Zurück zu den Suchergebnissen

SAMAGRA VIBES

  • SAMAGRA VIBES

    SAMAGRA VIBES

  • SAMAGRA VIBES

    SAMAGRA VIBES

  • SAMAGRA VIBES

    SAMAGRA VIBES

  • SAMAGRA VIBES

    SAMAGRA VIBES

  • SAMAGRA VIBES

    SAMAGRA VIBES


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.
YogytrkCOM

Essen tut, um den Körper, welche Gedanken, um den Geist zu tun

Haben Sie jemals aufhören zu denken, dass Essen und Gedanken sind die einzigen zwei Möglichkeiten, wie wir dazu beitragen, uns zu unterstützen? Die Qualität der Nahrung, die wir essen reflektiert physisch und der "kleine Stimme" in unseren Köpfen, die uns ständig im Gespräch reflektiert in unseren Gedanken und Handlungen.

Wir können sicherstellen, dass die Lebensmittel, die wir essen, hygienisch, aber wir machen es rein zu uns auch körperlich heilen? Können Gedanken kontrolliert werden uns inneren Frieden verwirklichen zu helfen? Die Antwort auf diese Fragen lautet JA.

Ein gesunder Körper mit einem positiv geladenen Geist kombiniert können uns lange nicht nur helfen, leben, sondern auch mit inneren Glückseligkeit leben. Die Kunst der inneren Verwaltung, wenn in geeigneter Weise durchgeführt, können Sie uns intern helfen schaffen, dass Zaubertrank, uns zu erheben, um unsere einzigartige Potenzial und Harmonie mit der Außenwelt zu erreichen.

Unsere Programme sind so konzipiert, dass Sie die Fähigkeiten für innere Verwaltung zu unterrichten, die im Alltag praktiziert werden kann, ob man das hektische Stadt lifeor einem leben "nicht so verrückt", aber gehetzt Leben weg von einem. Unsere einfache, aber effektive innere Managementtechniken, helfen Sie essen, um zu entscheiden, was richtig ist, reinigen Sie alle negativen Elemente innerhalb Sie und lernen die Kunst des positiv. Im weiteren Verlauf können Sie richten sich die perfekte Kombination von einem gesunden Körper, Geist und Seele zu entdecken.

Unsere Standorte sind so gewählt, dass Sie erleben und üben die Kunst des gesunden, selig und Stress -freie auf natürliche Weise zu leben. Wie Sie lernen, Ihren Geist zu konzentrieren und die Sinne öffnen, die Sehenswürdigkeiten, Geräusche, Gerüche und Stimmungen der Natur in den spektakulären Berglandschaften, wird Ihnen helfen, Ihr Tempo verlangsamen, beruhigen Sie Ihren Geist, Ihren Körper zu entspannen.

Kommen Sie mit uns den gesamten Gesundheitslösungen für Körper, Geist und Seele durch praktische Tipps zu lernen, Energie aus fünf Elementen der Natur zu ziehen; bekommen neue Kraft und Vitalität durch Verjüngung des Geistes, Revitalisierung des Körpers und Wiedererwachen Seele.


Es ist Zeit, einen Termin zu vereinbaren mit sich selbst

Eine Frage stellen an SAMAGRA VIBES


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Von der Yoga Alliance registrierte Yogaschule (RYS)
Ort:
  • Dehradun, Uttarakhand, Nordindien
Geöffnet:
  • Ganzjährig
Stile:
Techniken:
  • Pranayama
  • Meditation
Kurse:
  • Kurse/Retreats
  • Lokale Klassen
  • Private Yogalehrer
  • Yogalehrer-Ausbildung basic
  • Yogatherapie
  • Yogatherapie-Ausbildung
  • Yoga-Onlinekurse
  • Yoga in Unternehmen
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
  • Fortgeschrittene
Leistungen:
  • Touren/Ausflüge
Unterbringung:
  • Mehrbettzimmer
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
Essen:
Rabatte:

    Wir bieten Therapie mit Yoga-Kurse

Kontakt
  • D-132,Krishna Apartment,Shakarpur,Delhi-110092
  • Webseite
  • Divya Sunil Yogacharya,
  • Telefon: +91.9899188862

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Dehradun

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Uttarakhand

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Nordindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

SAMAGRA VIBES

  • SAMAGRA VIBES

    SAMAGRA VIBES

  • SAMAGRA VIBES

    SAMAGRA VIBES

  • SAMAGRA VIBES

    SAMAGRA VIBES

  • SAMAGRA VIBES

    SAMAGRA VIBES

  • SAMAGRA VIBES

    SAMAGRA VIBES


Food does to the body what thoughts do to the mind

Did you ever stop to think that food and thoughts are the only two ways in which we contribute to sustain ourselves? The quality of food we eat reflects physically and the “little voice” inside our heads that constantly talks to us reflects in our thoughts and actions.

We can ensure that the food we eat is hygienic, but can we make it pure to also heal us physically? Can thoughts be controlled to help us realize inner peace? The answer to these questions is YES.

A healthy body combined with a positively charged mind can help us not only live long, but also live with internal bliss. The art of inner management, if done suitably, can help us internally create that magic potion to charge us to achieve our unique potential and harmony with the external world.

Our programs are designed to teach you the skills for inner management that can be practiced in everyday life, whether you live the frantic city lifeor a ‘not so crazy’,but rushed life away from one. Our simple yet effective inner management techniques, help you to choose to eat what’s right, cleanse any negative elements within you and learn the art of being positive. In due course you can align yourself to discover that perfect combination of a healthy body, mind and soul.

Our locations are chosen such that you experience and practice the art of healthy, blissful and stress -free living in a natural way. As you learn to focus your mind and open your senses;the sights, sounds, smells and moods of nature in the spectacular mountain landscapes, will help you slow your pace, calm your mind, unwind your body.

Come join us to learn total health solutions for body, mind and soul through practical tips to draw energy from five elements of nature; get new vigor and vitality by rejuvenation of your mind, revitalization of your body and reawakening your soul.

It’s time to fix an appointment with yourself

Ask a question to SAMAGRA VIBES


You've been to this center. Do you recommend it?

Contact
Registered Yoga School (RYS) by Yoga Alliance
Location:
  • Dehradun, Uttarakhand, North India
Opened:
  • All year
Styles:
Techniques:
  • Pranayama
  • Meditation
Courses:
  • Courses/Retreats
  • Local Classes
  • Private Teachers
  • Yoga Teacher Training basic
  • Yoga Therapy
  • Yoga Therapy Training
  • Online Courses
  • Office Yoga
Levels:
  • Beginner
  • Intermediate
  • Advanced
Services:
  • Tours/Excursions
Accommodation:
  • Shared
  • Single
  • Double
Food:
Discounts:
Contact
  • D-132,Krishna Apartment,Shakarpur,Delhi-110092
  • Website
  • Divya Sunil Yogacharya,
  • Phone: +91.9899188862

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Dehradun

In The Same State

yoga ashrams, schools in Uttarakhand

In The Same Region

yoga ashrams, schools in North India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India