Zurück zu den Suchergebnissen

Ashtak Yoga

  • Ashtak Yoga

    Ashtak Yoga

  • Ashtak Yoga

    Ashtak Yoga

  • Ashtak Yoga

    Ashtak Yoga


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.
Yoga Teacher Training Indien und Thailand

Ashtak Yoga, in Übereinstimmung mit Yoga Alliance, hält Yoga Teacher Training Kurse in Goa, Dharamshala und Thailand. Ashtak Yoga beinhaltet das alte Wissen des Yoga in eine praktische Art und Weise für unsere Schüler zu verstehen, lernen, zu üben und zu lehren.


Unsere Kurse haben über viele Jahre der Forschung und Lehre, unsere Schuldirektor Dr.Gaurav Malik studierte 10 Jahre lang bei der Welt ältesten Yoga-Universität und hat einige interessante Informationen will er von seinen Schülern zu teilen auf der ganzen Welt entwickelt.


Asthak Yoga ist ein Weg der Liebe, Freude, Glück, Bewegung, Tanz, Entdeckung, Erfahrung, Praxis, Fokus, Vertrauen, Glauben, Wissen, Reinheit, Freigabe, Wachstum, Harmonie, Hingabe, Transformation, Meditation, geben, Feier, Frieden, Gnade, Einheit, Wahrheit und höchste Glückseligkeit.


Wir leben in einer schnelllebigen modernen Welt des ständigen Konnektivität und wir trennen oft nicht und verbringen Sie Zeit mit uns. Wir scheint weniger Geduld zu haben als je zuvor. Unsere Köpfe sind hundertmal schneller als unsere Großeltern Rennen, während unsere Körper weniger in Bewegung! Wir haben viel zu tun mit in unserem modernen Leben, und es ist schwer zu halten. Wir brauchen jetzt eine Balance in unseren physischen, emotionalen, mentalen, sozialen und spirituellen Leben.


Es gibt Tausende von Yoga-Techniken für uns zu üben. Als Yoga-Schule glauben wir nicht, dass jeder die gleichen Techniken üben muss. Was für eine Person arbeiten kann gar nicht für die nächste. Wir sind alle eins, aber nicht auf der Oberfläche, und wir müssen unsere Reise zu beginnen, wo wir jetzt stehen. Individualism ist ein wichtiger Bestandteil einer effektiven Yoga-Praxis. Ashtak Yoga-Schule hat das alte Wissen des Yoga, und wir wissen, wie das im Jahr 2014 für unsere Studenten auf praktische Weise anzuwenden.

Eine Frage stellen an Ashtak Yoga


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Von der Yoga Alliance registrierte Yogaschule (RYS)
Ort:
  • Arambol, Goa, Nordindien
Geöffnet:
  • Januar
  • Februar
  • März
  • April
  • November
  • Dezember
Stile:
Techniken:
  • Pranayama
  • Meditation
Kurse:
  • Kurse/Retreats
  • Lokale Klassen
  • Private Yogalehrer
  • Yogalehrer-Ausbildung basic
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
  • Fortgeschrittene
Unterbringung:
  • Sonstige
Essen:
  • Sonstige
Kontakt
  • Arambol Beach, Goa, India
  • Webseite
  • Dr. Gaurav Malik,
  • Telefon: +91 888855 8066

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Arambol

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Goa

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Südindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

Ashtak Yoga

  • Ashtak Yoga

    Ashtak Yoga

  • Ashtak Yoga

    Ashtak Yoga

  • Ashtak Yoga

    Ashtak Yoga

Ashtak Yoga, in compliance with Yoga Alliance, holds Yoga Teacher Training courses in Goa, Dharamshala and Thailand. Ashtak Yoga incorporates the ancient knowledge of yoga into a practical way for our students to understand, learn, practice and teach.

Our courses have been developed through many years of research and learning, our School Director Dr.Gaurav Malik has studied for 10 years at the World’s Oldest Yoga University and has some interesting information he wants to share to his students from around the world.

Asthak Yoga is a path of love, joy, happiness, movement, dance, discovery, experience, practice, focus, trust, faith, knowledge, purity, release, growth, harmony, devotion, transformation, meditation, giving, celebration, peace, grace, oneness, truth and supreme bliss.

We live in a fast paced modern world of constant connectivity and we don’t often disconnect and spend time with ourselves. We seems to have less patience than ever before. Our minds are racing a hundred times faster than our grandparents while our bodies moving less! We have a lot to deal with in our modern lives and it is hard to keep up. We now need a balance in our physical, emotional, mental, social and spiritual lives.

There are thousands of Yoga techniques for us to practice. As a yoga school we don’t believe everyone needs to practice the same techniques. What works for one person, may not work at all for the next. We are all one, however not on the surface and we need to start our journey from where we stand right now. Individualism is a key component of an effective yoga practice. Ashtak Yoga School has the ancient knowledge of yoga and we know how to apply this in a practical way for our students in 2014.

Ask a question to Ashtak Yoga

You've been to this center. Do you recommend it?

Registered Yoga School (RYS) by Yoga Alliance
  • Arambol, Goa, South India
  • January
  • February
  • March
  • April
  • November
  • December
  • Pranayama
  • Meditation
  • Courses/Retreats
  • Local Classes
  • Private Teachers
  • Yoga Teacher Training basic
  • Beginner
  • Intermediate
  • Advanced
  • None
  • None
  • Arambol Beach, Goa, India
  • Website
  • Dr. Gaurav Malik,
  • Phone: +91 888855 8066

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Arambol

In The Same State

yoga ashrams, schools in Goa

In The Same Region

yoga ashrams, schools in South India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India