Zurück zu den Suchergebnissen

Samyama Academy of Yoga

Premium
  • Samyama Academy of Yoga

    Samyama Academy of Yoga

  • Samyama Academy of Yoga

    Samyama Academy of Yoga

  • Samyama Academy of Yoga

    Samyama Academy of Yoga

  • Samyama Academy of Yoga

    Samyama Academy of Yoga

  • Samyama Academy of Yoga

    Samyama Academy of Yoga

  • Samyama Academy of Yoga

    Samyama Academy of Yoga

  • Samyama Academy of Yoga

    Samyama Academy of Yoga

  • Samyama Academy of Yoga

    Samyama Academy of Yoga

  • Samyama Academy of Yoga

    Samyama Academy of Yoga

  • Samyama Academy of Yoga

    Samyama Academy of Yoga


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.
Täglich Ashtanga. Led Primary und Mysore. $ 35 pro Monat.

Samyama Academy of Yoga öffnete seine Türen in South Bangalore im April 2014. Der hier Unterricht in traditionellen Ashtanga Vinyasa Yoga mit einem starken Fokus auf die Pattabhi Jois Stil und Serienformat wurzelt. Anweisung nimmt einen personalisierten Ansatz sowohl mit Kursleiter und Mysore Stil classesto für individuelle Betreuung zu ermöglichen, mit dem Ashtanga Yoga Anweisung methodolgoy zu halten. Samyama Academy of Yoga ist ideal für Yoga-Studenten auf der Suche nach strengen vermittelten Ausbildung in einer professionellen und persönlichen Art und Weise, während alle körperlichen Verletzungen Adressierung oder rufen Studenten haben können.


Bei Samyama bieten wir an:

- Regelmäßige Morgen Ashtanga Yoga-Kurse

- Ashtanga Yoga-Workshops

- Yoga Lehrer Ausbildung - Ashtanga Yoga


Der Gründer und Chef-Instruktor, Gowrisha Hoskere, hat eine umfassende Ausbildung in Iyengar und Ashtanga Vinyasa Yoga, unter renommierten Lehrern in Mysore, Rishikesh und Bangalore studiert zu haben. Er hat studiert und setzt die Ashtanga Vinyasa Praxis an der KPJAYI, Mysore unter der Leitung von Sharath Jois zu studieren. Ein dedizierter Praktiker, der durch eine tägliche rigorose Praxis Asanas durch Selbsterforschung und Fokus erfahren, Gowrisha hat stark von den Vorteilen des Yoga selbst profitiert, sein Asthma geheilt zu haben und eine Knieverletzung geheilt. Sein Ziel ist es, die Heilung und transformierende Kräfte des Yoga mit anderen zu teilen, so dass sie auch die vielen Vorteile erleben. Neue Schüler werden über alle Fragen der Gesundheit oder körperliche Herausforderungen fragten sie konfrontiert werden können, so dass die Anweisung an ihre individuellen Bedürfnisse angepasst werden kann.


Der Unterricht an Samyama sind das ganze Jahr über angeboten herum, lehrte täglich über einen Zeitraum von 1, 2 oder 3 Monate. Die Studierenden haben die Möglichkeit zu lernen und eine Reihe von Asanas im Detail zu beherrschen, nicht nur die richtige Ausrichtung zu lernen, sondern auch die physikalischen Vorteile der einzelnen Asana. Gowrisha fühlt es ist wichtig, die Essenz des Yoga zu seinen Schülern zu vermitteln, indem auch inspiriert sie mehr über die vielen verschiedenen Aspekte des Yoga wie Pranayama und Meditation, durch spezielle Kurse und Retreats zu lernen.


Die im charmanten Basavanagudi, ein traditionelles Viertel von South Bangalore, ist der Yoga-Raum bei Samyama angenehm und geräumig, bedeckt eine Fläche von 1500 Quadratmetern / 140 Quadratmeter, mit Matten ausgestattet und allen wesentlichen Requisiten wie Decken, Kissen, Ziegel, Gürtel und Seilen. Das Studio hat auch einen öffentlichen Raum mit Einrichtungen wie ein Ruhebereich, Umkleideräumen, Duschen, Kaffeemaschine, Kühlschrank, gefiltertes Wasser, Mikrowelle, Herd, und High-Speed-Internet. Wohnen auf Zeit kann für out-of-Stadt Studenten und Unterstützung bei der Lokalisierung längerfristige Unterbringung in der Umgebung angeboten werden.

