Zurück zu den Suchergebnissen

Param Yoga

  • Param Yoga

    Param Yoga

  • Param Yoga

    Param Yoga

  • Param Yoga

    Param Yoga

  • Param Yoga

    Param Yoga


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.
Wellness Gesundheit und Pflege

Param Yoga Centre hat einen festen Glauben System, wenn es um Lehre Yoga kommt. Wir sorgen für eine freundliche und Verständnis Umfeld für das Studium und die Praxis der Holistic Yoga, die für den Einzelnen zugeschnitten ist. Unser primäres Zentrum auf "Ramya" Ashiyana Park II, Opp entfernt. Gaikwad Zapfsäule in Aundh, Pune. Wir lehren auch an weiteren Standorten in Pune.


Wir bieten eine Reihe von Studienmöglichkeiten von Gewichtskontrolle und Fitness Yoga Kinder Yoga und Pranayama Training. Eine Beratung und Beratungsservice angeboten auch Ihnen zu erlauben, um die Nutzen aus Ihrer Praxis oder Studium verlängern. Wir führen regelmäßige wöchentliche Klassen oder "partienweise" sowie eine Reihe von Workshops zu besuchen. Längere Kurse und Lehrerausbildung sind ebenfalls verfügbar. Für die mehr in die Tiefe Kurse wie unsere 5-Monats ganzheitliche Yoga Teacher Training bieten wir Fernlernprogramme. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.


Mit einer Auswahl von etwa 13 Lehrern, ist es verpflichtet, als Individuum hier etwas für Sie geeignet sein. Jeder Lehrer ist barmherzig mit fundierten Kenntnissen des Körpers und seiner Funktionen. Unsere Klassen sind Spaß und Freude, ohne Tiefe oder Pflege fehlt. Wir glauben, dass die Ergebnisse besser sind, wenn man die Praktiken genießt und dass so lange wie möglich Atem, können Sie Yoga tun, unabhängig von Alter oder Gesundheitszustand.


Unsere Leistungen umfassen:

Fitness Yoga, Gesundheit Yoga, Power Yoga, Kinder-Yoga, Yoga-Therapie, Pilates, Gesellschaft Yoga, Gewichtsmanagement, Pranayama, Yoga Workshops, Kurse, Veranstaltungen, Beratung und Beratung


Einige Bevorstehende Veranstaltungen sind wie folgt

Wissenschaft des Pranayama, Teacher Training Course - Oktober 2011


2012 Kurse in Kürze ... ..


Unsere Beratung und Service-Beratung, wie oben erwähnt ist ein einzigartiger Aspekt in unserem Zentrum. Wir bieten den Service für Stress, Depressionen und Angstzuständen, persönliche Entwicklung, Beziehungsprobleme und Studie Wirksamkeit. Diskussion über Ihre Probleme oder Bedenken mit uns wird Ihnen helfen, ein Verständnis für Ihre Probleme und wiederum zu entwickeln, Mittel mit ihnen umgehen können.


Wir sind ein aufgeschlossenes Zentrum mit Schwerpunkt auf Vielfalt, Sicherheit, Wissen und Verständnis.

Eine Frage stellen an Param Yoga


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Ort:
  • Pune, Maharashtra, Nordindien
Geöffnet:
  • Ganzjährig
Stile:
Techniken:
  • Pranayama
Kurse:
  • Kurse/Retreats
  • Lokale Klassen
  • Private Yogalehrer
  • Yogalehrer-Ausbildung basic
  • Yogatherapie
  • Yoga-Onlinekurse
  • Yoga in Unternehmen
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
  • Fortgeschrittene
Leistungen:
  • Ayurveda
Unterbringung:
  • Sonstige
Essen:
  • Sonstige
Kontakt
  • Ramya Ashiyana Park II (opp. Gaikwad Petrol Pump), Aundh, Pune - 411007
  • Webseite
  • Telefon: +91 20 27297709

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Pune

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Maharashtra

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Nordindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

Param Yoga

  • Param Yoga

    Param Yoga

  • Param Yoga

    Param Yoga

  • Param Yoga

    Param Yoga

  • Param Yoga

    Param Yoga

Param Yoga Centre has a firm belief system when it comes to teaching yoga. We provide a friendly and understanding environment for the study and practice of Holistic Yoga that is tailored for the individual. Our primary centre is located at "Ramya" Ashiyana Park II, Opp. Gaikwad Petrol Pump in Aundh, Pune. We also teach at additional locations around Pune.

We offer a range of study options from weight management and fitness yoga to kid’s yoga and pranayama training. A consultation and counseling service is also on offer to allow you to further extend the benefit from your practice or study. We run regular weekly classes or ‘batches’ as well as a range of workshops to attend. Longer courses and teacher training options are also available. For the more in depth courses such as our 5-month holistic Yoga Teacher Training we offer distant learning programs. Please contact us for details.

With a selection of about 13 teachers, there is bound to be something here suitable for you as an individual. Each teacher is compassionate with sound knowledge of the body and its functions. Our classes are fun and enjoyable without lacking any depth or care. We believe the results are better when one enjoys the practices and that as long as you can breath, you can do yoga regardless of age or health status.

Our Services include:

Fitness Yoga, Health Yoga, Power Yoga, Kids Yoga, Yoga Therapy, Pilates, Society Yoga, Weight Management, Pranayama, Yoga Workshops, Courses, Events, Consultation and Counseling

Some Upcoming Events are as follows

Science of Pranayama, Teacher Training Course - October 2011

2012 courses coming soon…..

Our consultation and counseling service as mentioned above is a unique aspect to our centre. We offer the service for stress, depression and anxiety, personal development, relationship issues and study effectiveness. Discussing your problems or concerns with us will assist you to develop an understanding of your problems and, in turn, find means to deal with them.

We are an open-minded centre with a focus on variety, safety, knowledge and understanding.

Ask a question to Param Yoga

You've been to this center. Do you recommend it?

  • Pune, Maharashtra, North India
  • All year
  • Pranayama
  • Courses/Retreats
  • Local Classes
  • Private Teachers
  • Yoga Teacher Training basic
  • Yoga Therapy
  • Online Courses
  • Office Yoga
  • Beginner
  • Intermediate
  • Advanced
  • Ayurveda
  • None
  • None
  • Ramya Ashiyana Park II (opp. Gaikwad Petrol Pump), Aundh, Pune - 411007
  • Website
  • Phone: +91 20 27297709

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Pune

In The Same State

yoga ashrams, schools in Maharashtra

In The Same Region

yoga ashrams, schools in North India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India