Zurück zu den Suchergebnissen

Explore Yoga

  • Australia Yoga Batch

    Australia Yoga Batch

  • German

    German


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.
für eine ganzheitliche Einführung und Praxis des Yoga

Entdecken Sie Yoga ist eine Initiative von Ashutosh Mishra, einen Master in Yoga von der Bangalore SVYASA University. Er begann die Reise des Yoga im Jahr 2000, nachdem ein Programm bei Vivekananda Kendra, Kanyakumari Abschluss.


Ashutosh hat in Yogasana, Pranayama und Meditation seit über 15 Jahren Menschen in allen Altersgruppen in Bildungs-, Industrie-, Gesundheits- und Unternehmensbereiche trainiert. Er war Teil einer Gruppe, die die Home-Yoga Bewegung in Bangalore Pionierarbeit geleistet und dazu beigetragen, Karrieren vieler Yoga-Lehrer in Bangalore, Delhi und im Ausland Form hat einige. Er ist ausgebildet, um verschiedene Arten von Yoga behandeln. Er versteht die Bedürfnisse jedes einzelnen und Designs Sitzungen basieren auf derselben. Seit 2013 Ashutosh seine Yoga-Therapie Fähigkeiten unter den Augen der führenden Ayurveda Ärzte an den Tata Sons geschliffen finanziert I-Ziel im Gesundheitswesen, eine Super-Spezialität Ayurveda-Yoga Krankenhaus, Bangalore.


Mit seiner Erfahrung von Sharing-Sitzungen mit Menschen aus den verschiedensten Bereichen, wie Wirtschaft, Bildung, Unterhaltung, Recht, Strafverfolgungsbehörden (Armee, Polizei usw.) Luftfahrt, Sport, NGOs usw., erkannte er, dass die meisten von ihnen würden gerne Yoga zu studieren eine wissenschaftliche und systematische Art und Weise. Da trotz technologischen Fortschritts haben bestimmte Fähigkeiten im Leben Echtzeit von echten Menschen erlernt werden, die Praktizierende in ihrem Gebiet sind. Durch Yoga erkunden, hat er entworfen und zwei kurze Zeitkurse bietet diesen Bedarf.

Eine Frage stellen an Explore Yoga


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Von der Yoga Alliance registrierte Yogaschule (RYS)
Ort:
  • Bangalore, Karnataka, Nordindien
Geöffnet:
  • Ganzjährig
Stile:
Techniken:
  • Meditation
  • Pranayama
Kurse:
  • Kurse/Retreats
  • Yogalehrer-Ausbildung basic
  • Lokale Klassen
  • Private Yogalehrer
  • Yogatherapie
  • Yoga-Onlinekurse
  • Yoga in Unternehmen
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
  • Fortgeschrittene
Leistungen:
  • Sport/Fitness
  • Touren/Ausflüge
Unterbringung:
  • Mehrbettzimmer
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
  • Andere
Essen:
Rabatte:
    1 freie Klasse
Kontakt
  • Near Gollahalli Gate, Nelamangala, Bangalore 562123
  • Webseite
  • Ashutosh Mishra,
  • Telefon: +91.9844811351

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Bangalore

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Karnataka

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Südindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

Explore Yoga

  • 100 Hrs Yoga July 2016

    100 Hrs Yoga July 2016

Explore Yoga is an initiative of Ashutosh Mishra, a Master's in Yoga from the Bangalore based SVYASA University. He started the journey of Yoga in the year 2000 after completing a program at Vivekananda Kendra, Kanyakumari.

Ashutosh has been training people across age groups in educational, industrial, health care and corporate sectors for over 15 years in Yogasana, Pranayama and Meditation. He was part of a group that pioneered the home-yoga movement in Bangalore and has helped shape careers of many Yoga teachers in Bangalore, Delhi and some abroad. He is trained to handle various styles of Yoga. He understands of the needs of each individual and designs sessions based on the same. Since 2013 Ashutosh honed his Yoga therapy skills under the watchful eyes of leading Ayurveda doctors at the Tata Sons funded I-Aim healthcare, a super speciality Ayurveda-Yoga hospital, Bangalore.

With his experience of sharing sessions with people from various fields like business, education, entertainment, law, enforcement agencies (army, police etc.,) aviation, sports, NGOs' etc, he realized that most of them would like to study Yoga in a scientific and systematic way. As despite technology advancement, certain skill sets in life have to be learnt real time from real people who are practitioners in their chosen fields. Through Explore Yoga, he has designed and is offering two short term courses to address this need.

Ask a question to Explore Yoga

You've been to this center. Do you recommend it?

Registered Yoga School (RYS) by Yoga Alliance
  • Bangalore, Karnataka, South India
  • All year
  • Meditation
  • Pranayama
  • Courses/Retreats
  • Yoga Teacher Training basic
  • Local Classes
  • Private Teachers
  • Yoga Therapy
  • Online Courses
  • Office Yoga
  • Beginner
  • Intermediate
  • Advanced
  • Sports/Fitness
  • Tours/Excursions
  • Shared
  • Single
  • Double
  • Other
    1 free class
  • Near Gollahalli Gate, Nelamangala, Bangalore 562123
  • Website
  • Ashutosh Mishra,
  • Phone: +91.9844811351

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Bangalore

In The Same State

yoga ashrams, schools in Karnataka

In The Same Region

yoga ashrams, schools in South India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India