Zurück zu den Suchergebnissen

Himalayan Yoga Institute

  • Himalayan Yoga Institute

    Himalayan Yoga Institute

  • Himalayan Yoga Institute

    Himalayan Yoga Institute

  • Himalayan Yoga Institute

    Himalayan Yoga Institute


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.
Bietet eine hoch spezialisierte und authentischen Zugang zu Yoga

Das Yoga Institute Himalaya wurde im November 2009 begonnen und hat in seinem Kern den Wunsch zu wecken und das Interesse für Yoga und Meditation vertiefen und zum Wohle aller bieten. Wir sind bemüht, Ihnen bei jedem Schritt Ihrer Praxis zu helfen und tun unser Bestes, um Sie auf diesem schönen Weg zu unterstützen. Das Prinzip Form des Yoga von HYI gelehrt ist die Ashtanga Version Raja Dhiraja Yoga, die eine sehr umfassende Form des Yoga ist, das umfassendste System der Selbstentwicklung heute bekannt. Diese Form umfasst Vinyasa Flow, Hatha und die ursprüngliche komplette System des Ashtanga Yoga mit zeitgenössischen Ergänzungen.


Neben Raja Dhiraja Yoga, die die zentrale ist, am wichtigsten der Praxis wir auch eine vielseitige Auswahl an Klassen bieten die unterschiedlichen Bedürfnisse und Interessen unserer Yoga-Schüler gerecht zu werden. Die Klassen werden in London, UK das ganze Jahr über angeboten.


Zusätzlich zu den Klassen bieten wir eine sehr umfassende Yogalehrerausbildung. Unser Fokus ist sehr kompetent und qualifizierte Zukunft Yoga-Lehrer auf die Ausbildung. Yoga Alliance registriert 200H RYS. Dieses Training ist für angehende Yogalehrer und Yoga-Praktizierende, die ihre Praxis vertiefen möchten. Das Ziel dieser Ausbildung ist qualifiziert und inspirierende Yogalehrer zu produzieren in der Lage sind auf ihre eigene Praxis und Selbstdisziplin heraus die Yogaerfahrung weitervermitteln. Unsere Kurse konzentrieren sich auf praktische und theoretische Aspekte, mit einem Schwerpunkt auf die persönliche Entwicklung des Schülers in Yoga und Meditation. Die Yoga-Lehrerausbildung bietet eine wissenschaftliche, systematische und zeitgemäße Annäherung an Yoga-Studien, Praxis und Forschung. Unser Ziel ist ein umfassendes Wissen in Bezug auf die körperlichen, geistigen, seelischen und sozialen Aspekte und Wirkungen von Yoga zu vermitteln. Die intensive Tagesablauf beinhaltet zwei Meditationssitzungen, zwei Yoga-Kurse, zwei Vorträge und etwa eine Stunde im Dienst an der Ashram-Gemeinschaft. Ein Tag pro Woche ist vorlesungsfrei.


Ein Yoga-Training Zertifizierung wird nach Abschluss der Yogalehrerausbildung gewährt werden.


Master-Lehrer von hohem Ansehen und große praktische, theoretische und intuitives Wissen von Yoga, Meditation, Philosophie, Mystik und Anatomie wird auf unserer Yogalehrer-Ausbildung unterrichten. Indien, Himalaya und Kroatien, Adria: Die Lehrerausbildung wird an zwei Standorten angeboten.


in Indien, in der malerischen Kullu-Tal, und in Kroatien, auf der Insel Losinj: Sie können uns auch auf einem unserer Yoga Retreat Urlaub an zwei Orten verbinden. Darüber hinaus bieten wir Detox Yoga-Retreats in einer atemberaubenden Landschaft Standorte in Großbritannien.


Die Yoga-Feiertage sind intensive Praxis von Yoga und Meditation in den schönen Plätzen, die eine breite Palette von Aktivitäten und eine empfindende vegetarische Ernährung bietet.



Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Eine Frage stellen an Himalayan Yoga Institute


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Von der Yoga Alliance registrierte Yogaschule (RYS)
Ort:
  • Kullu, Himachal Pradesh, Nordindien
Geöffnet:
  • Ganzjährig
Stile:
Techniken:
  • Pranayama
  • Meditation
Kurse:
  • Kurse/Retreats
  • Private Yogalehrer
  • Yogalehrer-Ausbildung basic
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
  • Fortgeschrittene
Leistungen:
  • Touren/Ausflüge
Unterbringung:
  • Mehrbettzimmer
  • Doppelzimmer
  • Andere
Essen:
Kontakt
  • Ropa village, P.O. Box Bhuntar, Kullu District, Himachal Pradesh, 175125
  • Webseite
  • Ganga Grace,
  • Telefon: +44 7969 157994

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Kullu

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Himachal Pradesh

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Nordindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

Himalayan Yoga Institute

  • Himalayan Yoga Institute

    Himalayan Yoga Institute

  • Himalayan Yoga Institute

    Himalayan Yoga Institute

  • Himalayan Yoga Institute

    Himalayan Yoga Institute

The Himalayan Yoga Institute was initiated in November 2009 and has at its core the desire to awaken and deepen the interest for yoga and meditation and offer it for the benefit of all. We are eager to help you at every step of your practice and will do our best to assist you along this beautiful path. The principle form of yoga taught by HYI is the Ashtanga version Raja Dhiraja Yoga, which is a highly comprehensive form of yoga, the most complete system of self-development known today. This form includes Vinyasa Flow, Hatha and the original complete system of Ashtanga Yoga with contemporary additions.

Besides Raja Dhiraja Yoga, which is the central, most important practice, we also offer an eclectic range of classes to suit the varying needs and interests of our yoga students. The classes are offered in London, UK all year round.

In addition to classes we are providing a highly comprehensive Yoga Teacher Training. Our focus is on educating highly competent and skilled future yoga teachers. Yoga Alliance registered 200H RYS. This training is for aspiring yoga teachers and yoga practitioners who would like to deepen their practice. The goal of this training program is to produce qualified and inspiring yoga teachers who are able to draw on their own practice and personal discipline in imparting the yoga experience to others. Our courses focus on both practical and theoretical aspects, with an emphasis on the student’s personal development in yoga and meditation. The yoga teacher training course offers a scientific, systematic and contemporary approach to Yoga studies, practice and research. Our aim is to impart comprehensive knowledge regarding the physical, intellectual, spiritual and social aspects and effects of Yoga. The intensive daily schedule includes two meditation sessions, two yoga classes, two lectures and about an hour of service to the ashram community. One day a week is lecture-free.

A yoga training certification will be granted upon completion of the yoga teacher training.

Master teachers of high repute and vast practical, theoretical and intuitional knowledge of yoga, meditation, philosophy, mysticism and anatomy will be teaching on our yoga teacher training. The teacher training course is offered in two locations: India, Himalayas and Croatia, Adriatic sea.

You can also join us on one of our Yoga Retreat Holidays in two locations: in India, in the picturesque Kullu Valley, and in Croatia, on the isle of Losinj. We furthermore offer detox yoga retreats in stunning countryside locations in the UK.

The yoga holidays include intensive practice of yoga and meditation in beautiful places, offering a wide range of activities and a sentient vegetarian diet.

Please contact us for more information.

Ask a question to Himalayan Yoga Institute

You've been to this center. Do you recommend it?

Registered Yoga School (RYS) by Yoga Alliance
  • Kullu, Himachal Pradesh, North India
  • All year
  • Pranayama
  • Meditation
  • Courses/Retreats
  • Private Teachers
  • Yoga Teacher Training basic
  • Beginner
  • Intermediate
  • Advanced
  • Tours/Excursions
  • Shared
  • Double
  • Other
  • Ropa village, P.O. Box Bhuntar, Kullu District, Himachal Pradesh, 175125
  • Website
  • Ganga Grace,
  • Phone: +44 7969 157994

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Kullu

In The Same State

yoga ashrams, schools in Himachal Pradesh

In The Same Region

yoga ashrams, schools in North India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India