahata, we offer you an opportunity of breathing life into your yoga practice - whether you are a beginner or a seasoned practitioner. We do this by providing the right environment, the best instructions and exposure to different authentic yoga traditions and practices. We are inspired by the teaching and practices of the Bihar, Iyengar and Asthanga Schools of Yoga, and includes Hatha, Vinyasa and Power Yoga.

Ask a question to Anahata Yoga Zone

You've been to this center. Do you recommend it?

  • Other, Andhra Pradesh, South India
  • All year
  • Pranayama
  • Meditation
  • Local Classes
  • Yoga Teacher Training basic
  • Yoga Therapy Training
  • Office Yoga
  • Beginner
  • Intermediate
  • Sports/Fitness
  • None
  • None
    1 free class
  • Mansarovar Circle, RTC Colony 2nd floor, Tirumulgiri, Secunderabad 500015
  • Website
  • Pratibha Agarwal,
  • Phone: +91 9000911808

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Other

In The Same State

yoga ashrams, schools in Andhra Pradesh

In The Same Region

yoga ashrams, schools in South India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India