Zurück zu den Suchergebnissen

Rishikesh Yogis

  • Rishikesh Yogis

    Rishikesh Yogis

  • Rishikesh Yogis

    Rishikesh Yogis


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.
Institut für Yoga Studies

200 Stunden Yoga Teacher Training


200-Stunden Yoga Teacher Training Course. (Rishikesh Yogis, Rishikesh, Indien und Pokhra, Nepal)


RishikeshYogis bietet die 200 Stunden Yogalehrer Ausbildung für diejenigen, die Karriere im Bereich der Yoga erstellen möchten. Dieser Kurs profitieren Sie die rudimentaryprerequisite und Vorteile von Yoga in unserem Leben und Körper zu begreifen. Sie können Index für diesen Kurs online und den Sitz für Sie reservieren. Dieser Kurs enthält das Modell und die Anwendung von all den verschiedenen Arten von Yoga wie Hatha Yoga, Vinyasa Yoga, Ashtanga Vinyasa Yoga usw. durch unsere Spezialisten. Wir verhandeln Sie Schritt für Schritt Kenntnisse von einfachen bis zu dem Lehrer Ebene, so dass Sie die Yoga-Lehrer-Zertifizierung erhalten wird diesen Kurs nach Abschluss.


Wir haben beste Plätze für Sie, dieses Wissen zu erhalten, die Sie auch die Tiefe der Umwelt und der Reduktion zu verstehen helfen. Wir bieten die Zeittabelle für Sie in diesem Kurs, der im Laufe von Ihnen folgen werden. In diesem Kurs umarmen wir auch einige Sichtungen sowie Unternehmungen für Sie, damit Sie Ihren Geist ruhig zu bekommen, und Sie auf dem Kurs gut Destillat kann. Unsere Kenner lernen Sie die Asanas und Positionen und unsere Gurus werden Sie in einfühlsamen echten Wissen helfen, indem Sie die Konzept-Klassen für das Äquivalent zu geben. Wenn Sie kompetent sein wollen und Yoga lernen wollen, mit dem Know-how, dann müssen Sie für das steifere arbeiten. Sie können auch beliebige der Yoga wählen, um Know-how später mit Alliance von 300 Stunden und 500 Stunden Yogalehrer-Ausbildung Kurse zu bekommen.


Unser Kurs ist in einer Weise bestimmt, die Sie die Technik mit Leichtigkeit zu verstehen hilft. Wir haben eine sehr stabile und gut Zeitplan für Sie ausgestattet aufbewahrt, unter dem Sie die Zeit für alles, einschließlich Entspannung und Meditation bekommen. Unser Kurs Gebäude ist am besten und helfen uns die höchste und werden die besten Yoga Center in Rishikesh zu erfassen. Unsere Zertifizierung hat einen Wert auf dem Markt, und wir bieten die besten Yoga-Kurse in dem Land für Sie. Unser Aufenthalt ist gut aufeinander abgestimmt für die Studenten, die Informationen zu bekommen und wir die Superlative und kräftige Nahrung mit der Unterkunft für unsere Studenten verhandeln die beste Umgebung hier bei uns zu spüren.

Eine Frage stellen an Rishikesh Yogis


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Von der Yoga Alliance registrierte Yogaschule (RYS)
Ort:
  • Rishikesh, Uttarakhand, Nordindien
Geöffnet:
  • Ganzjährig
Stile:
Techniken:
  • Pranayama
  • Meditation
Kurse:
  • Kurse/Retreats
  • Lokale Klassen
  • Yogalehrer-Ausbildung basic
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
  • Fortgeschrittene
Leistungen:
  • Ayurveda
  • Massage
  • Touren/Ausflüge
  • Ernährung/Kochen
Unterbringung:
  • Mehrbettzimmer
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
Essen:
Rabatte:
    1 freie Klasse
Kontakt
  • Laxmanjhula Tapovan Rishikesh
  • Webseite
  • Uttam ghosh,
  • Telefon: +917409302476

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Rishikesh

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Uttarakhand

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Nordindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

Rishikesh Yogis

  • Rishikesh Yogis

    Rishikesh Yogis

  • Rishikesh Yogis

    Rishikesh Yogis

200 Hrs Yoga Teacher Training

200-hr Yoga Teacher Training Course. (Rishikesh Yogis, Rishikesh, India and Pokhra, Nepal)

RishikeshYogis is offering the 200hours yoga teacher training course for those who want to create career in the field of Yoga. This course benefits you to apprehend the rudimentaryprerequisite and benefits of Yoga in our life and body. You can index for that course online and reserve the seat for you. This course contains the model and applied of all the diverse types of yoga like hatha yoga, vinyasa yoga, ashtanga vinyasa yoga etc by our specialists. We bargain you the step by step knowledge from elementary to the instructor level so that you will get the yoga instructor certification after finishing this course.

We have finest places for you to get that knowledge which also aid you to comprehend the profundity of the environment and reduction. We offer the time table for you in that course which will be followed by you during the course. In This course we also embrace some sightings as well as ventures for you so that your mind will get tranquil and you can distillate on the course well. Our connoisseurs will teach you the asanas and positions and our gurus will help you in empathetic the genuine knowledge by giving you the concept classes for the equivalent. If you want to be proficient and want to learn yoga with the expertise then you have to work stiffer for that. You can also select any one of the Yoga to get expertise later with Alliance of 300-hours and 500-hours yoga teacher training courses.

Our course is intended in a way which helps you to comprehend the technique with ease. We have a very stable and well preserved schedule equipped for you under whom you will get the time for everything including relaxation and meditation. Our course edifice is finest and that help us to grasp the highest and become the Best Yoga Center in Rishikesh. Our certification has a worth in the market and we offer the best yoga classes in the country for you. Our abode is well matched for the students to get the information and we bargain the superlative and vigorous food with the accommodation to our students to feel the finest environment here with us.

Ask a question to Rishikesh Yogis

You've been to this center. Do you recommend it?

Registered Yoga School (RYS) by Yoga Alliance
  • Rishikesh, Uttarakhand, North India
  • All year
  • Pranayama
  • Meditation
  • Courses/Retreats
  • Local Classes
  • Yoga Teacher Training basic
  • Beginner
  • Intermediate
  • Advanced
  • Ayurveda
  • Massage
  • Tours/Excursions
  • Nutrition/Cooking
  • Shared
  • Single
  • Double
    1 free class
  • Laxmanjhula Tapovan Rishikesh
  • Website
  • Uttam ghosh,
  • Phone: +917409302476

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Rishikesh

In The Same State

yoga ashrams, schools in Uttarakhand

In The Same Region

yoga ashrams, schools in North India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India