Eine Frage stellen an Samyama Academy of Yoga


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Von der Yoga Alliance registrierte Yogaschule (RYS)
Ort:
  • Bangalore, Karnataka, Nordindien
Geöffnet:
  • März
  • April
  • Mai
  • Juni
  • September
  • Oktober
  • November
  • Dezember
Stile:
Techniken:
  • Meditation
  • Pranayama
Kurse:
  • Yogalehrer-Ausbildung basic
  • Yogalehrer-Ausbildung advanced
  • Lokale Klassen
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
  • Fortgeschrittene
Unterbringung:
  • Mehrbettzimmer
  • Einzelzimmer
  • Andere
Essen:
  • Sonstige
Rabatte:
    1 freie Klasse ,

    Täglich morgens Ashtanga Vinyasa Klasse

Kontakt
  • 39/1, 3rd Floor, Sannidhi Road, N R Colony, Basavanagudi
  • Webseite
  • Gowrisha Hosakere,
  • Telefon: +91.9845085435

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Bangalore

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Karnataka

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Südindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

Samyama Academy of Yoga

Premium
  • Samyama Academy of Yoga

    Samyama Academy of Yoga

  • Samyama Academy of Yoga

    Samyama Academy of Yoga

  • Samyama Academy of Yoga

    Samyama Academy of Yoga

  • Samyama Academy of Yoga

    Samyama Academy of Yoga

  • Samyama Academy of Yoga

    Samyama Academy of Yoga

  • Samyama Academy of Yoga

    Samyama Academy of Yoga

  • Samyama Academy of Yoga

    Samyama Academy of Yoga

  • Samyama Academy of Yoga

    Samyama Academy of Yoga

  • Samyama Academy of Yoga

    Samyama Academy of Yoga

  • Samyama Academy of Yoga

    Samyama Academy of Yoga


Samyama Academy of Yoga opened its doors in South Bangalore in April 2014. The teaching here is rooted in traditional Ashtanga Vinyasa yoga with a strong focus on the Pattabhi Jois style and series format. Instruction takes a personalised approach with both instructor-led and Mysore Style classesto allow for individual attention, in keeping with the Ashtanga Yoga instruction methodolgoy. Samyama Academy of Yoga is ideal for yoga students looking for rigorous training imparted in a professional and personalised way, while addressing any physical injuries or challenges students may have.

At Samyama, we offer:

- Regular morning Ashtanga yoga classes

- Ashtanga yoga workshops

- Yoga teacher training - Ashtanga Yoga

The founder and head instructor, Gowrisha Hoskere, has extensive training in Iyengar and Ashtanga Vinyasa yoga, having studied under renowned teachers in Mysore, Rishikesh and Bangalore. He has studied and continues to study the Ashtanga Vinyasa practice at the KPJAYI, Mysore under the guidance of Sharath Jois. A dedicated practitioner who through a daily rigorous practice has experienced asanas through self inquiry and focus, Gowrisha has greatly benefited from the benefits of yoga himself, having cured his asthma and healed a knee injury. His goal is to share the healing and transformative powers of yoga with others so that they can also experience its many benefits. New students are asked about any health issues or physical challenges they may be facing so that the instruction can be adapted to their individual needs.

Classes at Samyama are offered all year around, taught daily over periods of 1, 2, or 3 months. Students have the opportunity to learn and master a series of asanas in detail, learning not only proper alignment but also the physical benefits of each asana. Gowrisha feels it’s important to impart the essence of yoga to his students by also inspiring them to learn more about the many different aspects of yoga like pranayama and meditation, through special classes and retreats.

Located in charming Basavanagudi, a traditional neighbourhood of South Bangalore, the yoga space at Samyama is pleasant and spacious, covering a floor area of 1500 square feet / 140 square metres, equipped with mats and all essential props like blankets, bolsters, bricks, belts and ropes. The studio also has a public space with facilities like a resting area, changing rooms, showers, coffee machine, refrigerator, filtered water, microwave, stove, and high-speed Internet. Temporary accommodation can be offered for out-of-town students and assistance with locating longer-term accommodation in the area.

Ask a question to Samyama Academy of Yoga


You've been to this center. Do you recommend it?

Contact
Registered Yoga School (RYS) by Yoga Alliance
Location:
  • Bangalore, Karnataka, South India
Opened:
  • March
  • April
  • May
  • June
  • September
  • October
  • November
  • December
Styles:
Techniques:
  • Meditation
  • Pranayama
Courses:
  • Yoga Teacher Training basic
  • Yoga Teacher Training advanced
  • Local Classes
Levels:
  • Beginner
  • Intermediate
  • Advanced
Accommodation:
  • Shared
  • Single
  • Other
Food:
  • None
Discounts:
    1 free class ,
Contact
  • 39/1, 3rd Floor, Sannidhi Road, N R Colony, Basavanagudi
  • Website
  • Gowrisha Hosakere,
  • Phone: +91.9845085435

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Bangalore

In The Same State

yoga ashrams, schools in Karnataka

In The Same Region

yoga ashrams, schools in South India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India