Zurück zu den Suchergebnissen

Diyayog

  • Diyayog

    Diyayog

  • Diyayog

    Diyayog

  • Diyayog

    Diyayog


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.
Erfahrung Überschreiten Selbst

Begleiten Sie uns in der historischen Stadt Mumbai, die alte Kunst des Yoga und tiefer deine Weisheit dieser mächtigen Praxis zu üben. Hier bei Divyayoga, wir sind ein Kollektiv von Yogis aus ganz Indien, zusammen kommen, um Gesundheit zu fördern, Wohlbefinden und Vernetzung.

Der Gründer unserer Studio ist Vidyadhar, die ursprünglich aus Mumbai, ist er ein gut ausgebildeter Yogalehrer mit einer Leidenschaft für die Verbreitung dieser positiven Praxis. Ihm und seinem Team von Yogalehrer, Therapeuten und Ernährung Berater stehen zur Verfügung, um die Erweiterung des Wissens in ihren Schülern in viel mehr als nur körperliche Asana zu erleichtern. Wir wissen, dass es die Kombination der folgenden Praktiken, Yoga zu machen, so potent ist; Pranayams, Shatkarma, Mudra, Bandha, Yoga Entspannung und Meditation. Nach der Überzeugung, dass Yoga eine wesentliche Wissenschaft ist, ist es die Art und Weise, mit der inneren Quelle des Lebens, dass wir alle halten verbinden. Zusätzlich zu den oben genannten Methoden angeboten haben wir Pakete in den folgenden Bereichen für diejenigen, die einen besonderen Schwerpunkt müssen; Entgiftung, Ernährung, Energie zu erhöhen und Balance. Für Ihren Komfort bieten wir auch Corporate Yoga, Yoga für Schüler, online Yoga, Yoga-Therapie, private einzelnen Klassen und schließlich Yoga-Retreats.

Unsere Gruppe öffentlichen Klassen sind 60 Minuten lang jede, die Timings sind Montag bis Freitag von 6.00 bis 01.00 Uhr und von 16.00 bis 20.00 Uhr und am Samstag von 6.00 bis 13.00 Uhr mit Sonntag als Tag der Ruhe.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen direkt. Alle sind willkommen.

Eine Frage stellen an Diyayog


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Ort:
  • Mumbai, Maharashtra, Nordindien
Geöffnet:
  • Ganzjährig
Stile:
Techniken:
  • Pranayama
  • Meditation
Kurse:
  • Kurse/Retreats
  • Lokale Klassen
  • Private Yogalehrer
  • Yogatherapie
  • Yoga-Onlinekurse
  • Yoga in Unternehmen
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
  • Fortgeschrittene
Unterbringung:
  • Sonstige
Essen:
  • Sonstige
Kontakt

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Mumbai

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Maharashtra

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Nordindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results


  • Diyayog


  • Diyayog


  • Diyayog


Join us in the historic city of Mumbai to practice the ancient art of yoga and deeper your wisdom of this powerful practice. Here at Divyayoga, we are a collective of yogis from all over India, coming together to promote health, well-being, and interconnectedness.

The founder of our studio is Vidyadhar, originally from Mumbai, he is a well trained yoga teacher with a passion for the spread of this beneficial practice. Him and his team of yoga teachers, therapists, and diet consultants, are available to facilitate the expansion of knowledge in their students in much more than just physical Asana. We know that it is the combination of the following practices that make Yoga so potent; Pranayams, Shatkarma, Mudra, Bandha, Yogic Relaxation, and Meditation. Following the belief that yoga is an essential science, it is the way to connect with the inner life source that we all hold. In addition to the above practices offered we have packages available in the following areas for those who need a specific focus; Detoxification, Nourishment, Energy Increase, and Balance. For your convenience, we also offer corporate yoga, yoga for school students, online yoga, yoga therapy, private individual classes and finally yoga retreats.

Our group public classes are 60 minutes long each; the timings are Monday to Friday from 06.00am to 01.00pm and 4.00pm to 8.00pm, and on Saturdays from 6.00am to 1.00pm with Sundays being days of rest.

Please contact us directly for more information. All are welcome.

Ask a question to Diyayog

You've been to this center. Do you recommend it?

  • Mumbai, Maharashtra, North India
  • All year
  • Pranayama
  • Meditation
  • Courses/Retreats
  • Local Classes
  • Private Teachers
  • Yoga Therapy
  • Online Courses
  • Office Yoga
  • Beginner
  • Intermediate
  • Advanced
  • None
  • None

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Mumbai

In The Same State

yoga ashrams, schools in Maharashtra

In The Same Region

yoga ashrams, schools in North India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India