Zurück zu den Suchergebnissen

Asana Andiappan College of Yoga and Research Centre

  • Asana Andiappan College of Yoga and Research Centre

    Asana Andiappan College of Yoga and Research Centre

  • Asana Andiappan College of Yoga and Research Centre

    Asana Andiappan College of Yoga and Research Centre

  • Asana Andiappan College of Yoga and Research Centre

    Asana Andiappan College of Yoga and Research Centre

  • Asana Andiappan College of Yoga and Research Centre

    Asana Andiappan College of Yoga and Research Centre


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.
Zur Förderung der Wert von Yoga und Naturheilkunde

Das Hotel liegt in der Hauptstadt von Tamil Nadu, in der schönen Süd-Ost-Indien, Asana Andiappan College of Yoga und Forschungszentrum oder AACYR, hat über 50 Jahre als hoch angesehenen Schule für die Weiterentwicklung der Yoga-Therapie. Wir sind stolz darauf, das einzige Yoga College und Forschungszentrum sowohl von der indischen Regierung und zwei indischen Universitäten anerkannt zu sein.

Angeführt von der angesehenen Dr. Asana Andiappan hat dieses Zentrum nicht nur unzählige Lehrer und Praktiker der Yoga-Therapie erzogen, aber geheilt auch eine Vielzahl von Patienten, die die Kunst des Yoga Therapie. Dr. Asana tut auch laufende Forschung in der Freilegung, Bildung und Veröffentlichung der 8,4 Millionen Asanas in der Kunst des Yoga bekannt.

Das Zentrum tut Wohltätigkeits arbeitet kostenlose Yoga für Studenten und die Armen, die Menschen aufzuklären, die Armut in der Disziplin des Yoga, und helfen zu bieten bei der Suche nach Beschäftigung als Yoga-Therapeut, für die Studenten, die erfolgreich die Kurse absolvieren.

Das Zentrum wird von der Manonmaniam Sundaranar Universität und der Tamil Nadu Turn- und Sport Universität akkreditiert. Es ist dadurch in der Lage, alle Level-Kurse von der Standard 200 und 500 Stunden Yoga Teacher Training Intensivkurse zu einem vollen Promotion in Yoga und Naturheilkunde zu bieten.

Wir bieten moderne Unterkünfte in unserem Zentrum für diejenigen, die in Chennai Leben nicht.


Yoga-Therapie-Kurse angeboten regelmäßig an die Öffentlichkeit, von Montag bis Samstag in unserem Zentrum. Bevor diese Klassen Beitritt benötigen wir eine gesundheitliche Bewertung von einem unserer Yoga-Therapeuten.

Der Zeitplan für die Klassen ist wie folgt;

6 -7, 7-8, 8-9, 9-10 Uhr, 01.12 Uhr, 4-5, 5-6, 6-7, 7-8 Uhr


Unsere 200 Stunden Wohn Kurs in Yoga-Therapie, die 16 Tage dauert, und ist alles inklusive mit der Rate von 2.300 $ für ein Doppel Aktie oder $ 2.800 für ein Einzelzimmer. Dieses Programm beinhaltet Theorie, Philosophie, Anatomie, Asana Training, natürliche Heilmethoden, yogische Ernährungsinformationen und yogischen Unterrichtsmethodik. Auch in den Kosten enthalten sind Bücher, Yoga-Matte, Yoga Uniform und ein Asana-Diagramm.

Die restlichen Termine für diesen Kurs im Jahr 2011 sind wie folgt;

5. August - 20 2011

2. September - 17 2011

7. Oktober - 22, 2011

4. November - 19 2011

2. Dezember - 17 2011


Die 500 Stunden Intensivkurs in Yoga-Therapie dauert etwa einen Monat, und ist alles inklusive mit der Rate von, $ 4,500 für Doppel Aktie oder $ 5.500 für ein Einzelzimmer. Der Kurs beinhaltet die Informationen und Materialien, die in den oben genannten Kurs mit dem Zusatz von Informationen über die Sequenzierung für verschiedene Krankheiten, Beratung und Behandlungsrichtlinien zur Verfügung gestellt und eine mehr in die Tiefe Reise in die heilende Wirkung von Yoga als Ganzes.

Die restlichen Termine für diesen Kurs im Jahr 2011 sind wie folgt;

September 21- 30 Oktober 2011

21. DEZEMBER - 20. Januar, 2012

Bitte beachten Sie unsere Website für weitere Informationen über alle Kurse, die wir anbieten, einschließlich Online-Kursen, im Büro oder zu Hause Kurse, Corporate Klassen und allen Ebenen Monatsmagazin, mit dem Titel Asana, zur Förderung der Verbreitung der Kenntnisse und Leidenschaft von Yoga und international naturopathy.

