Zurück zu den Suchergebnissen

Health Mantra

  • Health Mantra

    Health Mantra

  • Health Mantra

    Health Mantra

  • Health Mantra

    Health Mantra


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.

Das Hotel liegt am Rande von Pune, Gesundheit Mantra Studio ist ein Lifestyle-und Wellness-Center, die die Individualität eines jeden Gastes mit der Idee erkennt an, dass ein gesunder Geist bedeutet einen gesunden Körper und Prävention ist besser als heilen. Eine gesunde Lebensweise ermöglicht eine Existenz zu seinem höchsten Potential zu erleben. Die Techniken im Angebot in unserem Zentrum wie Yoga, Akupressur, richtige Massage, Naturheilkunde und Ernährungsberatung wird in Erregung der Körper von Kopf bis Fuß unterstützen Sie gesund, fit zu halten, glücklich und näher an dieses Potenzial zu erreichen.


Der Besitzer von Gesundheit Mantra Studio ist Neeta Chaturvedi ein Gesundheits-Berater, Praktiker und Forscher, der ein Behandlungszentrum mit einem ganzheitlichen Ansatz, der sich auf die Bereitstellung der richtigen individuellen Führung rühmt entwickelt hat. die alte Weisheit mit einem modernen Ansatz, erkennen wir, dass Körper folgt Geist und Geist folgt Körper und haben unsere Therapien bleiben Einklang mit diesem Prinzip entwickelt. Wir bieten Lifestyle, Gewichtsreduktion und Management-Programme, die aus der ayurvedischen Lehre und spezifisch für einzelne Körperkonstitution abgeleitet werden.


Yoga ist auf einer Eins-zu-Eins-Basis gelehrt, mit einer maßgeschneiderten Praxis für die Individuen braucht. Jede Praxis besteht aus Asana, Pranayama und Meditation. Akupressur, Naturheilkunde, Ayurveda-Massage, Psychosomatische treatement, Gewichtsreduktion / Management und Diät-Management sind auch im Angebot an Gesundheit Mantra Studio. Bitte kontaktieren Sie uns für Fahrpläne.

Eine Frage stellen an Health Mantra


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Ort:
  • Pune, Maharashtra, Nordindien
Geöffnet:
  • Ganzjährig
Stile:
Techniken:
  • Pranayama
  • Meditation
Kurse:
  • Private Yogalehrer
  • Yogatherapie
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
Leistungen:
  • Ayurveda
  • Massage
Unterbringung:
  • Andere
Essen:
  • Andere
Kontakt
  • A-9, Sunshree-Emerald, N.I.B.M. Road (near RIMS International School, after Allahabad Bank), Kondhwa, Pune 411048
  • Webseite
  • Mrs. Neeta Chaturvedi,
  • Telefon: +91. 20 4005 5046

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Pune

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Maharashtra

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Nordindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

Health Mantra

  • Health Mantra

    Health Mantra

  • Health Mantra

    Health Mantra

  • Health Mantra

    Health Mantra


Located on the outskirts of Pune, Health Mantra Studio is a lifestyle and wellness centre that recognizes the individuality of each guest with the idea that a healthy mind means a healthy body and prevention is better than cure. Living a healthy lifestyle allows one to experience existence to its highest potential. The techniques on offer at our centre such as yoga, acupressure, proper massage, naturopathy and diet advice will assist in energizing the body from head to toe keeping you healthy, fit, happy and closer to reaching this full potential.

The owner of Health Mantra Studio is Neeta Chaturvedi a health counselor, practitioner and researcher who has developed a treatment centre with a holistic approach that prides itself on providing the correct individual guidance. Combining the ancient wisdom with a modern approach, we recognize that body follows mind and mind follows body and have developed our therapies to remain line with this principal. We offer lifestyle, weight reduction and management programs that are derived from Ayurvedic teachings and specific to individual body constitution.

Yoga is taught on a one to one basis, with a tailored practice for the individuals needs. Each practice consists of asana, pranayama and meditation. Accupressure, Naturopathy, Ayurvedic massage, Psychosomatic treatement, weight reduction/management and diet management are also on offer at Health Mantra Studio. Please contact us for timetables.

Ask a question to Health Mantra


You've been to this center. Do you recommend it?

Contact
Location:
  • Pune, Maharashtra, North India
Opened:
  • All year
Styles:
Techniques:
  • Pranayama
  • Meditation
Courses:
  • Private Teachers
  • Yoga Therapy
Levels:
  • Beginner
  • Intermediate
Services:
  • Ayurveda
  • Massage
Accommodation:
  • Other
Food:
  • Other
Contact
  • A-9, Sunshree-Emerald, N.I.B.M. Road (near RIMS International School, after Allahabad Bank), Kondhwa, Pune 411048
  • Website
  • Mrs. Neeta Chaturvedi,
  • Phone: +91. 20 4005 5046

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Pune

In The Same State

yoga ashrams, schools in Maharashtra

In The Same Region

yoga ashrams, schools in North India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India