Zurück zu den Suchergebnissen

Parimukti Yoga and Meditation Goa

Premium
  • Welcome Ceremony 200hrs TTC

    Welcome Ceremony 200hrs TTC

  • Yin Yoga Class

    Yin Yoga Class

  • Philosophy Class

    Philosophy Class


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.
Hatha & Vinyasa Flow Yoga Teacher Training (200 & 500 h)

Begleiten Sie uns in schönen Arambol, Goa von November bis März für monatlich 200 Stunden und 500 Stunden Lehrerausbildung. Unsere 200 Stunden Schulungen werden von der YogaAlliance (USA) akkreditiert. Arambol ist eine quirlige Gegend in Goa mit einem der schönsten Strände und Sonnenuntergänge. Das Wetter in dieser Zeit des Jahres ist perfekt für Yoga mit warmen Tagen üben und kühlere Nächte


Unser Lehrer Ausbildungen sind einzigartig mit beiden indischen und internationalen Lehrern, die in verschiedenen Stilen und Traditionen des Yoga trainiert. Sie haben sich mit einigen der angesehensten Schulen und Lehrer in Indien studiert und sind bestrebt, ihr Verständnis und Wissen zu teilen. Diese einzigartige Mischung von Lehrern ermöglicht es Ihnen, ein breites Spektrum an Wissen zu lernen und Ansätze zum Yoga. Sie erfahren, wie ein traditionelles Hatha Yoga-Klasse sowie eine Vinyasa Flow Klasse zu unterrichten. Während der gesamten Ausbildung jeder Schüler wählt einen Stil mehr in die Tiefe zu studieren, und wird seine / ihre praktische Prüfung in diesem Stil nehmen. Wir empfehlen Ihnen, diesen Stil zu finden, die Ihre Persönlichkeit am besten entspricht und schwingt am besten mit Ihnen. Doch durch die anderen Arten zu studieren haben Sie ein starkes Fundament und es erlaubt Ihnen, überall in der Welt in den verschiedenen Arten von Yoga zu lehren


Die Ausbildung umfasst Asana, Pranayama, Kriya, Meditation, Anpassung & Anatomie, Philosophie, Mantra und pädagogischen Fähigkeiten. Es gibt zwei Asanastunden pro Tag mit der Morgen Klasse konzentriert sich auf die Ausrichtung und Yoga-Therapie und am Nachmittag Klasse erkunden verschiedene Arten von Yoga. Im Laufe des Tages werden Sie Pranayama, philosphy, Anatomie und Unterrichtsmethodik Unterricht teilnehmen


Diejenigen Studenten, die 500 Stunden Ausbildung Unternehmen werden weiter fortgeschrittenen Anatomie und Physiologie gelehrt, wie bestimmte Yoga-Therapie-Sequenzen und die physiologischen Wirkungen von mehreren Yoga-Praktiken (Pranayama, Bandhas, Kriya, Asanas). Sie lernen, wie zu üben, zu lehren und fortgeschrittenen Posen anzupassen. Auch Prä-und Kinderyoga ist Teil der 500 Stunden Ausbildung. Studenten diese Ausbildung Beitritt wird in Klassen assistieren und als solche entwickeln tieferes Wissen und Verständnis der Theorie und Praxis. Nach einer 500 Stunden Training werden Sie sich wohl und sicher fühlen, Ihre eigenen Klassen zu unterrichten


Ein typischer Tag der Ausbildung ist wie folgt:


07.00 - 09.00 Asana, Pranayama und Meditation

09.00 - 10.00 Frühstück

10,00-11,15 Philosophie

11,30-12,30 Art von Unterrichtsmethoden

12,45-15,00 Mittags

15,00-16,00 Anatomie & Einstellung Klasse

16,00-17,30 Asana

17,30-18,30 Abend Meditation


Bitte besuchen Sie unsere Website für die neuesten aktuellen Informationen über Termine und Preise


Von April bis Oktober haben wir Schulungen in Dharamshala bieten, überprüfen Sie bitte unsere Website für dort Schulungstermine


Bitte besuchen Sie unsere Website www.parimukti.com oder kontaktieren Sie uns direkt für Buchungen oder weitere Fragen haben, können wir helfen Ihnen gerne weiter!

