Zurück zu den Suchergebnissen

Banyan Tree Yoga


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.
Namaste und Hallo, hier an der Banyan Tree Yoga ....

"In der Goan Wildnis unter ruhigen sanften Hügeln der Nähe einer alten Banyan Tree, das Land ist reich an spiritueller Energie versteckt. Hausgemachte Speisen mit Liebe zubereitet, absolute Ruhe, Yoga und raue Schönheit fördert Ruhe und Freude in you.The Banyan Tree Yoga auf Sie wartet. "



Hier im Banyan Tree Yoga haben wir den perfekten Ort für Entspannung, Meditation und Yoga erstellt. langjährige Erfahrung in der Arbeit in verschiedenen respektabel Yoga-Retreats in Goa Nach der Gewinnung, war es Zeit, unsere Vision eines freundlichen Yoga zu machen, zum Leben erweckt. Während der Monsunzeit im Jahr 2013 crafted wir, konstruiert und gebaut mit unseren eigenen Händen und Herzen. Diese besteht aus zehn umweltfreundliche Hütten aus lokalen nachhaltigen Materialien, die jeweils über ein eigenes WC und Dusche unter freiem Himmel. Unsere schattigen Yoga Shala bietet einen ruhigen Ort zum Entspannen, aufladen und fühlen sich verjüngt nach einem Yoga oder Meditation. Wir haben einen schönen Garten, die wir jeden Tag dazu neigen, mit vielen blühenden Blumen und Gemüsebeete, wo wir lokale Gemüse wachsen unsere Küche noch frischer zu machen. Es gibt auch eine Feuerstelle zum Entspannen am Abend mit Live-Musik, die von den Cashew-Bäumen umgeben. Wenn Sie irgendeine Unterstützung unserer Rezeption benötigen 24/7 geöffnet ist und wir helfen Ihnen gerne weiter.


Alle unsere Mahlzeiten sind hausgemacht und entweder aus unserem eigenen Gemüsebeete oder von heimischen Bauern. Wir bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten für Frühstück, Mittagessen und Abendessen und Gewürze Ihren Gaumen Hotel.


Wir möchten unsere Gäste als Teil unserer Familie willkommen zu heißen und Ihren Aufenthalt so ruhig und angenehm wie möglich, so lassen Sie es uns wissen, ob es etwas ist, dass wir Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu machen, tun können.

Eine Frage stellen an Banyan Tree Yoga


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Ort:
  • Mandrem, Goa, Nordindien
Geöffnet:
  • Januar
  • Februar
  • März
  • April
  • Mai
  • November
  • Dezember
Stile:
Techniken:
  • Pranayama
  • Meditation
Kurse:
  • Kurse/Retreats
  • Lokale Klassen
  • Private Yogalehrer
  • Yogalehrer-Ausbildung basic
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
Leistungen:
  • Ayurveda
  • Massage
  • Touren/Ausflüge
Unterbringung:
  • Mehrbettzimmer
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
  • Andere
Essen:
  • Biologisches Essen
  • Andere
Rabatte:

    i frei Kochkurs

Kontakt
  • Near Mandrem football ground,ashve wada mandrem north goa
  • Webseite
  • Annu,
  • Telefon: +91.9923235011

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Mandrem

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Goa

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Südindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

Banyan Tree Yoga

“Tucked away in the Goan wilderness amongst serene rolling hills close to an ancient Banyan Tree, this land is abundant with spiritual energy. Home-made food prepared with love, complete tranquility, yoga and raw beauty encourages stillness and joy within you.The Banyan Tree Yoga awaits you.”

Here at The Banyan Tree Yoga we have created the perfect place for relaxation, meditation and yoga. After gaining many years of experience working in various respectable yoga retreats across Goa, it was time to make our vision of an friendly yoga come to life. During the monsoon season in 2013 we crafted, constructed and built with our own hands and hearts. This comprises of ten eco friendly huts made from local sustainable materials each with an en suite toilet and shower under the sky. Our shaded yoga shala offers a peaceful place to relax, recharge and feel rejuvenated after a yoga or meditation session. We have a beautiful garden which we tend to each day with many blossoming flowers and vegetable patches where we grow local vegetables to make our cooking even fresher. There is also a bonfire area for relaxation in the evenings with live music, surrounded by the cashew trees. If you require any assistance our reception is open 24/7 and we are happy to help.

All of our meals served are home-made and produced either from our very own vegetable patches or from local farmers. We serve a variety of options for breakfast, lunch and dinner and spices to suite your palate.

We like to welcome our guests as a part of our family and make your stay as peaceful and delightful as possible so please let us know if there is anything we can do to make your stay more pleasant.

Ask a question to Banyan Tree Yoga

You've been to this center. Do you recommend it?

  • Mandrem, Goa, South India
  • January
  • February
  • March
  • April
  • May
  • November
  • December
  • Pranayama
  • Meditation
  • Courses/Retreats
  • Local Classes
  • Private Teachers
  • Yoga Teacher Training basic
  • Beginner
  • Intermediate
  • Ayurveda
  • Massage
  • Tours/Excursions
  • Shared
  • Single
  • Double
  • Other
  • Organic
  • Other
  • Near Mandrem football ground,ashve wada mandrem north goa
  • Website
  • Annu,
  • Phone: +91.9923235011

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Mandrem

In The Same State

yoga ashrams, schools in Goa

In The Same Region

yoga ashrams, schools in South India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India