Zurück zu den Suchergebnissen

Avatar Yog

  • Avatar Yog

    Avatar Yog

  • Avatar Yog

    Avatar Yog

  • Avatar Yog

    Avatar Yog

  • Avatar Yog

    Avatar Yog


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.

Wir sind in einer der mächtigsten Pilgerstätten in Indien, voll von der Energie der Massen von spirituellen Suchern und mit der Heiligen Mutter Ganga tanzend durch die Stadt. Rishikesh hat den Spitznamen "die Welthauptstadt des Yoga" gegeben und Menschen aus der ganzen Welt zu üben, studieren zu kommen, und machen Puja hier. Avatar Yog ist in die atemberaubende Ramjhulla Bereich Rishikesh am Fuße des majestätischen Himalaja besiedelt, und zwar findet auf die friedliche Vaanprasth Ashram. Bitte besuchen Sie uns auf Ihre körperliche Praxis zu vertiefen und nehmen Sie Ihre spirituelle Praxis auf ein neues Niveau.


Gründer und Lehrer der Avatar Yog ist Brajesh Yogi, ein vielseitiges und hoch qualifizierte Lehrer, die eine Leidenschaft für den menschlichen Fortschritt durch die Praxis von Yoga hat. Er wird durch den international bekannten Schule, Kaivalyadham geschult, von Guru Shri OP Tiwari Ji. Er ist ein starker Befürworter, dass es nicht den Schwierigkeitsgrad der Asana, aber das Herrenhaus und das Bewusstsein, in denen die Asana ausgeführt wird. Er lehrt die traditionelle Form des Hatha Yoga, auf jeder Ebene, sowie Yoga-Therapie zur Heilung, Yoga-Schlaf, Yoga-Cleansing, Pranayama, 2-1 Atmung, Meditation und Vendanta Philosophie.

Unsere Lehrerausbildung ist zweimal während der Saison angeboten und ist ein starkes Erlebnis für diejenigen, die die Transformation von Schüler zu Lehrer zu machen, für die aktuelle Lehrer, die ihre Kenntnisse zu stärken, oder für Studenten, die wirklich zu erforschen Yoga in viel tiefere Bereiche als Wunsch erhielt von der Teilnahme an allgemeinen Klassen.

Für weitere Informationen über Kosten, Termine, Unterkünfte, oder Buchung Informationen wenden Sie sich bitte direkt an uns wenden.

Eine Frage stellen an Avatar Yog


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Ort:
  • Rishikesh, Uttarakhand, Nordindien
Geöffnet:
  • Januar
  • Februar
  • März
  • Oktober
  • November
  • Dezember
Stile:
Techniken:
  • Pranayama
  • Meditation
Kurse:
  • Kurse/Retreats
  • Yogalehrer-Ausbildung basic
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
  • Fortgeschrittene
Unterbringung:
  • Sonstige
Essen:
  • Sonstige
Kontakt
  • Ramjhulla,Rishikesh
  • Webseite
  • Brajesh Sharma,
  • Telefon:

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Rishikesh

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Uttarakhand

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Nordindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

Avatar Yog

  • Avatar Yog

    Avatar Yog

  • Avatar Yog

    Avatar Yog

  • Avatar Yog

    Avatar Yog

  • Avatar Yog

    Avatar Yog


We are located in one of the most powerful places of pilgrimage in India, full of the energy of masses of spiritual seekers and with the Holy Mother Ganga dancing through the town. Rishikesh has been given the nickname of "the world capital of Yoga" and people come from all over the planet to practice, study, and make puja here. Avatar Yog is settled in the breathtaking Ramjhulla area of Rishikesh in the foothills of the majestic Himalayas, specifically taking place at the peaceful Vaanprasth Ashram. Please join us to deepen your physical practice and take your spiritual practice to new levels.

Founder and instructor of Avatar Yog is Brajesh Yogi, a versatile and highly skilled teacher who has a passion for human advancement through the practice of yoga. He is trained through the internationally known school, Kaivalyadham, by Guru Shri OP Tiwari Ji. He is a strong believer that it is not the level of difficulty of the Asana, but the manor and awareness in which the Asana is performed. He teaches the traditional form of Hatha Yoga, at any level, as well as Yoga Therapy for healing, Yogic Sleep, Yogic Cleansing, Pranayama, 2-1 Breathing, Meditation, and Vendanta Philosophy.

Our teacher training course is offered twice during the season and is a powerful experience to those wishing to make the transformation from student to teacher, for current teachers wishing to strengthen their knowledge, or for students who wish to truly explore yoga in much deeper realms than received from attending general classes.

For more details about cost, dates, accommodations, or booking information, please feel free to contact us directly.

Ask a question to Avatar Yog


You've been to this center. Do you recommend it?

Contact
Location:
  • Rishikesh, Uttarakhand, North India
Opened:
  • January
  • February
  • March
  • October
  • November
  • December
Styles:
Techniques:
  • Pranayama
  • Meditation
Courses:
  • Courses/Retreats
  • Yoga Teacher Training basic
Levels:
  • Beginner
  • Intermediate
  • Advanced
Accommodation:
  • None
Food:
  • None
Contact
  • Ramjhulla,Rishikesh
  • Website
  • Brajesh Sharma,
  • Phone:

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Rishikesh

In The Same State

yoga ashrams, schools in Uttarakhand

In The Same Region

yoga ashrams, schools in North India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India