Zurück zu den Suchergebnissen

Patanjala Ashtanga Vinyasa Yoga


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.

Sri V. Sheshadri lehrt traditionelle Asthanga Vinyasa Yoga zusammen mit seinem Sohn, Sri Harish. Ihre Lehre ist die gleiche wie die Lehre von Sri Krishnamacharya, Sri BNS Iyengar und Sri K. Pattabhi Jois.


Sri Sheshadri hat einen neuen shala für Yoga Asanas und Pranayama in Krishnamurthypuram, in der Nähe von Ballal Kreis, Mysore. Diese shala kann für mehr als 30 Schüler in einer Zeit verwendet werden. Die Klasse wird geöffnet 6 Tage pro Woche von Montag bis Samstag. Keine Klassen sind an Sonn- und Mondtagen zur Verfügung. Jeder Student, der bereit ist, Klassen zu nehmen, wird begrüßt uns umgehend zu kontaktieren.


Neben Sri Sheshadri und Sri Harish, wird es auch andere Lehrer, die die Lehrerausbildung für die Massage helfen, Sutren, therapeutische und Philosophie. Sowohl Sri Sheshadri und Sri Harish wird Yogasanas und Pranayama lehren. Chanten Klassen werden ebenfalls verfügbar sein.


Sri Sheshadri und Sri Harish nicht mehr unterrichtet Ashtanga Vinyasa Yoga in Mysore Mandala Yoga Shala.


Andere Dienste für Studenten sind ebenfalls erhältlich. Sri Sheshadri gibt Massage und lehrt auch Pranayama Klassen. Dazu gehören seine Lehrerausbildung, Philosophie, Meditation und Kriya. Bharati hat auch Klassen von geeigneten Yoga Ernährung. Sie wird mit dem neuen Café werden helfen und dafür zu sorgen, dass es rohe Lebensmittel, Obst und Gemüse für die ganze Studenten. Bio-Lebensmittel wird auch vorgeschlagen, da die Schüler müssen wissen, wie richtig zu essen.

Eine Frage stellen an Patanjala Ashtanga Vinyasa Yoga


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Ort:
  • Mysore, Karnataka, Nordindien
Geöffnet:
  • Ganzjährig
Stile:
Techniken:
  • Pranayama
  • Meditation
Kurse:
  • Kurse/Retreats
  • Lokale Klassen
  • Yogalehrer-Ausbildung basic
  • Yogatherapie
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
  • Fortgeschrittene
Leistungen:
  • Massage
  • Ernährung/Kochen
Unterbringung:
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
Essen:
  • Biologisches Essen
Kontakt
  • #1317 Krishna Murthy Puram 3rd Cross, Mysore-570004, Karnataka, India
  • Webseite
  • Bharati,
  • Telefon: +91-93421 12936, +91-96866 16390

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Mysore

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Karnataka

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Südindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

Patanjala Ashtanga Vinyasa Yoga

Sri V. Sheshadri is teaching traditional Asthanga Vinyasa Yoga together with his son, Sri Harish. Their teaching is the same as the teaching of Sri Krishnamacharya, Sri BNS Iyengar, and Sri K. Pattabhi Jois.

Sri Sheshadri has a new shala for yoga asana and pranayama in Krishnamurthypuram , near Ballal Circle, Mysore. This shala can be used for more than 30 students at a time. The class is opened 6 days a week from Monday to Saturday. No classes are available on Sundays and moon days. Any student who is willing to take classes is welcomed to contact us immediately.

Apart from Sri Sheshadri and Sri Harish, there will be also other teachers who will assist the Teacher Training for massage, sutras, therapeutic, and philosophy. Both Sri Sheshadri and Sri Harish will teach Yogasanas and Pranayama. Chanting classes will also be available.

Sri Sheshadri and Sri Harish are no longer teaching Asthanga Vinyasa Yoga at Mysore Mandala Yoga Shala.

Other services for students are available also. Sri Sheshadri gives massage and also teaches Pranayama classes. This includes his Teacher Training, Philosophy, meditation, and Kriya. Bharati also has classes of appropriate yoga diet. She will be helping with the new café and ensuring that there are raw foods, fruits and vegetables for the whole students. Organic food is also suggested since the students need to know how to eat right.

Ask a question to Patanjala Ashtanga Vinyasa Yoga

You've been to this center. Do you recommend it?

  • Mysore, Karnataka, South India
  • All year
  • Pranayama
  • Meditation
  • Courses/Retreats
  • Local Classes
  • Yoga Teacher Training basic
  • Yoga Therapy
  • Beginner
  • Intermediate
  • Advanced
  • Massage
  • Nutrition/Cooking
  • Single
  • Double
  • Organic
  • #1317 Krishna Murthy Puram 3rd Cross, Mysore-570004, Karnataka, India
  • Website
  • Bharati,
  • Phone: +91-93421 12936, +91-96866 16390

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Mysore

In The Same State

yoga ashrams, schools in Karnataka

In The Same Region

yoga ashrams, schools in South India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India