Zurück zu den Suchergebnissen

Sanatana Yog Sandesh

  • Sanatana Yog Sandesh

    Sanatana Yog Sandesh

  • Sanatana Yog Sandesh

    Sanatana Yog Sandesh

  • Sanatana Yog Sandesh

    Sanatana Yog Sandesh

  • Sanatana Yog Sandesh

    Sanatana Yog Sandesh

  • Sanatana Yog Sandesh

    Sanatana Yog Sandesh

  • Sanatana Yog Sandesh

    Sanatana Yog Sandesh


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.
Verschiedene Yoga und Meditationskurse mit Yoga-Therapie!

Sanatana Yog Sandesh, durch die Gnade der höchsten Wahrheit und unter der Schallführung von Rohit Kumar, ein ergebener Yogabhyasi (Yoga Practitioner) ist der Träger der alten Weisheit "Yoga". Das Wort "Sanatana" bedeutet Kontinuität und Ewigkeit, während "Sandesh" konnotiert Nachricht deshalb Yoga bei Sanātana Yog Sandesh ist, genau so, wie es war und wie es wird immer sein.

Sanatana Yog Sandesh dient dazu, den Geist des Yoga in seiner unverfälschten, unmodifizierten und unveränderter Form nach den Bedürfnissen und Grenzen eines einzelnen, unabhängig von seiner / ihrer Kaste, Religion, Kult, Religion, Nationalität und was so überhaupt. Wir als Kanäle lassen den Geist des Yoga Flow in seiner natürlichen Art und Weise ... ..

Die Weisheit des Yoga hat sich von Generation zu Generation durch das Medium der Guru und Schüler-Beziehung weitergegeben. Es ist, wie es ist, und es wird immer sein. Die Idee und Zweck dahinter ist groß. Für eine größere Anzahl von Menschen Yoga sollte praktisch zur Verfügung stehen, dass sie dies als Werkzeug benutzen kann mit dem Leben und sein Geheimnis zu bewältigen. In der heutigen Zeit aufgrund der Entstehung der sozioökonomischen Entwicklung und wachsenden Bedarf an einem wesentlichen Werkzeug, um die tiefere menschliche Potential Yoga zu erforschen hat sich als mächtige Kultur entstanden und ist heute ein Muss in

unseren Alltag. Sanatana Yog Sandesh Ihre berufliche als auch praktische Anforderungen erfüllt bringt verschiedene Kurse und Retreats, die eine große Mischung verschiedener Disziplinen der anderen Aspekt des Yoga kombinieren. Die Hatha Yoga, dem Kriya Yoga und die Raja Yoga Disziplinen des Yoga haben eine enorme Wirkung auf den menschlichen Körper, Geist und Emotionen und diese wissenschaftlich bewiesen wurde, in dem die positiven Auswirkungen dieser Praktiken viel tiefer gefunden wurden. Wir bieten Ihnen die einfache, aber effektive Techniken und Prinzipien der Disziplinen

Yoga von ausgegraben und wenn Sie wissen, wie es zu benutzen Sie Ihren eigenen Stil nach Ihren Bedarf und Anforderungen erstellen. Mehr als das wir lehren Sie nie, weil wir nie Lehrer sind. Was wir tun, ist, dass wir unsere eigenen Praktiken ehrlich zu Ihnen in diesem Kurs / Retreat teilen. Wir freuen uns, Sie hier empfangen!

Eine Frage stellen an Sanatana Yog Sandesh


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Ort:
  • Cochin, Kerala, Nordindien
Geöffnet:
  • Ganzjährig
Stile:
Techniken:
  • Meditation
  • Pranayama
  • Yoga nidra
Kurse:
  • Kurse/Retreats
  • Yogalehrer-Ausbildung basic
  • Yogalehrer-Ausbildung advanced
  • Lokale Klassen
  • Private Yogalehrer
  • Yogatherapie
  • Yoga-Onlinekurse
  • Yoga in Unternehmen
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
  • Fortgeschrittene
Leistungen:
  • Touren/Ausflüge
Unterbringung:
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
Essen:
Rabatte:

    Durch Berücksichtigung der Gebührenstrukturen

Kontakt
  • Bishops Garden Lane - 2, House no. – 11/760, Pattalam, Fort Cochin, 682001
  • Webseite
  • Rohit Kumar,
  • Telefon: +91.9472215331

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Cochin

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Kerala

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Südindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

Sanatana Yog Sandesh

  • Sanatana Yog Sandesh

    Sanatana Yog Sandesh

  • Sanatana Yog Sandesh

    Sanatana Yog Sandesh

  • Sanatana Yog Sandesh

    Sanatana Yog Sandesh

  • Sanatana Yog Sandesh

    Sanatana Yog Sandesh

  • Sanatana Yog Sandesh

    Sanatana Yog Sandesh

  • Sanatana Yog Sandesh

    Sanatana Yog Sandesh


Sanatana Yog Sandesh, by the grace of the highest truth and under the sound guidance of Rohit Kumar, a devoted Yogabhyasi (Yoga Practitioner) is the bearer of the ancient wisdom “Yoga”. The word “Sanatana” implies continuity and eternity whereas “Sandesh” connotes message therefore Yoga at Sanatana Yog Sandesh is, exactly as it was and as it shall ever be.

Sanatana Yog Sandesh serves the spirit of Yoga in its unadulterated, unmodified and unaltered form as per the needs and limitations of an individual irrespective of his/her caste, creed, cult, religion, nationality and what so ever. We as channels let the spirit of Yoga flow in its natural way…..

The wisdom of Yoga has been passed on from generation to generation through the medium of Guru and Disciple relationship. It is as it is and it shall ever be. The idea and purpose behind this is great. For a greater number of people Yoga should be practically available in order that they may use this as a tool to cope with the life and its mystery. In the present time due to the emergence of socio-economic trend and growing need of a substantial tool to explore the deeper human potential Yoga has emerged as a mighty culture and is now a must in

our everyday life. Sanatana Yog Sandesh fulfilling your professional as well as practical requirements brings different Courses and Retreats which combine a grand blending of different disciplines of different aspect of Yoga. The Hatha Yoga, the Kriya Yoga and the Raja Yoga disciplines of Yoga have tremendous effect on human body, mind and emotion and this has scientifically been proved where the positive effects of these practices have been found much deeper. We offer you the simple yet effective techniques and principles of the disciplines

of Yoga unearthed and once you know how to use it you create your own style as per your need and requirements. More than this we never teach you because we are never teachers. What we do is that we share our own practices honestly to you in this Courses/Retreat. We look forward receiving you here!

Ask a question to Sanatana Yog Sandesh


You've been to this center. Do you recommend it?

Contact
Location:
  • Cochin, Kerala, South India
Opened:
  • All year
Styles:
Techniques:
  • Meditation
  • Pranayama
  • Yoga nidra
Courses:
  • Courses/Retreats
  • Yoga Teacher Training basic
  • Yoga Teacher Training advanced
  • Local Classes
  • Private Teachers
  • Yoga Therapy
  • Online Courses
  • Office Yoga
Levels:
  • Beginner
  • Intermediate
  • Advanced
Services:
  • Tours/Excursions
Accommodation:
  • Single
  • Double
Food:
Discounts:
Contact
  • Bishops Garden Lane - 2, House no. – 11/760, Pattalam, Fort Cochin, 682001
  • Website
  • Rohit Kumar,
  • Phone: +91.9472215331

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Cochin

In The Same State

yoga ashrams, schools in Kerala

In The Same Region

yoga ashrams, schools in South India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India