Zurück zu den Suchergebnissen

Asthanga Nirvrta

  • ASHTANGA NIRVRTA

    ASHTANGA NIRVRTA

  • ASHTANGA NIRVRTA

    ASHTANGA NIRVRTA

  • ASHTANGA NIRVRTA

    ASHTANGA NIRVRTA

  • ASHTANGA NIRVRTA

    ASHTANGA NIRVRTA

  • ASHTANGA NIRVRTA

    ASHTANGA NIRVRTA

  • ASHTANGA NIRVRTA

    ASHTANGA NIRVRTA

  • ASHTANGA NIRVRTA

    ASHTANGA NIRVRTA

  • ASHTANGA NIRVRTA

    ASHTANGA NIRVRTA

  • ASHTANGA NIRVRTA

    ASHTANGA NIRVRTA

  • ASHTANGA NIRVRTA

    ASHTANGA NIRVRTA

  • ASHTANGA NIRVRTA

    ASHTANGA NIRVRTA

  • ASHTANGA NIRVRTA

    ASHTANGA NIRVRTA

  • ASHTANGA NIRVRTA

    ASHTANGA NIRVRTA


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.
Joyful Ashtanga Yoga Retreat in Western Ghats in Südindien

ASHTANGA NIRVṚTA ist eine freudige Ashtanga Yoga Gastfamilie Rückzug, umgeben von einer atemberaubenden Natur auf einer Kaffeeplantage in den Western Ghats in Südindien (nur 100 Meilen, NW von Mysore).


Wir betreiben maßgeschneiderte Ashtanga Yoga-Retreats von Oktober - Mai eines jeden Jahres: Retreats mit Workshops mit Schwerpunkt auf Technik und Konzepte der Ashtanga Praxis; Mysore-Stil Geführte Selbst Praxis, mit pranayma, Meditation und ganz Studium und die Art der Einstellung Ashtanga Asana Retreats (für den Primary, Intermediate und Advanced-Serie). Begrenzte Plätze sind für eine optimale Betreuung und Beratung angeboten.


NIRVṚTA ist im Besitz und verwaltet von Mahesh Nandeesh und Klassen unterrichtet werden von KPJAYI Erweiterte Certified Lehrer / Praktiker Philippa Asher. Anfänger bis Fortgeschrittene B-Praktizierende sind willkommen.


ASHTANGA NIRVṚTA Ziel ist Ashtanga Yoga auf allen Ebenen der Praktiker in der Natur zu bringen, während die Gäste die Förderung mit der Umgebung verbunden zu fühlen und frei von den Fängen des städtischen Lebens ... ein Paradies für Verjüngung und nährt die Seele.


Sie können mit uns auf eine maßgeschneiderte zwei oder dich Woche Ashtanga Yoga Retreat bleiben oder einfach uns für ein paar Tage der traditionellen Ashtanga leitetes Selbst Praxis (je nach Verfügbarkeit) beizutreten. Anfänger ohne Vorkenntnisse bis hin zu denen, die die Advanced B Serie üben sind willkommen. Philippa ist von Sri K Pattabhi Jois zertifizierte die traditionelle Ashtanga Methode zu lehren, so werden Sie Beratung und Unterstützung in Ihrer Praxis bieten. Mahesh ist hier, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt bei uns bequem und macht Spaß.


NIRVṚTA ist ein ruhiger Rückzugsort für Ruhe von Geist, Körper und Geist pflegen. Sie können sich in der Natur eintauchen, genießen Sie ein hausgemachtes lokal angebaute südindischen vegetarische Kost, gehen Trekking, praktizieren traditionelle Ashtanga Yoga oder einfach wieder aufladen, zu meditieren und eine Auszeit vom städtischen Leben. Sie sind herzlich eingeladen, Ihre Talente in unserem Bio-Gemüsegarten zu frönen, nehmen Kaffee, schwarzer Pfeffer, oder in der Küche helfen, sollten Sie dies wünschen.


Es gibt viele Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe, einschließlich der historischen Festung von Tipu Sultan, alten Steintempel von Belur und Halebid, den herrlichen Hügeln der Western Ghats, sowie Wasserfälle und herrliche Wander- und Dschungeltouren.

