Zurück zu den Suchergebnissen

Antaras Sampoorna Yoga

  • Antaras Sampoorna Yoga

    Antaras Sampoorna Yoga

  • Antaras Sampoorna Yoga

    Antaras Sampoorna Yoga

  • Antaras Sampoorna Yoga

    Antaras Sampoorna Yoga


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.

Hier bei Antaras Sampoorna Yoga bieten wir die Atmosphäre für alle unsere Schüler einen Schritt aus ihren Köpfen und in ihren Körpern. Wir begrüßen alle, uns hier zu besuchen in Bandera, mit einer offenen Einladung in den gegenwärtigen Moment. Mit vielen Optionen für Yoga-Studios in Mumbai, sind wir sicher einer der ruhigsten, einzigartige und ruhige Räume, und wir sind geehrt, dass Sie sich uns hier.

Mit einer Philosophie der Ausbreitung der Stunde, die Sie hier verbringen jedes Mal, wenn Sie üben, sich in Ihr Leben und das Leben derer, die dich in Kontakt kommen, glauben wir, dass Yoga kann Ihr Leben verändern und tief zu inspirieren. Unsere Klassen sind zu einem jeden Alters oder des Gesundheitszustandes angeboten. Unsere Yoga ist eine Kombination aus traditionellen Yoga, Pilates und Hot Yoga. Wir wollen für jeden etwas dabei, indem sie eine Vielzahl von Kursen, die zählen, Gruppenkurse, Einzelunterricht, Firmen-Klassen-, Partner-Yoga oder Yoga-Lehrer Ausbildung zu bieten. Gruppenkurse sind 7,30 bis 8,30 geplant, 830 bis 9,30 und 9,30 bis 10,30 am Montag-Mittwoch und Freitag.

Unsere Yogalehrer-Ausbildung-Programm ist zweimal jährlich zu Beginn im Januar und im Juli angeboten und ist 5 Monate lang. Dieser Kurs behandelt die fundamentale Kenntnisse der Asana, Pranayama, Kriyas, Philosophie und Meditation Techniken erforderlich, um Anfänger Yoga zu lehren.

Bitte zögern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren für weitere Informationen über alle Programme, die wir anbieten.

Eine Frage stellen an Antaras Sampoorna Yoga


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Ort:
  • Mumbai, Maharashtra, Nordindien
Geöffnet:
  • Ganzjährig
Stile:
Techniken:
  • Pranayama
  • Meditation
Kurse:
  • Kurse/Retreats
  • Lokale Klassen
  • Private Yogalehrer
  • Yogalehrer-Ausbildung basic
  • Yoga in Unternehmen
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
  • Fortgeschrittene
Unterbringung:
  • Sonstige
Essen:
  • Sonstige
Rabatte:
    1 freie Klasse
Kontakt
  • Kamla High School Next to Madhu Park Khar (West)
  • Webseite
  • Anita,
  • Telefon: +91.9819845735

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Mumbai

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Maharashtra

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Nordindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

Antaras Sampoorna Yoga

  • Antaras Sampoorna Yoga

    Antaras Sampoorna Yoga

  • Antaras Sampoorna Yoga

    Antaras Sampoorna Yoga

  • Antaras Sampoorna Yoga

    Antaras Sampoorna Yoga

Here at Antaras Sampoorna Yoga we provide the atmosphere for all of our students to step out of their minds and into their bodies. We welcome all to visit us here in Bandera, with an open invitation into the present moment. With many options for yoga studios in Mumbai, we are sure to be one of the most tranquil, unique, and quiet spaces, and we are honored to have you join us here.

With a philosophy of spreading the hour you spend here every time you practice, out into your lives and the lives of those who you come in contact with, we believe that yoga can change your life and deeply inspire. Our classes are offered to any one of any age or any state of health. Our yoga is a combination of traditional yoga, Pilates and hot yoga. We aim to provide something for everyone by offering a variety of courses that include, group classes, private classes, corporate classes, partner yoga, or yoga teacher training. Group classes are scheduled from 7.30 to 8.30, from 830 to 9.30 and from 9.30 to 10.30 on Monday-Wednesday and Friday.

Our yoga teacher training program is offered twice a year beginning in January and in July and is 5 months in duration. This course covers the basic fundamental knowledge of asana, pranayama, kriyas, philosophy, and meditation techniques required to teach beginner level yoga.

Please feel free to contact us directly for more information about any programs we offer.

Ask a question to Antaras Sampoorna Yoga

You've been to this center. Do you recommend it?

  • Mumbai, Maharashtra, North India
  • All year
  • Pranayama
  • Meditation
  • Courses/Retreats
  • Local Classes
  • Private Teachers
  • Yoga Teacher Training basic
  • Office Yoga
  • Beginner
  • Intermediate
  • Advanced
  • None
  • None
    1 free class
  • Kamla High School Next to Madhu Park Khar (West)
  • Website
  • Anita,
  • Phone: +91.9819845735

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Mumbai

In The Same State

yoga ashrams, schools in Maharashtra

In The Same Region

yoga ashrams, schools in North India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India