Zurück zu den Suchergebnissen

Artistic Yoga Vasant Vihar

  • Artistic Yoga Vasant Vihar

    Artistic Yoga Vasant Vihar

  • Artistic Yoga Vasant Vihar

    Artistic Yoga Vasant Vihar

  • Artistic Yoga Vasant Vihar

    Artistic Yoga Vasant Vihar

  • Artistic Yoga Vasant Vihar

    Artistic Yoga Vasant Vihar


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.
Es gibt mehr im Leben!

Begleiten Sie uns heute für eine Erfahrung im Yoga wie nie zuvor getan haben! Besuchen Sie uns in unserem Zentrum hier in der Gegend von Vasant Vihar, im südlichen Teil von Neu-Delhi. Genießen Sie unsere günstige Lage und moderne Einrichtungen, wie Sie Ihre Yoga-Praxis vertiefen Ihre Gesundheit und Glück zu verbessern.


Künstlerische Yoga ist ein internationales Unternehmen, das sich im Herzen von Indien von Yogi Bharat Thakur gegründet wurde, als eine Möglichkeit, Yoga in die moderne Welt mit einem leicht zugänglichen Stil einzuführen entwickelt, um Menschen aller Bedürfnisse und Hintergründe zu profitieren. Künstlerische Yoga ist seine eigene einzigartige Art von Yoga, die die bewährten alten Techniken des Yoga kombiniert einschließlich; Asana, Pranayama, Bandhas, Mudras und Kriyas, mit modernen Wissen über Herz-Kreislauf Training Gesundheit und Vitalität für den ganzen Körper zu bringen. Mit dem Ziel, die Vorbereitung des Körpers für Konzentration, Meditation und Transformation. Der Stil ist dynamisch und kraftvoll, ohne zwei Klassen gleich, jede Klasse einzeln mit einer bestimmten Absicht noch verbleibenden einzigartige, vollständig improvisiert, und Spaß ausgelegt ist.


Unser Trainingsprogramm für neue künstlerische Yoga Lehrer für alle vielversprechenden jungen yogische Praktiker angeboten wird, die wünschen Teil des künstlerischen Yoga-Teams zu sein, unsere Ausbildung wird kostenlos durchgeführt, während Unterkunft und Verpflegung für unsere Studenten bieten, während sie unter uns studieren. Wenn die Ausbildung abgeschlossen ist, wir bieten Jobvermittlungschancen auf der ganzen Welt für unsere neuen Lehrer.


In unserem Zentrum hier in Neu-Delhi, bieten wir regelmäßige Gruppenunterricht richtet Sie gesund und glücklich zu halten. Wir bieten auch Corporate Yoga, Privatunterricht, und Programme zur Gewichtsreduktion. Wir haben andere Standorte in Delhi, Indien, und auf internationaler Ebene.


Kontaktieren Sie uns für spezifische Fragen zu finden, die Zentrum in Ihrer Nähe, oder melden Sie sich für unsere Lehrerausbildung.

Eine Frage stellen an Artistic Yoga Vasant Vihar


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Ort:
  • South Delhi, Delhi, Nordindien
Geöffnet:
  • Ganzjährig
Stile:
Techniken:
  • Pranayama
  • Meditation
Kurse:
  • Lokale Klassen
  • Private Yogalehrer
  • Yogalehrer-Ausbildung basic
  • Yogatherapie
  • Yoga-Onlinekurse
  • Yoga in Unternehmen
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
  • Fortgeschrittene
Leistungen:
  • Sport/Fitness
Unterbringung:
  • Sonstige
Essen:
  • Sonstige
Rabatte:
    1 freie Klasse
Kontakt
  • D-8/9, D BLOCK MARKET, VASANT VIHAR
  • Webseite
  • NANDAN GAUTAM ,
  • Telefon: +91.9810125887

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen South Delhi

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Delhi

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Nordindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

Artistic Yoga Vasant Vihar

  • Artistic Yoga Vasant Vihar

    Artistic Yoga Vasant Vihar

  • Artistic Yoga Vasant Vihar

    Artistic Yoga Vasant Vihar

  • Artistic Yoga Vasant Vihar

    Artistic Yoga Vasant Vihar

  • Artistic Yoga Vasant Vihar

    Artistic Yoga Vasant Vihar


Join us today for an experience in yoga like you have never done before! Visit us at our center here in the area of Vasant Vihar, in the south part of New Delhi. Enjoy our convenient location and modern facilities as you deepen your yoga practice to better your health and happiness.

Artistic yoga is an international company which was founded in the heart of India by Yogi Bharat Thakur, as a way to introduce yoga to the modern world with an easily approachable style designed to benefit people of all needs and backgrounds. Artistic Yoga is its own unique style of yoga which combines the time-tested ancient techniques of yoga including; Asana, Pranayama, Bandhas, Mudras, and Kriyas, with modern knowledge on cardiovascular training to bring health and vitality to the entire body. With the goal of preparing the body for concentration, meditation, and transformation. The style is dynamic and powerful, with no two classes the same, each class is individually designed with a specific intention yet remaining unique, fully improvised, and fun.

Our training program for new Artistic Yoga teachers is offered for any promising young yogic practitioners who wish to be part of the Artistic yoga team, our training is conducted free of charge while providing room and board to our students whilst they study under us. When the training is completed we provide job placement opportunities around the world for our new teachers.

At our center here in New Delhi, we offer regular group classes aimed to keep you healthy and happy. We also offer corporate yoga, private classes, and programs for weight loss. We have other locations throughout Delhi, India, and Internationally.

Contact us for specific questions, to find the center nearest you, or to sign up for our teacher training program.

Ask a question to Artistic Yoga Vasant Vihar


You've been to this center. Do you recommend it?

Contact
Location:
  • South Delhi, Delhi, North India
Opened:
  • All year
Styles:
Techniques:
  • Pranayama
  • Meditation
Courses:
  • Local Classes
  • Private Teachers
  • Yoga Teacher Training basic
  • Yoga Therapy
  • Online Courses
  • Office Yoga
Levels:
  • Beginner
  • Intermediate
  • Advanced
Services:
  • Sports/Fitness
Accommodation:
  • None
Food:
  • None
Discounts:
    1 free class
Contact
  • D-8/9, D BLOCK MARKET, VASANT VIHAR
  • Website
  • NANDAN GAUTAM ,
  • Phone: +91.9810125887

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in South Delhi

In The Same State

yoga ashrams, schools in Delhi

In The Same Region

yoga ashrams, schools in North India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India