Zurück zu den Suchergebnissen

Green Lotus Yoga

  • Green Lotus Yoga

    Green Lotus Yoga

  • Green Lotus Yoga

    Green Lotus Yoga

  • Green Lotus Yoga

    Green Lotus Yoga


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.
Yoga Alliance Teacher Training Schule seit 1996

Diese 200 Stunden Yogalehrer-Ausbildung Rückzug findet in der schönen, direkt am Strand, umweltfreundliche Bambus Yoga Retreat auf Patnem Strand, Goa. Es gibt zwei Yoga-Plattformen, von denen einer einen atemberaubenden Blick auf das Arabische Meer hat! Und der andere mit einem ruhigeren Tempel Energie aus auf der Suche grünen Tropen zu öffnen.

Dieses Training ist eine perfekte Gelegenheit, zu lernen, wie man Yoga in einer Pflege, gesund, unterstützendes Umfeld zu lehren, wo man wirklich tief entspannen können, wie Sie tiefer in die Praxis zu bewegen. Einer der Vorteile der Ausbildung auf einem intensiven Rückzug als zu den längeren Trainings gegenüber, ist, dass Sie völlig selbst in der Arbeit beteiligt tauchen können, mit der Unterstützung einer Gruppe, ohne Unterbrechungen von den üblichen Verantwortlichkeiten; Bambus Rückzug kann Ihnen die Möglichkeit bieten zu Tiefen in Ihre Yoga-Praxis in einer Umgebung entdecken, die Heilung und Verjüngung unterstützt. Die Wellen des Ozeans werden Sie in einen ruhigen Schlaf nach einem aktiven Tag des Yoga Flaute. Jedes Bad Strandhütte im Bamboo Yoga Retreat entweder hat einen Blick auf das Meer oder in ihrem Garten. Hütten sind mit Bad mit westlichen Stil Toiletten und Duschen.

An freien Tagen Vorteil von Ayurveda-Behandlungen in Anspruch nehmen und Massagen vor Ort im Bambus, erkunden die umliegenden Badeorte und Tempel, Shop für indische Gewürze und Kunsthandwerk an der weltbekannten Anjuna Markt, oder auf der lokalen Sat Markt, gehen Delfine beobachten oder einfach Lounge am Strand. Es gibt viel an freien Tagen zu tun off in spannenden Goa!

DER LEBENSLAUF :

۞ Asana (einschließlich, wie man unterrichtet, anpassen und anwenden Änderungen)

۞ Anatomie und Physiologie in Bezug auf die Asanas.

۞ Kreative Sequenzierung, Strukturierung und Pacing-Klassen.

۞ Wie Anfänger Kurse und Zwischenklassen von Anfang bis lehren zu beenden.

¨ die Praxis und Lehre der Meditation und Pranayama,

۞ Yoga Philosophie einschließlich der Geschichte und das Rad des Yoga, eine vergleichende Studie über die wichtigsten spirituellen Traditionen in Indien mit.

۞ Subtile anatomy- die drei Körper, die 5 Scheiden, Chakras und Nadis usw.

۞ Struktur Yoga Therapie- eine Einführung

۞ Ayurveda Yoga Therapie- eine Einführung

۞ Chanten

۞ Diät - Leben Lebensmittel erfüllt Ayurveda

۞ Kriyas (interne Säuberungen).

° Das Geschäft von Yoga

۞ Viel mehr und viel Spaß!

DIE METHODE

Die Asana in den Trainings ist in erster Linie Vinyasa. Wir arbeiten in erster Linie mit zwei Sequenzen, die Mula Krama (Fundament-Serie) und Vikasa Krama (Expanding-Serie), die körperlich anspruchsvoll sind, mit einer starken anatomischen Ausrichtung orientierten Fokus und welche nicht lose Kontakt mit ihrem ganzheitlichen Basis.



EIN TYPISCHER TAG

06: 45-9: 30 Uhr Yoga-Praxis und Meditation

09: 30-10: 30 Uhr Frühstück Pause

10: 30-1 Uhr Theorie Klasse: Anatomie, Philosophie, Ayurveda, Subtile Anatomie usw.

