Zurück zu den Suchergebnissen

Kabirbaug Matha Sanstha


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.

Sun-Jeevan Yoga ist die therapeutische restaurativen Yoga. Es ist eine Linie, die klassische Hathayogic Haltungen und der Einsatz von Requisiten und Ausstattung vereint mit modernen medizinischen Wissenschaft in der Prävention zu unterstützen und Heilung von Krankheiten und Beschwerden. Mit einer Beratung und Behandlung zur Verschreibung, wird ein Team von engagierten Yoga-Therapeuten unterstützen die Heilung und die allgemeine gesundheitliche Entwicklung. Unsere Behandlung ist in Form von regelmäßigen Morgen-und Abendkurse sowie Wohn-Intensivkurs für Patienten außerhalb Pune gegeben.


Unsere Methode ist einfach und leicht zu erlernen. Es kann von allen, unabhängig von Alter Geschlecht, Religion, Nationalität und Gesundheitszustand geübt werden. Wir glauben ganz einfach, dass Yoga für den Nutzen aller ist. Es ist ein Spaß-Prozess, von denen man nie überdrüssig werden. Wir verwenden Requisiten und Ausrüstung, um die Praxis zu unterstützen und Ihnen zu erlauben, sich von jeder wahrgenommene Einschränkungen frei. Wir betreiben allein eine definitive Reihe von Prinzipien entwickelt, um eine allgemeine Wohlbefinden, heilen alle vorhandenen gesundheitlichen Probleme und verhindert, dass zukünftige Ungleichgewichte.


Sun-Jeevan Yoga gelehrt wird vor allem Kabir Baug Math Sanstha in Pune. Wir haben 5 Niederlassungen rund um Indien und eine in Kanada. Zusätzlich führen wir ein Yoga-Schule auch hier in Pune. Unsere Schule Aufnahme läuft seit 2 Jahren und umfasst moderne Medizin, Ayurveda und Yoga in Theorie und Praxis.


Weitere Informationen über Behandlungen, Eintritte, etc., kontaktieren Sie uns bitte.

Eine Frage stellen an Kabirbaug Matha Sanstha


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Ort:
  • Pune, Maharashtra, Nordindien
Geöffnet:
  • Ganzjährig
Stile:
Techniken:
  • Pranayama
  • Meditation
Kurse:
  • Yogalehrer-Ausbildung basic
Level:
  • Mittelstufe
  • Fortgeschrittene
Leistungen:
  • Ayurveda
  • Massage
Unterbringung:
  • Einzelzimmer
Essen:
  • Andere
Kontakt
  • 51, Narayan Peth, Pune 411 030, Maharashtra
  • Webseite
  • David McAmmond,
  • Telefon: +91 20 24480424

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Pune

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Maharashtra

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Nordindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

Kabirbaug Matha Sanstha

Sun-Jeevan Yoga is therapeutic restorative yoga. It is a lineage that combines classical Hathayogic Postures and the use of props and equipment, with modern medical science to assist in the prevention and cure of disease and ailments. With a consultation and treatment prescription process, a team of dedicated Yoga therapists will assist your healing and general health development. Our treatment is given in the form of regular morning and evening classes as well as residential intensive course for patients outside Pune.

Our method is simple and easy to learn. It can be practiced by all regardless of age sex, religion, nationality and health status. We believe quite simply that Yoga is for the benefit of all. It is a fun process, one of which you will never tire. We use props and equipment to assist the practice and to allow you to free yourself from any perceived limitations. We operate alone a definitive set of principals designed to enhance general well being, heal any existing health issues and prevent any future imbalances.

Sun-Jeevan Yoga is taught primarily Kabir Baug Math Sanstha in Pune. We have 5 branches around India and one in Canada. Additionally we run a yoga college also here in Pune. Our college intake runs for 2 years and covers Modern medicine, Ayurveda and Yoga both theory and practical.

For details about treatments, admissions, etc, please contact us.

Ask a question to Kabirbaug Matha Sanstha

You've been to this center. Do you recommend it?

  • Pune, Maharashtra, North India
  • All year
  • Pranayama
  • Meditation
  • Yoga Teacher Training basic
  • Intermediate
  • Advanced
  • Ayurveda
  • Massage
  • Single
  • Other
  • 51, Narayan Peth, Pune 411 030, Maharashtra
  • Website
  • David McAmmond,
  • Phone: +91 20 24480424

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Pune

In The Same State

yoga ashrams, schools in Maharashtra

In The Same Region

yoga ashrams, schools in North India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India