Zurück zu den Suchergebnissen

Moksh

  • Moksh

    Moksh

  • Moksh

    Moksh

  • Moksh

    Moksh


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.
Die Wellness Ort

Voted die Nummer 2 gesucht Wellness-Marke im Netz, wir hier bei Moksh freuen uns, Ihnen viel mehr als die typischen Fitness oder Yoga Erfahrung. In der Nähe Cumballa Hill, im südlichen Mumbai sind wir ein Wellness-Ort mit einer großen Vielfalt an Programmen, um fit zu werden, gesund und Glanz zu Ihrer vollsten Potenzial.


Wir sind mehr als Ihren Standard-Fitness-Studio, bieten wir eine Marke von Wellness, die über die Grenzen des Machbaren erweitert wurde zuvor für ein Fitness-Studio zu kennen. Wir bieten eine Online-Community von Menschen zusammen kommen, um zu lernen, wie man fit und gesund in das 21. Jahrhundert, mit Gesundheits-und Beauty-Tipps, Rezepte und ein Forum zur Diskussion. Vor Ort bieten wir Yoga-Kurse von Power Yoga für Kraft, Leidenschaft Yoga für Revitalisierung, Cool Yoga für Paare, Yoga für wieght Management und vieles mehr. Wir wollen für jeden etwas dabei bieten an Moksh, und unser Schulleiter Shiv Yogi wird in die Transformation deines Lebens zu unterstützen.


Zusätzlich zu Moksh angeboten; Cardio. Weight Training und Personal Training, Marshal Arts, exotische Massagen, Bollywood Dancing, Ernährungsberatung, Live DJ, Beauty Salon und voller Spa und Gym Sweat. Unsere Absicht ist es über allen der heißesten und neuesten Trends in der Welt der Fitness-Aufenthalt und bringen sie direkt zu Ihnen.


Wir wollen, dass dieses einzigartige Gesundheits-Erfahrung für jedermann zugänglich, so kommen, um weitere Informationen über unsere Zahlungsplan oder spezielle Angebote zu lernen.


Kontaktieren Sie uns direkt mit Fragen oder über unsere aktuellen Termine erfahren.

Eine Frage stellen an Moksh


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Ort:
  • Mumbai, Maharashtra, Nordindien
Geöffnet:
  • Ganzjährig
Stile:
Techniken:
  • Pranayama
  • Meditation
Kurse:
  • Lokale Klassen
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
  • Fortgeschrittene
Leistungen:
  • Massage
  • Sport/Fitness
  • Ernährung/Kochen
Unterbringung:
  • Sonstige
Essen:
  • Sonstige
Kontakt
  • Opposite The American Consulate, Breach Candy
  • Webseite
  • Telefon: +91.22 2361 0221

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Mumbai

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Maharashtra

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Nordindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results


  • Moksh


  • Moksh


  • Moksh


Voted the number 2 searched wellness brand on the net, we here at Moksh are excited to give you much more than the typical gym or yoga experience. Located near Cumballa Hill, in Southern Mumbai we are a wellness place offering a huge variety of programs to get fit, be healthy, and glow to your fullest potential.

We are more than your standard gym, we offer a brand of wellness that extends beyond the boundaries of what was previously know for a gym to be. We offer an online community of people coming together to learn how to be fit and healthy in the 21st Century, with health and beauty tips, recipes, and a forum for discussion. On location, we offer Yoga classes ranging from Power Yoga for strength, Passion Yoga for revitalization, Cool Yoga for couples, Yoga for wieght management, and more. We aim to provide something for everyone here at Moksh, and our head teacher Shiv Yogi will assist in the transformation of your life.

Additionally offered at Moksh; Cardio. Weight Training and Personal Training, Marshal Arts, Exotic Massages, Bollywood Dancing, Diet Counseling, Live DJ, Beauty Salon and full Spa, and Sweat Gym. Our intention is to stay on top of all the hottest and newest trends in the world of fitness and bring them straight to you.

We want to make this unique health care experience available for everyone so come in to learn more information about our payment schedule or special offers.

Contact us directly with any questions or to learn about our current schedule.

Ask a question to Moksh

You've been to this center. Do you recommend it?

  • Mumbai, Maharashtra, North India
  • All year
  • Pranayama
  • Meditation
  • Local Classes
  • Beginner
  • Intermediate
  • Advanced
  • Massage
  • Sports/Fitness
  • Nutrition/Cooking
  • None
  • None
  • Opposite The American Consulate, Breach Candy
  • Website
  • Phone: +91.22 2361 0221

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Mumbai

In The Same State

yoga ashrams, schools in Maharashtra

In The Same Region

yoga ashrams, schools in North India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India