01.00-3.00 Uhr Pause für das Mittagessen, zu studieren, Relaxationszeit!

03-4,45 Uhr Theorie Klasse: Anatomie, Philosophie, Ayurveda, Subtile Anatomie usw.

05.00-7.00 Uhr Unterrichtspraxis und die Kunst der Anpassungen oder Yin / Restaurations Stil Yoga mit Pranayama lernen.

19.30 Abendessen in Buffetform.

Extra: Wöchentliche geistige Kinoabende.


PREIS

Der Preis der Ausbildung ist 2400 €. Das beinhaltet :

• 25 Nächte gemeinsame Unterkunft 12. März - 6. April 2014 in einer reizvollen Bamboo Strandbungalows auf Patnem Strand

• Alle Handouts und laminiert Übungsblätter.

• Gesunde, leckere vegetarische Frühstück und Mittagessen täglich (am 2 ab Tagen wird nur Frühstück zur Verfügung gestellt)

• Kursunterricht

• Buffet ein köstliches Abendessen.

• Delfinbeobachtung Bootsfahrt

• Green Lotus Yoga Teacher Training Cert. bei erfolgreichem Abschluss des Kurses.

Bitte beachten Sie: Einzelunterbringung ist bei 3125 € möglich.


Beinhaltet nicht:

• Flug nach Indien

• Flughafentransfer

• Zusätzliche Speisen oder Getränke von der Küche angefordert

• An freien Tagen wird das Frühstück zur Verfügung. Mittag- und Abendessen liegt bei Ihnen an Ort und zu genießen.

• Massagen oder andere Dienste über Bamboo Yoga Retreat Center gebucht

• Aktivitäten an freien Tagen


BIO

Carol Murphy ist der primäre Trainer auf alle grünen Lotus Yoga Teacher Trainings. Sie haben seit 25 Jahren Yoga praktiziert, Lehr seit 18 Jahren und trainiert seit 9 Jahren. Sie hat 16 Yogalehrer Ausbildungen bisher gelehrt, schloss mehr als 100 Lehrer aus der Ausbildung in ganz Irland und im Ausland.

Sie begann formale Klassen im Jahr 1989 (im Alter von 19) in San Francisco und ist seitdem Yoga praktiziert. Sie studierte Iyengar Yoga für ihre ersten 12 Jahre der Praxis und war es sehr gewidmet. Während dieser Zeit lernte sie die Bedeutung der Präzision und strukturelle Intelligenz. Im Jahr 2001 wechselte sie zu Ashtanga Yoga ihre Praxis und widmete sich tief auf diese Praxis seit 8 Jahren, die ins Ausland reisen mit vielen führenden zertifizierten Lehrer zu studieren und den Besuch meiner Lehrer Pattabhi Jois und Sharath Rangaswamy jährlich in Mysore Indien. Als sie Ashtanga begann, war es wie aus einem tiefen Schlaf aufwachen. Die Arbeit mit Atem erregt ihr Geist und spülte neues Leben durch ihr ganzes Wesen. Arbeiten mit der Hitze des Vinyasa Praxis änderte auch ihren Körper in einer Weise, dass sie nicht möglich glaubte. Nach 8 Jahren fester Ashtanga Praxis, etwas Neues in ihr begann ein Samen eines neuen Kapitels zu rühren, wo sie ihre Ashtanga Praxis mit ihrem Wunsch nach Verspieltheit und Kreativität und ihr Bedürfnis ganzheitliche Grundsätze in Bezug auf die Weisheit der subtilen Anatomie verschmelzen könnte zu integrieren und Ayurveda.

Diese Gaben geschaffen Solidität und Boden, aus dem Carol steigen und fliegen können, Wurzeln und Flügel, die Schaffung Sicherheit, Gleichgewicht, Expansion, Gesundheit und Freude. Sie ist inspiriert diese Geschenke mit ihren Schülern zu teilen und ihnen zu helfen, die Gaben des Yoga mit anderen zu teilen.

