Zurück zu den Suchergebnissen

Harmonic Healing

  • Harmonic Healing

    Harmonic Healing

  • Harmonic Healing

    Harmonic Healing

  • Harmonic Healing

    Harmonic Healing

  • Harmonic Healing

    Harmonic Healing

  • Harmonic Healing

    Harmonic Healing


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.

Das Hotel liegt am schönen Strand von Patnem, in Süd-Goa bietet unser Zentrum die entspannende und heilende Atmosphäre für alle unsere Gäste. Wir sind umgeben von Kokospalmen, Dschungelgebiete und erstreckt sich von atemberaubenden weißen Sandstränden umgeben. Bei Harmonic Healing wir glauben, in Frieden mit uns selbst in koexistieren und unserer natürlichen Umgebung und Öko-Tourismus und Nachhaltigkeit zu fördern.


Hier bei Harmonic bieten wir eine Fülle von Exerzitien, Klassen und Behandlungen zu helfen, die Bedürfnisse sicherzustellen, dass jeder Person getroffen, die unsere Heilzentrum besucht. Neben Yoga bieten wir Reki, Massage, Chiropraktik, Vortex Healing, Gesichtstanzkurse Bollywood, Katie Byron "The Work" Verwöhn-Tage, und eine Vielzahl anderer Dienste je nachdem, wer wir besetzt haben oder uns besuchen, wie Gast Moderatoren kommen oft durch unser Zentrum für ihre Programme den Raum verwenden.


Unsere regelmäßigen Yoga-Kurse sind im Stil des Vinyasa Flow, den Atem mit den Studenten durch eine Reihe von Körperhaltungen zu führen, allmählich Wärme Aufbau, Kraft und Ausdauer im Körper, dann nach und nach das Tempo, bis die Klasse beendet entspannen. Wir haben oft Gastlehrer in einer Vielzahl von Stilen, einschließlich, aber nie darauf beschränkt; Kundalini, Ashtanga, Iyengar und.

Unsere tägliche Kurse sind offen für alle Interessierten in der Abwurf in und finden jeden Morgen von 9.00 bis 10.30 Uhr und am Nachmittag von 16.00 bis 05.30 Uhr. Die Kosten für diese Kurse ist 350 / RS pro Klasse, oder wir bieten eine Klasse Karte von 6 Klassen für 1800 / RS.


Unsere Anlagen bestehen aus zwei wunderschön gelegenen Yoga shalas, ein Restaurant und mehrere Massagehütten. Wir haben zwei luxuriöse Hütten vor Ort und arbeiten mit einer Reihe von lokalen Gastgebern, die passende Unterkunft für unsere Yoga-Urlaub und Retreats zu bieten.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu allen aus unseren Veranstaltungen einschließlich kommenden Programme.

Eine Frage stellen an Harmonic Healing


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Ort:
  • Patnem, Goa, Nordindien
Geöffnet:
  • Ganzjährig
Stile:
Techniken:
  • Pranayama
  • Meditation
Kurse:
  • Kurse/Retreats
  • Lokale Klassen
  • Private Yogalehrer
  • Yogalehrer-Ausbildung basic
  • Yogatherapie
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
  • Fortgeschrittene
Leistungen:
  • Massage
  • Touren/Ausflüge
Unterbringung:
  • Andere
Essen:
  • Andere
Kontakt
  • Patnem, Goa
  • Webseite
  • Natalie Matos,
  • Telefon:

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Patnem

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Goa

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Südindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

Harmonic Healing

  • Harmonic Healing

    Harmonic Healing

  • Harmonic Healing

    Harmonic Healing

  • Harmonic Healing

    Harmonic Healing

  • Harmonic Healing

    Harmonic Healing

  • Harmonic Healing

    Harmonic Healing


Located on the beautiful beach of Patnem, in Southern Goa, our center provides the relaxing and healing atmosphere for all of our guests. We are surrounded by coconut trees, jungle areas, and stretches of stunning white sand beaches. At Harmonic Healing we believe in coexisting peacefully with ourselves and our natural surroundings and promote Eco-tourism and sustainability.

Here at Harmonic we offer a plethora of retreats, classes, and treatments to help ensure the needs are met of every person who visits our healing center. In addition to yoga we offer Reki, massage, chiropractic care, Vortex Healing, facials, dance classes including Bollywood, Katie Byron “The Work,” pamper days, and a variety of other services depending on who we have staffed or visiting us, as guest facilitators often come through our center using the space for their programs.

Our regular yoga classes are in the style of Vinyasa Flow, using the breath to guide the students through a series of postures, gradually building heat, strength, and stamina in the body, then gradually relaxing the pace until the class finishes. We often have guest teachers in a wide variety of styles including but never limited to; Kundalini, Ashtanga, and Iyengar.

Our daily classes are open to anyone interested in dropping in and take place every morning from 9.00am - 10.30am and in the afternoon from 4.00pm - 5.30pm. The cost of these courses is 350/RS per class, or we offer a class card of 6 classes for 1,800/RS.

Our facilities consist of two beautifully located yoga shalas, a restaurant, and several massage huts. We have two luxury huts on-site and work with a number of local accommodation providers to provide suitable accommodation for our yoga holidays and retreats.

Please contact us for more information about any off our happenings including upcoming programs.

Ask a question to Harmonic Healing


You've been to this center. Do you recommend it?

Contact
Location:
  • Patnem, Goa, South India
Opened:
  • All year
Styles:
Techniques:
  • Pranayama
  • Meditation
Courses:
  • Courses/Retreats
  • Local Classes
  • Private Teachers
  • Yoga Teacher Training basic
  • Yoga Therapy
Levels:
  • Beginner
  • Intermediate
  • Advanced
Services:
  • Massage
  • Tours/Excursions
Accommodation:
  • Other
Food:
  • Other
Contact
  • Patnem, Goa
  • Website
  • Natalie Matos,
  • Phone:

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Patnem

In The Same State

yoga ashrams, schools in Goa

In The Same Region

yoga ashrams, schools in South India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India