Zurück zu den Suchergebnissen

Arpit Yoga India


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.
Yoga-Zertifizierung in Indien

Arpit Yoga Place ist eine perfekte Mischung aus Yoga Lehrerausbildung, yogischen Lebensstil und außerschulische Aktivitäten. Es wird mit dem Ziel gegründet, um Yoga-Lehrerausbildung zugänglich zu jedem und jeder Yoga-Liebhaber auf der ganzen Welt zu machen. So ist es mit sehr erschwinglich zertifizierten Yogalehrer-Ausbildung Pakete inklusive der Verpflegung und Verpflegung und vieles mehr nach vorne kommen.

Der Ursprung des Arpit Yoga Platz auf dem heiligen Land von Rishikesh in Indien ist das Ergebnis der Leidenschaft, Engagement und die harte Arbeit unserer Yoga-Meister. Sie verbrachten Jahre in rigorose Forschung über Yoga und auf das Studium modernen Trends in Yoga und Erwartungen der heutigen Yoga-Schüler. Also bei Arpit Yoga Platz bekommen Sie sehr authentischen Yoga-Training, das die alte yogische Philosophie folgt und basiert auf der yogische Weisheit großen Yogis wie Patanjali und Swatamarama.

Wir verstehen auch die Bedeutung von Akkreditierungen, so dass Sie froh sein zu wissen, dass die Arpit Yoga Platz mit Yoga Alliance USA registriert ist. Es ist ein renommiertes Organ für Yoga-Schulen und unsere Lehrer Programme Schulungen in Übereinstimmung mit ihren Richtlinien ausgeführt werden. So nach dem Abschluss der Ausbildung unserer Studenten stolz Yoga-Lehrer zugelassen werden. Sie können weiterhin Yoga auf eigene Faust zu üben oder als zertifizierte Yoga-Profis überall auf der Welt zu lehren.

Die Yoga-Lehrerausbildung Programme, die von uns zur Verfügung gestellt sind Wohn-Programme. Und sie beinhalten Unterkunft sowie Essen und andere Einrichtungen wie Spa, Massage und Yoga-Therapie. Wir haben einen transparenten Verhaltenskodex, dass die Schüler zu folgen und ein transparentes Verfahren die yogische Fähigkeiten der Schüler zu beurteilen, bevor sie Yoga-Zertifizierungen vergeben.


Unterkunft

Unterkunft spielt eine wichtige Rolle in jedem Yogalehrerausbildung. Einen angenehmen Aufenthalt macht das Lernen effektiver und einfach. Keeping all diese Dinge im Auge, in denen wir Arpit Yoga Platz recht ruhig bieten und Unterbringung der unabhängige Zimmer mit angeschlossener Küche und Waschraum und Hygieneräume umfasste ansprechend. Zusammen mit komfortablen Aufenthalt Studenten erhalten auch nahrhaft organisch Mahlzeit und gesunde Getränke und Säfte. Einige der Vorteile bei Arpit Yoga Platz aufhalten;