Eine Frage stellen an Parimukti Yoga and Meditation Goa


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Von der Yoga Alliance registrierte Yogaschule (RYS)
Ort:
  • Arambol, Goa, Nordindien
Geöffnet:
  • Januar
  • Februar
  • März
  • Oktober
  • November
  • Dezember
Stile:
Techniken:
  • Meditation
  • Pranayama
  • Yoga nidra
Kurse:
  • Yogalehrer-Ausbildung basic
  • Yogalehrer-Ausbildung advanced
  • Yogatherapie-Ausbildung
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
  • Fortgeschrittene
Leistungen:
  • Massage
  • Touren/Ausflüge
Unterbringung:
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
Essen:
  • Biologisches Essen
Rabatte:

    Frühbucherrabatt von 100 Euro, wenn drei Monate vor dem Starttermin gebucht

Kontakt
  • 403524 Temple Road, Bhatwadi
  • Webseite
  • Merel Martens,
  • Telefon: +919637521278

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Arambol

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Goa

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Südindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

Parimukti Yoga and Meditation Goa

  • Welcome Ceremony 200hrs TTC

    Welcome Ceremony 200hrs TTC

  • Yin Yoga Class

    Yin Yoga Class

  • Philosophy Class

    Philosophy Class

Join us in beautiful Arambol, Goa from November to March for monthly 200 hour and 500 hour teacher training courses. Our 200 hrs trainings are accredited by the YogaAlliance (USA). Arambol is a buzzling area in Goa with one of the most beautiful beaches and sunsets. The weather at this time of year is perfect for practicing yoga with warm days and cooler nights

Our teacher trainings are unique with both Indian and international teachers who are trained in different styles and traditions of yoga. They have studied with some of the most prestigious schools and teachers in India and are eager to share their understanding and knowledge. This unique blend of teachers allows you to learn a wide array of knowledge and approaches to yoga. You will learn how to teach a traditional Hatha Yoga class as well as a Vinyasa Flow class. Throughout the training each student chooses one style to study into more depth, and will take his/her practical exam in this style. We encourage you to find that style that matches your personality best and resonates best with you. However, by studying the other styles too you will have a strong foundation and it will allow you to teach anywhere in the world in different styles of yoga

The training covers asana, pranayama, kriya, meditation, adjustment & anatomy, philosophy, mantra and teaching skills. There are two asana classes per day with the morning class focusing on alignment and yoga therapy and the afternoon class exploring different styles of yoga. Throughout the day you will attend pranayama, philosphy, anatomy and teaching methodology classes

Those students undertaking the 500 hour training will be taught more advanced anatomy and physiology, like specific yoga therapy sequences and the physiological effects of several yogic practices (pranayama, bandhas, kriyas, asanas). You will learn how to practice, teach and adjust advanced poses. Also Prenatal and Children's Yoga is part of the 500 hours training. Students joining this training will be assisting in classes and as such develop deeper knowledge and understanding of the theory and practice. After a 500 hrs training you will feel comfortable and confident to teach your own classes

A typical day of training is as follows:

07.00 - 09.00 Asana, pranayama & meditation

09.00 - 10.00 Breakfast

10.00 - 11.15 Philosophy

11.30 - 12.30 Art of Teaching Methodology

12.45 - 15.00 Lunch

15.00 - 16.00 Anatomy & Adjustment class

16.00 - 17.30 Asana

17.30 - 18.30 Evening meditation

Please check our website for the latest updated information on dates and prices

From April to October we offer trainings in Dharamshala, please check our website for training dates there

Please visit our website or contact us directly for bookings or any additional questions, we are happy to help you!

Ask a question to Parimukti Yoga and Meditation Goa

You've been to this center. Do you recommend it?

Registered Yoga School (RYS) by Yoga Alliance
  • Arambol, Goa, South India
  • January
  • February
  • March
  • October
  • November
  • December
  • Meditation
  • Pranayama
  • Yoga nidra
  • Yoga Teacher Training basic
  • Yoga Teacher Training advanced
  • Yoga Therapy Training
  • Beginner
  • Intermediate
  • Advanced
  • Massage
  • Tours/Excursions
  • Single
  • Double
  • Organic
  • 403524 Temple Road, Bhatwadi
  • Website
  • Merel Martens,
  • Phone: +919637521278

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Arambol

In The Same State

yoga ashrams, schools in Goa

In The Same Region

yoga ashrams, schools in South India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India