Zurück zu den Suchergebnissen

Mysore Hatha Yoga Kendra

  • Mysore Hatha Yoga Kendra

    Mysore Hatha Yoga Kendra

  • Mysore Hatha Yoga Kendra

    Mysore Hatha Yoga Kendra

  • Mysore Hatha Yoga Kendra

    Mysore Hatha Yoga Kendra


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.

In idealer Lage in der Yoga-Hauptstadt von Süd-Indien, Mysore Hatha Yoga Kendra ein Zentrum, in dem Yogischen Praktiker aus allen Altersgruppen aus der ganzen Welt zusammenkommen können, zu üben. Wir sind zentral in Mysore gelegen, und wir werden von vielen Annehmlichkeiten und Unterkünfte für unsere Studenten umgeben, die in der Nähe bleiben wollen.


Unsere Yoga-Lehrer ist Praveen von Mysore Stadt, trat er in die Berufswelt als Ingenieur und arbeitete 8 Jahre lang in dieser Linie. Diese versuchen, Arbeitssituation verursacht viele körperliche und psychische Probleme für ihn, wie Erkältungen, Spondlites und Stress. Seine Schwester war die erste Person, die ihn auf Yoga und seine Reise verwandelte sich in sich selbst zu heilen und das Lernen zu werden und Lehrer begann. Er trainierte ein Yoga-Lehrer zu werden, bei Bharath Shetty, auch in Mysore gelegen, da er dann eine breite Palette von Studenten hier in Mysore gelehrt hat.


Wir bieten viele Klassen viele verschiedene Menschen und ihre Bedürfnisse zu helfen, ihre Körper zu heilen, zu vertiefen ihre zwischenmenschlichen Verbindungen und ihren vollen Ausdruck ihrer individuellen Potenziale zu finden. Unsere Klassen sind im Stil des Hatha Yoga Vinyasa und verbindet Atem mit Bewegung, um Kraft aufzubauen, den Körper zu entgiften, und konzentrieren den Geist. Unsere Kurse sind auf allen Ebenen vom Anfänger Grundkurse durch fortgeschrittene Klassen für eine ernsthafte Training angeboten.


Der Grundkurs ist in ein bis drei Monate lang Programme mit der Philosophie, Theorie, Asana, Pranayama und Meditation zur Verfügung. Zusätzlich bieten wir Yoga für Kinder, die Kreativität baut, Konzentration und Selbstbewusstsein. Unsere Zurück Biegen Course Fokus auf das Herz öffnen, Wirbelsäule und Brusthöhle. Yoga für Konzentration hilft Menschen wie Studenten, Sportler, oder jemand, der den Wunsch fühlt, ihre Fähigkeiten zu vertiefen zu konzentrieren. Regelmäßige Meditation und Pranayama Kurse sind ebenfalls erhältlich.


Bitte kontaktieren Sie uns direkt oder fallen durch, um weitere Informationen über unsere aktuellen Zeitplan.

Eine Frage stellen an Mysore Hatha Yoga Kendra


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Ort:
  • Mysore, Karnataka, Nordindien
Geöffnet:
  • Ganzjährig
Stile:
Techniken:
  • Pranayama
  • Meditation
Kurse:
  • Kurse/Retreats
  • Lokale Klassen
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
  • Fortgeschrittene
Unterbringung:
  • Sonstige
Essen:
  • Sonstige
Kontakt
  • 953/1, Ganesha Krupa, Kantharaja Urs Road, opp. Friendly Motors, Laxmipuram, Mysore
  • Webseite
  • Praveen,
  • Telefon: +91.821-2331505

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Mysore

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Karnataka

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Südindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

Mysore Hatha Yoga Kendra

  • Mysore Hatha Yoga Kendra

    Mysore Hatha Yoga Kendra

  • Mysore Hatha Yoga Kendra

    Mysore Hatha Yoga Kendra

  • Mysore Hatha Yoga Kendra

    Mysore Hatha Yoga Kendra

Ideally located in the yoga capital of Southern India, Mysore Hatha Yoga Kendra is a center where Yogic practitioners from all ages from all over the world can come together to practice. We are centrally located in Mysore and we are surrounded by many amenities and accommodations for our students who wish to stay nearby.

Our Yoga instructor, Praveen is from Mysore city, he entered the professional world as an engineer and worked in this line for 8 years. This trying work situation caused many physical and mental problems for him, such as colds, Spondlites, and stress. His sister was the first person who turned him onto yoga and his journey into healing himself and learning to become and instructor began. He trained to become a yoga teacher at Bharath Shetty, also located in Mysore, since then he has taught a wide range of students here in Mysore.

We offer many classes to assist many different people and their needs to heal their bodies, deepen their interpersonal connections, and find their full expression of their individual potential. Our classes are in the style of Hatha Yoga Vinyasa, linking breath with movement in order to build strength, detoxify the body, and focus the mind. Our classes are offered at all levels from beginners basic courses through advanced classes for a serious workout.

The Basic Course is available in one to three months length programs with philosophy, theory, Asana, Pranayama, and Meditation. Additionally we offer yoga for kids, which builds creativity, concentration, and self-awareness. Our Back Bending Course focus on opening the heart, spine, and chest cavity. Yoga for Concentration assists people such as students, athletes, or anyone who feels the desire to deepen their abilities to focus. Regular meditation and pranayama courses are also available.

Please contact us directly or drop by for more information about our current schedule.

Ask a question to Mysore Hatha Yoga Kendra

You've been to this center. Do you recommend it?

  • Mysore, Karnataka, South India
  • All year
  • Pranayama
  • Meditation
  • Courses/Retreats
  • Local Classes
  • Beginner
  • Intermediate
  • Advanced
  • None
  • None
  • 953/1, Ganesha Krupa, Kantharaja Urs Road, opp. Friendly Motors, Laxmipuram, Mysore
  • Website
  • Praveen,
  • Phone: +91.821-2331505

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Mysore

In The Same State

yoga ashrams, schools in Karnataka

In The Same Region

yoga ashrams, schools in South India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India