Zurück zu den Suchergebnissen

Lotus Nature Cure

  • Lotus Nature Cure

    Lotus Nature Cure

  • Lotus Nature Cure

    Lotus Nature Cure

  • Lotus Nature Cure

    Lotus Nature Cure

  • Lotus Nature Cure

    Lotus Nature Cure

  • Lotus Nature Cure

    Lotus Nature Cure


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.
Retreat Ayurveda & Yoga Urlaub

Yoga Retreat Pakete


Lotus Nature Cure Yoga Retreat Guide Sie auf Ihrer Reise Ihren eigenen Arzt zu werden, zur Entgiftung, zu trennen und yogischen Prozesse des Körpers sowie eine Verbindung mit Ihrem inneren Selbst, die Möglichkeit zu heilen und stärken Körper, Geist und Seele zu nähren. Es ist eine lebensverändernde Erfahrung, für eine gesündere und bessere Lebensqualität! Was für eine bessere Idee, diese beim Genießen der Strand, Landschaft, ozeanischen Spaziergänge, Delphine, köstlich yogische indische Satvik Mahlzeiten, Kunst und Koch-Workshops und vieles mehr zu tun. Wir bieten 4 Tage und & 7 Tage aunthentic, personalisiert, Hatha Yoga & Ashtanga Yoga für alle Gäste, unabhängig von Alter, Erfahrung oder faith.Retreat Gäste ermöglicht, die vielfältigen Facetten und benifts des Yoga (Asanas, Meditation, Pranayama, tiefe Entspannung zu integrieren yogische kriyas und mehr) in ihre tägliche life.Traditional Yoga-Kurse in der Lotus Nature Cure werden von unseren erfahrenen Lehrern durchgeführt. Lotus Nature Cure bietet auch große Auswahl an Ayurveda-Therapien, entspannende Massagen und Bio-Peelings.



Hatha Yoga


Haha Yoga den Körper als Instrument sieht, den Geist zu beherrschen und ermöglichen es uns, .In Sanskrit höheren Bewußtseinszustände zu erreichen, Hatha das Wort aus zwei Silben gebildet Ha bedeutet die Sonne Aspekt der das aktive männliche Prinzip bezeichnet. Tha bedeutet den Mond Aspekt, der die passive intuitiver weibliche Prinzip bezeichnet. Yoga kommt aus dem Sanskrit Wort yuj die ti Jocheinrichtung oder diesen Kontext zu join.tn, die nachhaltige Praxis des Hatha Yoga ermöglicht die harmonische Verbindung von der Sonne ans Mond Aspekte unseres Seins. Die Praxis basiert auf der alten indischen Schrift, Swatmarama des Hata Yoga Pradipika, die uns klare Leitlinien für Asana (Postures), Pranayama (Atemtechnik) gibt, Bandhas, (Yogische Schlösser) und Mudras (Geste mit den Fingern).


Ashtanga Yoga


Ashtanga Yoga bedeutet acht limbed Yoga seine basierend auf Philosophie der Maharshi Patanjali. Es ist ein altes System, das zur Befreiung und größere awarness unserer spritual Potential führen kann. Die acht Glieder des Ashtanga Yoga kann als acht disciplines.They sind Yama, Niyama, Asana, Pranayama, Pratyahara, Dharana, Dhyana und Samadhi.Of diese dritte Teil Asana (Postures) beschrieben werden, ist die wichtigste für uns üben, und durch sie können wir andere limbs.Though in Erscheinung verstehen, eine externe und körperliche Disziplin, throuh konsequente Anstrengungen wir viele Schichten, und subtiler, finden die direkt erlebt werden müssen und auf Erfahrungen der letzten vier limbs.Yama führen kann (Stützen ) und Niyama (Einhaltungen) sollten auf eine rein physcial pursuit.Pranayam (Atemkontrolle reduziert jederzeit beobachtet werden) praktiziert wird, sonst Yoga Asana-Praxis nach mastring Asanas werden soll, wenn das Nervensystem gestärkt und prepared.The letzten vier Gliedmaßen sind Prathyara (withdrawl der Sinne), Dharana (Konzentration), Dhyana (Meditation) und Samadhi (Vereinigung). Diese letzten vier Glieder bedeutet innere Glieder ausgegangen, dass sie spontan als Folge der Durchführung der ersten vier und führen zu spritula knowldge entstehen.

