Zurück zu den Suchergebnissen

Heartfulness Meditation Centre Puducherry


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.
Reinheit Spinnt Schicksal

Leben vom Herzen.

Liebe, Güte, ultimative Selbst, Frieden oder Freude. Was auch immer wir es nennen können, wissen wir irgendwie das, was wir suchen, in uns ist. Meditation ist das Fahrzeug, das wir nutzen, um uns vorwärts auf unserem Weg von Selbst-Entdeckung zu bewegen. Wenn wir die Verbindung zwischen Herz und Verstand mit regelmäßigen Praxis zu stärken, wird unser Leben wunderbar ausgewogen.

Herzlichkeit ist eine einfache und effektive Möglichkeit, Meditation in unserem Alltag zu integrieren. Sie führt uns von der konstanten äußeren Aktivität des Lebens in unserem inneren Selbst, wo persönliche Transformation in der Stille unseres Herzens geschieht. Es ist ein umgebauter System des Raja Yoga, Yoga des Geistes, der die geistige Aktivität beruhigt und bringt uns zu einem zentrierten Zustand, so dass immer konzentriert und effektiv, deren Wert durch unsere eigenen direkten Erfahrung zu spüren.

Durch eine tägliche Praxis der Meditation Herzlichkeit, lernen wir die Effizienz des Geistes und die Schönheit des Herzens, die zu unserer individuellen persönlichen Exzellenz zu maximieren. Dies ist die Einladung, diese einzigartige Praxis zu erleben. Es gibt keine Gebühr zu lernen oder unsere Methode praktizieren.

Eine Frage stellen an Heartfulness Meditation Centre Puducherry


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Ort:
  • Pondicherry, Pondicherry, Nordindien
Geöffnet:
  • Ganzjährig
Stile:
Techniken:
  • Meditation
Kurse:
  • Lokale Klassen
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
  • Fortgeschrittene
Unterbringung:
  • Sonstige
Essen:
  • Sonstige
Kontakt
  • Coast Road, Lawspet
  • Webseite
  • Sithanandam A,
  • Telefon: +91.9894787971

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Pondicherry

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Pondicherry

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Südindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

Heartfulness Meditation Centre Puducherry

Living from the Heart.

Love, Goodness, Ultimate Self, Peace or Joy. Whatever we may call it, we somehow know that what we are seeking is within us. Meditation is the vehicle we use to move us forward on our journey of Self-Discovery. When we strengthen the connection between the Heart and the Mind with regular practice, our life becomes wonderfully balanced.

Heartfulness is a simple and effective way to integrate Meditation into our daily routine. It leads us from the constant outer activity of life into our inner selves where personal transformation happens in the silence of our Heart. It is a remodeled system of Raja Yoga, Yoga of the Mind, which calms the mental activity and brings us to a centered state, thus becoming focused and effective, the value of which can be felt by our own direct experience.

Through a daily practice of Heartfulness meditation, we learn to maximize the efficiency of the Mind and the beauty of the Heart leading to our individual personal excellence. This is your invitation to experience this unique practice. There is no fee to learn or practice our method.

Ask a question to Heartfulness Meditation Centre Puducherry

You've been to this center. Do you recommend it?

  • Pondicherry, Pondicherry, South India
  • All year
  • Meditation
  • Local Classes
  • Beginner
  • Intermediate
  • Advanced
  • None
  • None
  • Coast Road, Lawspet
  • Website
  • Sithanandam A,
  • Phone: +91.9894787971

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Pondicherry

In The Same State

yoga ashrams, schools in Pondicherry

In The Same Region

yoga ashrams, schools in South India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India