Eine Frage stellen an Asana Andiappan College of Yoga and Research Centre


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Von der Yoga Alliance registrierte Yogaschule (RYS)
Ort:
  • Chennai, Tamil Nadu, Nordindien
Geöffnet:
  • Ganzjährig
Stile:
Techniken:
  • Pranayama
  • Meditation
Kurse:
  • Kurse/Retreats
  • Lokale Klassen
  • Private Yogalehrer
  • Yogalehrer-Ausbildung basic
  • Yogatherapie
  • Yogatherapie-Ausbildung
  • Yoga-Onlinekurse
  • Yoga in Unternehmen
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
  • Fortgeschrittene
Leistungen:
  • Sport/Fitness
  • Ernährung/Kochen
Unterbringung:
  • Mehrbettzimmer
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
Kontakt
  • No.16, 21st Main Road,Anna Nagar West, CHENNAI, 600 040,
  • Webseite
  • Dr Asana Andiappan,
  • Telefon: +91.44 6514 0199

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Chennai

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Tamil Nadu

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Südindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

Asana Andiappan College of Yoga and Research Centre

  • Asana Andiappan College of Yoga and Research Centre

    Asana Andiappan College of Yoga and Research Centre

  • Asana Andiappan College of Yoga and Research Centre

    Asana Andiappan College of Yoga and Research Centre

  • Asana Andiappan College of Yoga and Research Centre

    Asana Andiappan College of Yoga and Research Centre

  • Asana Andiappan College of Yoga and Research Centre

    Asana Andiappan College of Yoga and Research Centre


Located in the capital city of Tamil Nadu, in beautiful South Eastern India, Asana Andiappan College of Yoga and Research Centre or AACYR, has over 50 years as a highly reputable school for the advancement of yoga therapy. We are proud to be the only Yoga college and research center recognized by both the Indian Government and Two Indian Universities.

Led by the esteemed Dr. Asana Andiappan, this center has not only educated innumerable teachers and practitioners of yoga therapy, but also healed a myriad of patients using the art of yoga therapy. Dr. Asana also does ongoing research in the uncovering, education, and publication of the 8.4 million asanas known in the art of yoga.

The center does charity works to offer free yoga to students and the poor, educate people of poverty in the discipline of yoga, and assist in finding employment as a yoga therapist, for the students who successfully complete the courses.

The center is accredited by the Manonmaniam Sundaranar University and the Tamil Nadu Physical Education and Sports University. It is thereby able to offer all level courses from the standard 200 and 500 hour Yoga Teacher training intensive courses to a full Doctorate in Yoga and Naturopathy.

We offer modern accommodations at our center for those who do not live in Chennai.

Yoga Therapy classes are offered regularly to the public, Monday to Saturdays, at our center. Before joining these classes we require a health assessment by one of our yoga therapists.

The schedule for classes is as follows;

6 -7, 7-8, 8-9, 9-10 AM, 12–1 PM, 4–5, 5–6, 6–7, 7–8 PM

Our 200 hour residential course in Yoga Therapy, which lasts 16 days, and is all inclusive at the rate of $ 2,300 for a twin share or $ 2,800 for a single room. This program includes theory, philosophy, anatomy, asana training, natural healing techniques, yogic dietary information, and yogic teaching methodology. Also included in the cost are books, yoga mat, yoga uniform, and an asana chart.

The remaining dates for this course during 2011 are as follows;

August 5 - 20, 2011

September 2 - 17, 2011

October 7 - 22, 2011

November 4 - 19, 2011

December 2 - 17, 2011

The 500 hour intensive course in Yoga Therapy lasts around one month, and is all inclusive at the rate of, $ 4,500 for twin share or $ 5,500 for a single room. The course includes the information, and materials provided in the above mentioned course with the addition of information about sequencing for different illness, consultation and treatment guidelines, and a more in depth journey into the healing properties of yoga as a whole.

The remaining dates for this course during 2011 are as follows;

September 21- October 30, 2011

December 21 - January 20, 2012

Please see our web site for more information about all the courses we offer, including online courses, office or home courses, corporate classes, and all level monthly magazine, entitled Asana, to promote the spread the knowledge and passion of yoga and naturopathy internationally.

Ask a question to Asana Andiappan College of Yoga and Research Centre


You've been to this center. Do you recommend it?

Contact
Registered Yoga School (RYS) by Yoga Alliance
Location:
  • Chennai, Tamil Nadu, South India
Opened:
  • All year
Styles:
Techniques:
  • Pranayama
  • Meditation
Courses:
  • Courses/Retreats
  • Local Classes
  • Private Teachers
  • Yoga Teacher Training basic
  • Yoga Therapy
  • Yoga Therapy Training
  • Online Courses
  • Office Yoga
Levels:
  • Beginner
  • Intermediate
  • Advanced
Services:
  • Sports/Fitness
  • Nutrition/Cooking
Accommodation:
  • Shared
  • Single
  • Double
Contact
  • No.16, 21st Main Road,Anna Nagar West, CHENNAI, 600 040,
  • Website
  • Dr Asana Andiappan,
  • Phone: +91.44 6514 0199

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Chennai

In The Same State

yoga ashrams, schools in Tamil Nadu

In The Same Region

yoga ashrams, schools in South India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India