Eine Frage stellen an Lotus Nature Cure


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Von der Yoga Alliance registrierte Yogaschule (RYS)
Ort:
  • Orlim, Goa, Nordindien
Geöffnet:
  • Ganzjährig
Stile:
Techniken:
  • Pranayama
  • Meditation
Kurse:
  • Kurse/Retreats
  • Lokale Klassen
  • Private Yogalehrer
  • Yogatherapie
  • Yogatherapie-Ausbildung
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
  • Fortgeschrittene
Leistungen:
  • Ayurveda
  • Massage
  • Touren/Ausflüge
  • Ernährung/Kochen
Unterbringung:
  • Mehrbettzimmer
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
Essen:
Rabatte:
    1 freie Klasse
Kontakt
  • Ayurveda & Yoga Retreat, Near Vittal Mandir,Orlim-403724,Salcete,Gia.
  • Webseite
  • Dr I R Patil,
  • Telefon: +91.9860079266

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Orlim

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Goa

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Südindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

Lotus Nature Cure

  • Lotus Nature Cure

    Lotus Nature Cure

  • Lotus Nature Cure

    Lotus Nature Cure

  • Lotus Nature Cure

    Lotus Nature Cure

  • Lotus Nature Cure

    Lotus Nature Cure

  • Lotus Nature Cure

    Lotus Nature Cure


Yoga Retreat Packages

Lotus Nature Cure’s Yoga Retreat guide you on your journey to become your own doctor, to detox, to disconnect and yogic processes to heal and strengthen the body as well as connect with your inner self, the opportunity to nourish body,mind and soul. It is a life-changing experience , for a healthier and better quality life! What a better idea to do this while enjoying the beach, landscape, oceanic walks, dolphins, delicious yogic Indian Satvik meals, arts and cooking workshops and much more. We offer 4 Days and & 7 Days aunthentic,personalised, Hatha Yoga & Ashtanga Yoga to all guests, irrespective of age, experience or faith.Retreat enables guests to integrate the manifold facets and benifts of yoga (Asanas,Meditation,Pranayama,deep relaxation,yogic kriyas and more) into their daily life.Traditional Yoga classes at Lotus Nature Cure are conducted by our experienced teachers. Lotus Nature Cure also offers wide range of Ayurvedic therapies,relaxing massages and organic scrubs.

Hatha Yoga

Haha Yoga sees the body as instrument to master the mind and enable us to attain higher states of consciousness .In sanskrit, the word Hatha is formed from two syllables Ha means the Sun aspect the denotes the active masculine principle. Tha means the Moon aspect that denotes the passive intutive feminine principle. Yoga comes from sanskrit word yuj which means ti yoke or to join.tn this context,the sustained practice of Hatha Yoga enables the harmonious joining of the sun ans moon aspects of our being. The practice is based on the ancient Indian scripture,Swatmarama’s Hata Yoga Pradipika which gives us clear guidelines on Asana(Postures) ,Pranayama(breathing technique) ,Bandhas,(Yogic locks) and Mudras (gesture using fingers).

Ashtanga Yoga

Ashtanga Yoga means eight limbed yoga its based on Philosophy of Maharshi Patanjali. It is an ancient system that can lead to liberation and greater awarness of our spritual potential. The eight limbs of Ashtanga Yoga can be described as eight disciplines.They are Yama, Niyama, Asana, Pranayama, Pratyahara, Dharana, Dhyana and Samadhi.Of these third limb Asana(Postures) ,is the most important for us to practice, and through it we can understand other limbs.Though in appearance an external and physical discipline, throuh consistent effort we find many layers,more and more subtle,which need to be experienced directly and can lead to experience of the last four limbs.Yama(restraints) and Niyama(observances)should be observed at all times, otherwise yoga asana practice is reduced to a purely physcial pursuit.Pranayam(breath control) should be practiced after mastring asanas,when nervous system is strengthened and prepared.The last four limbs are Prathyara(withdrawl of senses) , Dharana (concentration) ,Dhyana(meditation) and Samadhi(union). These final four limbs are considered internal limbs meaning that they arise spontaneously as a result of practice of the first four and lead to spritula knowldge.

Ask a question to Lotus Nature Cure


You've been to this center. Do you recommend it?

Contact
Registered Yoga School (RYS) by Yoga Alliance
Location:
  • Orlim, Goa, South India
Opened:
  • All year
Styles:
Techniques:
  • Pranayama
  • Meditation
Courses:
  • Courses/Retreats
  • Local Classes
  • Private Teachers
  • Yoga Therapy
  • Yoga Therapy Training
Levels:
  • Beginner
  • Intermediate
  • Advanced
Services:
  • Ayurveda
  • Massage
  • Tours/Excursions
  • Nutrition/Cooking
Accommodation:
  • Shared
  • Single
  • Double
Food:
Discounts:
    1 free class
Contact
  • Ayurveda & Yoga Retreat, Near Vittal Mandir,Orlim-403724,Salcete,Gia.
  • Website
  • Dr I R Patil,
  • Phone: +91.9860079266

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Orlim

In The Same State

yoga ashrams, schools in Goa

In The Same Region

yoga ashrams, schools in South India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India