Möblierte Zimmer mit voll ausgestatteter Küche und Bad

24/7 heißes und kaltes Wasser in Waschraum

Panoramablick von den Balkonen der Zimmer

Einrichtung der medizinischen Hilfe und Sicherheit in den Räumlichkeiten

Mineralwasser und Kräutertee sind verfügbar

Yoga-Therapie, Ayurveda-Massage und Wi-Fi


Yoga bei Arpit Yoga

Arpit Yoga Akademie gut recherchierten Kurs gibt Ihnen eine intensive Lernerfahrung, die Sie sicherlich bieten eine Selbstvertrauen in Ihren eigenen Yoga-Übungen zusammen mit, einem Know-how in das Rendern Ihrer Lernen ist für Ihre Schüler. Hier finden Sie auch zu beobachten bekommen und entsprechenden Fähigkeiten Yoga Unterricht lernen. Unsere Yogalehrer Ausbildung in Indien Programm ist am besten geeignet für Fortgeschrittene, Anfänger als auch für bestehende Yogalehrer. Dieser Kurs umfasst nicht nur körperliche oder geistige Vorteile, sondern gibt Ihnen auch spirituelle Nutzen, richtige Ausrichtungen Prinzip Yoga Asanas und einige andere Yoga-Stellungen und seine Variationen. Am Ende dieser Reise des Friedens bekommen, werden Sie eine starke Yoga Lehre Fundament besitzen. Sie werden auch als auch Geist die Reaktionsfähigkeit der Natur des Körpers, der Seele zu lernen und zu verbessern bekommen. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Kurses werden Sie Yoga Lehrer Ausbildung in Indien Zertifikat zu erhalten,

Daher kommen Arpit Yoga Academy Sie sich mit den raffinierten Yoga Fähigkeiten zu befähigen, mit dem man Menschen gegenüber den geistigen Hintergründe ihrer Körper, Seele, Geist und Herz führen kann. Dabei lehrt sie, Auftrieb zu stärken und ihnen zu helfen, eine Schneide ihres Körperanatomie zu sehen. Zur gleichen Zeit, Beschenken Studenten ein Leben verändert, transformierende und tiefe Yoga-Erfahrung, die nur durch die regelmäßige Praxis von Yoga erreicht wird.

Yoga in Rishikesh

Arpit Yoga Place bestimmt in Rishikesh Qualität und erschwingliche Lernen von Yoga zu bieten. Die Stadt ist Yoga Hauptstadt der Welt genannt und ist auch einer der beliebtesten Touristenziele Indiens. Die Stadt liegt in der Nähe mächtigen Himalaya und heiligen Fluss Ganges. Die frische Luft, angenehmes Wetter und ruhige Umgebung sind perfekt Yoga zu lernen.

Wir sind stolz auf in Rishikesh siedelt werden und für in Rishikesh eine ideale Plattform für Yogalehrer-Ausbildung zu sein.

Unsere Yoga-Training in Rishikesh ist ein Wohnprogramm so ist inklusive der Verpflegung und Aufenthalt. Es ist durchaus erschwinglich wie die Städte anderer Länder verglichen. Als in der Nähe der Berge und Flüsse sind wir auch in der Lage, unsere Studenten in verschiedenen Freizeitaktivitäten wie kakaying, Rafting und Trekking engagieren.

Eine Frage stellen an Arpit Yoga India


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Von der Yoga Alliance registrierte Yogaschule (RYS)
Ort:
  • Rishikesh, Uttarakhand, Nordindien
Geöffnet:
  • Ganzjährig
Stile:
Techniken:
  • Pranayama
  • Meditation
Kurse:
  • Kurse/Retreats
  • Lokale Klassen
  • Yogalehrer-Ausbildung basic
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
  • Fortgeschrittene
Leistungen:
  • Ayurveda
  • Massage
  • Touren/Ausflüge
Unterbringung:
  • Mehrbettzimmer
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
  • Andere
Essen:
  • Sattvic
  • Biologisches Essen
  • Individuell abgestimmte
Kontakt
  • Swami Omkarananda Saraswati Road, Ganga Vatika
  • Webseite
  • Mr. Anoop Singh,
  • Telefon: +91.9540442732

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Rishikesh

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Uttarakhand

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Nordindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

Arpit Yoga India

Arpit Yoga Place is a perfect blend of yoga teacher training program, yogic life style and extracurricular activities. It is established with an aim to make yoga teacher training accessible to each and every yoga lover across the world. So it has come forward with very affordable certified yoga teacher training packages inclusive of meal and food facilities and a lot more.

The origin of Arpit Yoga Place on the holy land of Rishikesh in India is the result of passion, dedication and hard work of our yoga masters. They spent years in rigorous research on yoga and on studying modern trends in yoga and expectations of today yoga students. So at Arpit Yoga Place you get highly authentic yoga training that follows the ancient yogic philosophy and is based on the yogic wisdom of great yogis like Patanjali and Swatamarama.