Eine Frage stellen an Asthanga Nirvrta


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Ort:
  • Mysore, Karnataka, Nordindien
Geöffnet:
  • Januar
  • Februar
  • März
  • April
  • Mai
  • Oktober
  • November
  • Dezember
Stile:
Techniken:
  • Pranayama
  • Meditation
Kurse:
  • Kurse/Retreats
  • Yoga Urlaub
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
  • Fortgeschrittene
Unterbringung:
  • Mehrbettzimmer
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
  • Andere
Essen:
Kontakt
  • Nirvrta Estate, Basarahalli, Heggadde Village, Sakleshpur Taluk
  • Webseite
  • Telefon: +91-9740761555

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Mysore

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Karnataka

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Südindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

Asthanga Nirvrta

  • ASHTANGA NIRVRTA

    ASHTANGA NIRVRTA

  • ASHTANGA NIRVRTA

    ASHTANGA NIRVRTA

  • ASHTANGA NIRVRTA

    ASHTANGA NIRVRTA

  • ASHTANGA NIRVRTA

    ASHTANGA NIRVRTA

  • ASHTANGA NIRVRTA

    ASHTANGA NIRVRTA

  • ASHTANGA NIRVRTA

    ASHTANGA NIRVRTA

  • ASHTANGA NIRVRTA

    ASHTANGA NIRVRTA

  • ASHTANGA NIRVRTA

    ASHTANGA NIRVRTA

  • ASHTANGA NIRVRTA

    ASHTANGA NIRVRTA

  • ASHTANGA NIRVRTA

    ASHTANGA NIRVRTA

  • ASHTANGA NIRVRTA

    ASHTANGA NIRVRTA

  • ASHTANGA NIRVRTA

    ASHTANGA NIRVRTA

  • ASHTANGA NIRVRTA

    ASHTANGA NIRVRTA


ASHTANGA NIRVṚTA is a joyful Ashtanga yoga homestay retreat, surrounded by stunning nature on a coffee estate in the Western Ghats of South India (just 100 miles, NW of Mysore).

We run bespoke Ashtanga yoga retreats from October - May each year: Retreats with Workshops focusing on technique and concepts of the Ashtanga practice; Mysore-style Guided Self-Practice, with pranayma, meditation and quite study and the Art of Adjusting Ashtanga Asana retreats (for the Primary, Intermediate and Advanced Series). Limited places are offered for optimum attention and guidance.

NIRVṚTA is owned and managed by Mahesh Nandeesh and classes are taught by KPJAYI Advanced Certified teacher / practitioner Philippa Asher. Complete beginners to Advanced B practitioners are welcome.

ASHTANGA NIRVṚTA’s aim is to bring Ashtanga yoga to all levels of practitioners in nature, whilst encouraging guests to feel connected to the environment and to be free from the clutches of urban living … a haven for rejuvenating and nourishing the soul.

You can stay with us on a bespoke two or thee week Ashtanga yoga retreat, or simply join us for a few days of traditional Ashtanga guided self-practice (subject to availability). Complete beginners through to those who practise the Advanced B series are welcome. Philippa is Certified by Sri K Pattabhi Jois to teach the traditional Ashtanga method, so will offer you guidance and support in your practice. Mahesh is here to ensure that your stay with us is both comfortable and fun.

NIRVṚTA is a peaceful getaway for nurturing tranquility of mind, body and spirit. You can immerse yourself in nature, enjoy locally grown home-cooked South Indian vegetarian food, go trekking, practise traditional Ashtanga yoga, or simply recharge, meditate and take a break from urban life. You are welcome to indulge your talents in our organic vegetable garden, pick coffee, black pepper, or help out in the kitchen should you so desire.

There are plenty of sights close by, including the historical fort of Tipu Sultan, ancient stone temples of Belur and Halebid, the magnificent hills of the Western Ghats, as well as waterfalls and splendid countryside walks and jungle treks.

Ask a question to Asthanga Nirvrta


You've been to this center. Do you recommend it?

Contact
Location:
  • Mysore, Karnataka, South India
Opened:
  • January
  • February
  • March
  • April
  • May
  • October
  • November
  • December
Styles:
Techniques:
  • Pranayama
  • Meditation
Courses:
  • Courses/Retreats
  • Yoga Holidays
Levels:
  • Beginner
  • Intermediate
  • Advanced
Accommodation:
  • Shared
  • Single
  • Double
  • Other
Food:
Contact
  • Nirvrta Estate, Basarahalli, Heggadde Village, Sakleshpur Taluk
  • Website
  • Phone: +91-9740761555

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Mysore

In The Same State

yoga ashrams, schools in Karnataka

In The Same Region

yoga ashrams, schools in South India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India