MEINUNGEN

https://www.youtube.com/watch?v=_5RNMftZ5MM

und

https://www.youtube.com/watch?v=M8qNo5Uw6xo

"Nochmals vielen Dank für einen wundervollen Monat des Wachstums, der Inspiration und

Transformation und all die Liebe und Energie, die Sie Ihren Unterricht geben! "

Fiona Ashley, Spanien TTC Intensive 2012


"Der Gedanke kam mir heute in Touch- bekommen nur wirklich in Worte ein wenig Dankbarkeit für die Ausbildung und den Yoga Jahren in Devon Lodge zum Ausdruck bringen. Ich glaube, ich habe möglicherweise unterschätzt, was ich den wahren Wert Ihrer Arbeit glauben und was ich gelernt aus war es zu den Kernprinzipien und Lehren zu gehen. Und im Verlauf von einer physio Sicht auch, habe ich immer wirklich liebte, vertraute und respektiert die Arbeit und die Art und Weise Sie die Lehren vorgestellt. "

Grainne Flannery, Physiotherapeut und Yoga-Lehrerin.

.

Eine Frage stellen an Green Lotus Yoga


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Von der Yoga Alliance registrierte Yogaschule (RYS)
Ort:
  • Patnem, Goa, Nordindien
Geöffnet:
  • März
Stile:
Kurse:
  • Yogalehrer-Ausbildung basic
Level:
  • Mittelstufe
  • Fortgeschrittene
Unterbringung:
  • Mehrbettzimmer
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
Essen:
Rabatte:

    2400 € für das nächste Training inklusive Unterricht, Unterkunft und Verpflegung

Kontakt
  • Bamboo Yoga Retreat centre, Patnem Beach
  • Webseite
  • Carol Murphy,
  • Telefon: +91 0877903565

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Patnem

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Goa

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Südindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

Green Lotus Yoga

  • Green Lotus Yoga

    Green Lotus Yoga

  • Green Lotus Yoga

    Green Lotus Yoga

  • Green Lotus Yoga

    Green Lotus Yoga

This 200 hour yoga teacher training retreat will take place at the beautiful, beachfront, eco-friendly Bamboo Yoga Retreat on Patnem beach, Goa. There are 2 yoga platforms, one of which has stunning views overlooking the Arabian Sea! And the other with a quieter temple energy looking out on to open green tropics.

This training is a perfect opportunity to learn how to teach yoga in a nurturing, healthy, supportive environment, where you can really unwind deeply as you move deeper into your practice. One of the advantages of training on an intensive retreat as opposed to the longer trainings, is that you can totally immerse yourself in the work involved, with the support of a group, with no interruptions from usual responsibilities; Bamboo retreat can offer you the chance to discover depths in your yoga practice in an environment that supports healing and rejuvenation. The waves of the ocean will lull you into a peaceful sleep after an active day of Yoga. Each ensuite beach hut at Bamboo Yoga Retreat either has a view of the ocean or is set in their garden. Huts are ensuite with western style toilets and showers.

On your days off take advantage of Ayurvedic Treatments and Massages onsite at Bamboo, explore the surrounding beach towns and temples, shop for Indian spices and crafts at the world renowned Anjuna Market, or at the local Sat market, go dolphin watching or just simply lounge on the beach. There is lots to do on your days off in exciting Goa!


۞ Asana (including how to teach, adjust and apply modifications)

۞ Anatomy and physiology in relation to the asanas.

۞ Creative sequencing, structuring and pacing classes.

۞ How to teach beginners courses and intermediate classes from start to finish.

۞ The practice and teaching of meditation and Pranayama,

۞ Yoga philosophy including the history and wheel of yoga, using a comparative study of the major spiritual traditions in India.

۞ Subtle anatomy- the 3 bodies, the 5 Sheaths, Chakras and Nadis etc.

۞ Structural Yoga therapy- an introduction

۞ Ayurvedic yoga therapy- an introduction

۞ Chanting

۞ Diet – Living foods meets Ayurveda

۞ Kriyas (internal cleansings).

۞ The business of Yoga

۞ Lots more and lots of fun!