We also understand the importance of accreditations so you will be glad to know that the Arpit Yoga Place is registered with Yoga Alliance USA. It is a renowned governing body for yoga schools and our teacher trainings programs run in accordance with its guidelines. So after completing the training our students become proud certified yoga teachers. They can continue to practice yoga on their own or can teach it as certified yoga professionals anywhere in the world.

The yoga teacher training programs provided by us are residential programs. So they include accommodation as well as meal and other facilities like spa, massage and yoga therapy. We have a transparent code of conduct that students have to follow and a transparent procedure to assess the yogic skills of students before awarding them yoga certifications.


Accommodation plays a vital role in any yoga teacher training program. A comfortable stay makes your learning more effective and easy. Keeping all these things in mind we at Arpit Yoga Place offer quite peaceful and appealing accommodation comprised of independent rooms with attached kitchen and washroom and hygienic premises. Along with comfortable stay students also get nutritious organic meal and healthy drinks and juices. Some of the advantages of staying at Arpit Yoga Place are;

Furnished rooms with fully equipped kitchen and washroom

24/7 hot and cold water in washroom

Scenic view from the balconies of the rooms

Facility of medical aid and security across the premises

Mineral water and herbal tea are available

Yoga therapy, ayurvedic massage and wifi

Yoga at Arpit Yoga

Arpit Yoga academy's well researched course gives you an intensive learning experience which will surely provide you a self confidence in your own yoga practices together with, an expertise in rendering your learning's to your students. Here you will also get to observe and learn proper yoga teaching skills. Our yoga teachers training in India program is best suitable for advanced learners, beginners as well as for existing yoga teachers. This training course comprises of not just physical or mental benefits but also gives you spiritual benefits, proper alignments, principle Yoga asana and some other yoga postures and its variations. At the end of this journey of getting peace, you will possess a strong yoga teaching foundation. You will also get to learn and improve the responsiveness of the nature of the body, soul as well as mind. After successful completion of the course you will get yoga teachers training in India certificate,

Therefore, join Arpit Yoga Academy to empower yourself with the refined Yoga skills, with which you can guide people towards the spiritual backgrounds of their body, soul, mind and heart. Thereby teaching them to empower, uplift and helping them to view a cutting edge of their body's anatomy. At the similar time, gifting students a life changing, transformative and profound Yoga experience, which is merely attained by regular practice of Yoga.

Yoga in Rishikesh

Arpit Yoga Place is determined to provide quality and affordable learning of yoga in Rishikesh. The city is called yoga capital of world and is also one of the popular tourist destinations of India. The city lies close to mighty Himalayas and holy river Ganges. The fresh air, pleasant weather and peaceful environment are perfect to learn yoga.

We are proud of being settled at Rishikesh and for being an ideal platform for yoga teacher training in Rishikesh.

Our yoga training in Rishikesh is a residential program so is inclusive of meal and stay. It is quite affordable as compared to cities of other countries. Being in the vicinity of mountains and rivers we are also able to engage our students in various fun activities like kakaying, river rafting and trekking.

Ask a question to Arpit Yoga India

You've been to this center. Do you recommend it?

Registered Yoga School (RYS) by Yoga Alliance
  • Rishikesh, Uttarakhand, North India
  • All year
  • Pranayama
  • Meditation
  • Courses/Retreats
  • Local Classes
  • Yoga Teacher Training basic
  • Beginner
  • Intermediate
  • Advanced
  • Ayurveda
  • Massage
  • Tours/Excursions
  • Shared
  • Single
  • Double
  • Other
  • Sattvic
  • Organic
  • Custom individual diet
  • Swami Omkarananda Saraswati Road, Ganga Vatika
  • Website
  • Mr. Anoop Singh,
  • Phone: +91.9540442732

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Rishikesh

In The Same State

yoga ashrams, schools in Uttarakhand

In The Same Region

yoga ashrams, schools in North India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India