Zurück zu den Suchergebnissen

Iyengar Yogashraya

  • Iyengar Yogashraya

    Iyengar Yogashraya

  • Iyengar Yogashraya

    Iyengar Yogashraya

  • Iyengar Yogashraya

    Iyengar Yogashraya


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.

Ein Teil der BKS Iyengar Familie von Yoga-Unterricht Zentren in Indien, wir sind stolz auf die Linie der weltbekannten Yoga-Unterricht zu vertreten. Jetzt mit fast zehn Jahren als etabliertes Zentrum in Mumbai ist die Iyengar Yogashraya geehrt, Yoga-Kurse für die Menschen in der Stadt.


Yogacharya BKS Iyengar hat ein yogische Praktiker, Lehrer und Promoter für mehr als 75 Jahren bekannt und international als einer der modernen Väter des Yoga. Sein neben der Welt der modernen Yoga wird für immer als einer der Pioniere des Yoga als Heilmethode in Erinnerung bleiben. Die Patentierung seiner eigenen Marke von Iyengar Yoga, die auf der Anatomie, Physiologie und Ausrichtung der Yoga-Asanas, um die Gesundheit des Körpers wiederherzustellen konzentriert. Er hat unzählige Besucher in sein Zentrum in Pune geheilt, wo er heute seine Arbeit gut in seine 90er Jahren fort.


Die Iyengar Yogasharya wurde im Oktober 2002 gegründet und wurde von BKS Iyengar selbst, was seinen Segen eingeweiht, dass dieses Zentrum werden kann, \ "das heiligste Zentrum der Welt. \" Unsere Arbeit in Mumbai hat auf die Bereitstellung von Yoga auf die Menschen konzentriert unsere Klassen sind als allgemeine Kurse für Erwachsene und spezielle Kurse angeboten, einschließlich; Menschen mit medizinischen Problemen, Erwachsene mit geistiger Behinderung, Kinder \ 's Klassen, Sessions für Führungskräfte und Sitzungen für die lokale Polizei Mumbai.


Allgemeine Klassen werden täglich angeboten, mit Ausnahme von Freitag, 7.00 bis 08.30 Uhr, montags und donnerstags von 8.45 bis 10.15 Uhr, dienstags und freitags von 10.00 bis 11.30 Uhr, montags und mittwochs von 10.30 Uhr bis 12 Mittag, dienstags bis freitags von 18.30 bis 20.00 Uhr. Spezielle Therapieklassen sind dienstags von 11.45 bis 13.15 Uhr angeboten, und am Freitag von 19.00 bis 20.15 Uhr. Children \ 's Klassen an Samstagen von 9.00 bis 10.00 Uhr angeboten.

Eine Frage stellen an Iyengar Yogashraya


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Ort:
  • Mumbai, Maharashtra, Nordindien
Geöffnet:
  • Ganzjährig
Stile:
Techniken:
  • Pranayama
  • Meditation
Kurse:
  • Lokale Klassen
  • Yogatherapie
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
  • Fortgeschrittene
Unterbringung:
  • Sonstige
Essen:
  • Sonstige
Kontakt
  • Elmac House, 126 Senapati Bapat Marg, Lower Parel
  • Webseite
  • Telefon: +91.22-2494 8416

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Mumbai

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Maharashtra

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Nordindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

Iyengar Yogashraya

  • Iyengar Yogashraya

    Iyengar Yogashraya

  • Iyengar Yogashraya

    Iyengar Yogashraya

  • Iyengar Yogashraya

    Iyengar Yogashraya

Part of the BKS Iyengar family of yoga instruction centres in India, we are proud to represent the lineage of world renowned yoga instruction. Now with almost ten years as an established center in Mumbai, the Iyengar Yogashraya is honored to provide yoga courses for the people of the city.

Yogacharya BKS Iyengar has been a yogic practitioner, instructor, and promoter for over 75 years, well known internationally as one of the modern fathers of Yoga. His addition to the world of modern yoga will forever be remembered as one of the pioneers of yoga as a healing modality. Patenting his own brand of Iyengar Yoga, which focuses on the anatomy, physiology and alignment of the yoga asanas in order to restore health to the body. He has healed countless visitors to his center in Pune, where he continues his work today well into his 90s.

The Iyengar Yogasharya was established in October 2002, and was inaugurated by BKS Iyengar himself, giving his blessings that this centre may become, \"the holiest centre in the world.\" Our work in Mumbai has been focused on providing yoga to the people, our classes are offered as general classes for adults and special classes including; people with medical problems, adults with mental retardation, children\'s classes, sessions for executives, and sessions for the local Mumbai police force.

General classes are offered daily, with the exception of Fridays, from 7 am to 8.30 am, on Mondays and Thursdays from 8.45 am to 10.15 am, on Tuesdays and Fridays from 10 am to 11.30 am, on Mondays and Wednesdays from 10.30 am to 12 noon, on Tuesdays through Fridays from 6.30 pm to 8.00 pm. Special therapy classes are offered on Tuesdays from 11.45 am to 1.15 pm, and on Fridays from 7.00 pm to 8.15 pm. Children\'s classes are offered on Saturdays from 9.00 am to 10.00 am.

Ask a question to Iyengar Yogashraya

You've been to this center. Do you recommend it?

  • Mumbai, Maharashtra, North India
  • All year
  • Pranayama
  • Meditation
  • Local Classes
  • Yoga Therapy
  • Beginner
  • Intermediate
  • Advanced
  • None
  • None
  • Elmac House, 126 Senapati Bapat Marg, Lower Parel
  • Website
  • Phone: +91.22-2494 8416

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Mumbai

In The Same State

yoga ashrams, schools in Maharashtra

In The Same Region

yoga ashrams, schools in North India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India