The asana in the trainings is primarily Vinyasa. We work primarily with two sequences, the Mula Krama (foundation series) and Vikasa Krama (Expanding series) which are physically challenging, with a strong anatomical alignment-orientated focus and which do not loose touch with their holistic base.


06:45-9:30am Yoga practice and meditation

09:30-10:30am Breakfast break

10:30-1 p.m. Theory class: Anatomy, Philosophy, Ayurveda, Subtle Anatomy etc.

01.00-3.00 p.m. Break for lunch, study, relaxation time!

03-4.45 p.m. Theory class: Anatomy, Philosophy, Ayurveda, Subtle Anatomy etc.

05.00-7.00 pm Teaching practice and Learning the art of adjustments or Yin/restorative style yoga with Pranayama.

7.30 p.m Dinner buffet style.

Extra: Weekly spiritual cinema evenings.


The Price of the training is 2,400 euros. This includes :

• 25 nights shared accommodation March 12th – April 6th, 2014 in delightful Bamboo beach bungalows on Patnem beach

• All hand-outs and laminated practice sheets.

• Healthy, delicious vegetarian breakfast & lunch daily (on the 2 off days, only breakfast will be provided)

• Course tuition

• Buffet style delicious dinners.

• Dolphin watching boat ride

• Green Lotus Yoga Teacher Training Cert. upon successful graduation of the course.

Please note: single accommodation is also possible at 3,125 euros.

Does not include:

• Flight to India

• Airport Transfer

• Additional food or drinks requested from kitchen

• On days off, breakfast will be available. Lunch & Dinner is yours to enjoy off site.

• Massages or other services booked through Bamboo Yoga Retreat Centre

• Activities on days off


Carol Murphy is the primary trainer on all of the Green Lotus Yoga Teacher Trainings. She have been practising yoga for 25 years, teaching for 18 years and training for 9 years. She has taught 16 yoga teacher trainings to date, graduating over 100 teachers from the training throughout Ireland and abroad.

She started formal classes in 1989 (at age 19) in San Francisco and has been practising yoga ever since. She studied Iyengar yoga for her first 12 years of practice and was very devoted to it. During that time, she learned the importance of precision and structural intelligence. In 2001, she changed her practice to Ashtanga yoga and dedicated herself deeply to this practice for 8 years, travelling abroad to study with many leading certified teachers and visiting my teachers Pattabhi Jois and Sharath Rangaswamy annually in Mysore India. When she started Ashtanga, it was like waking up from a deep slumber. Working with breath energised her spirit and flushed new life through the whole of her being. Working with the heat of the Vinyasa practice also changed her body in a way that she did not think possible. After 8 years of solid Ashtanga practice, something new in her started to stir, a seed of a new chapter where she could merge her Ashtanga practice with her desire for playfulness and creativity and her need to integrate holistic principles relating to the wisdom of subtle anatomy and Ayurveda.

These gifts created solidity and ground from which Carol can rise and fly, roots and wings, creating safety, balance, expansion, health and joy. She is inspired to share these gifts with her students and to help them to share the gifts of yoga with others.



“Thanks again for a wonderful month of growth, inspiration and

transformation, and all the love and energy that you give to your teaching!”

Fiona Ashley, Spain TTC Intensive, 2012

“The thought struck me today to get in touch- just really to express in words a little Gratitude for the training and the yoga years in Devon Lodge. I feel I may have underestimated what I believe the true value of your work and what I learned from it was to go back to the core principles and teachings. And during the course, from a physio point of view too, I always really loved, trusted and respected the work and way you presented the teachings.”

Grainne Flannery, Physiotherapist and Yoga Teacher.


Ask a question to Green Lotus Yoga

You've been to this center. Do you recommend it?

Registered Yoga School (RYS) by Yoga Alliance
  • Patnem, Goa, South India
  • March
  • Yoga Teacher Training basic
  • Intermediate
  • Advanced
  • Shared
  • Single
  • Double
  • Bamboo Yoga Retreat centre, Patnem Beach
  • Website
  • Carol Murphy,
  • Phone: +91 0877903565

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Patnem

In The Same State

yoga ashrams, schools in Goa

In The Same Region

yoga ashrams, schools in South India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India