Zurück zu den Suchergebnissen

School of Holistic Yoga Goa

  • School of Holistic Yoga Goa

    School of Holistic Yoga Goa


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.
Holistic Yoga Zentrum und Retreat

logoSchool von Holistic Yoga & Ayurveda ist eine Institution, Lehre und ganzheitlichen Heilung und vedischen Wissenschaften wie Yoga, Ayurveda und Astrologie zu fördern. Wir bieten eine breite Palette von Kursen, die Hatha und Ashtanga Yoga-Lehrer-Kurs, Yoga-Kurse, Yoga und Ayurveda Domizile, Körper-Geist-Meditation und Vipasana Kurse, Trainings, Health & Beauty-Pakete enthält.


Wir haben eine engagierte und engagiertes Team von Lehrern, die studiert haben und unterrichtet Yoga und andere Vedische Wissenschaft Disziplinen seit vielen Jahren unter der Leitung der erleuchteten spirituellen Meister. Sie verstehen die Anforderungen der Studenten, die die Intervention und die Lehren der echten vedischen Lehrer und Schulen bemühen.


Im Laufe der Jahre hat sich School of Holistic Yoga und Ayurveda Goa seine eigene einzigartige Position, der durch Qualität Schulungen anbieten, Lösungen für das Gesundheitswesen und Rückzug Pakete an die Menschen aus allen Teilen der Welt. Wir sind tief leidenschaftlich über geistige und kulturelle Austausch zwischen Ost und West von unserem Yoga und Ayurveda-Kurse. Wir arbeiten beharrlich mit der Mission, die vedische Yoga Kultur verbreiten und zu allen Teilen der Welt leben. Wir denken, stark Yoga wird die Welt der Religion in der Zeit zu kommen, und wir sind stolz darauf, die Freiwilligen und Verbreiter derselben in der Gegenwart zu sein.


Was wir anbieten:


200 Stunden Yoga Aliance akkreditierten Teacher Training Course (YTTC)


Styles: Hatha Yoga-Therapie, Ashtanga Vinyasa, Kundalini


Ayurveda-Zertifizierung Kurse:


Ayurveda Massage und Panchakarma-Kurs

Ayurveda-Diät und Nahrung-Kurs

Ayurveda-Grundkurs

Ayurveda Kurs für Fortgeschrittene

Ayurveda Klinische Erfahrung Kurs

Herbology Course

Ayurveda Schönheit Kurs


Wir bieten auch spezielle Yoga-Retreats von 3, 7, 10, 14 und 30 Tagen


Unsere Vision :


Die Vision unserer Yoga und Ayurveda-Schule ist zu entwerfen und zu einfach, effektiv und entsprechende Ausbildungen für den ernsthaften Enthusiasten liefern, die sehr interessiert sind, um die Essenz der wahren Selbsterkenntnis und die Tiefe der göttlichen Holistic vedischen Wissenschaften zu realisieren. Halten Sie die akademische Verfolgung auf der obersten Priorität, sind wir ebenso mitfühlend zur Linderung der körperlichen, geistigen und emotionalen Leiden und Schmerzen überall um uns herum. Wir sind bei der Bereitstellung billige und einfache ganzheitliche Gesundheitslösungen durch Yoga und Ayurveda verpflichtet. Dienst für die Menschheit gemacht ist der Dienst für den Höchsten der allmächtige Gott.


Wir sind das ganzheitliche Konzept der Gesundheit zu fördern bestimmt und das Leben auf der ganzen Welt, wie wir glauben fest daran, dass die Ursache für all unsere Probleme und Leiden außerhalb nicht Bedingungen, aber was passiert im Inneren und wie wir die Balance von Körper, Geist erreichen und unsere selbst.


Segne uns Gott und all diese göttliche Mission verfolgt !!!


Om Tat Sat !!!

Eine Frage stellen an School of Holistic Yoga Goa


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Von der Yoga Alliance registrierte Yogaschule (RYS)
Ort:
  • Bardez, Goa, Nordindien
Geöffnet:
  • Januar
  • Februar
  • März
  • Oktober
  • November
  • Dezember
Stile:
Techniken:
  • Pranayama
  • Meditation
Kurse:
  • Kurse/Retreats
  • Lokale Klassen
  • Private Yogalehrer
  • Yogalehrer-Ausbildung basic
  • Yogatherapie
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
  • Fortgeschrittene
Leistungen:
  • Ayurveda
  • Massage
  • Touren/Ausflüge
  • Ernährung/Kochen
Unterbringung:
  • Mehrbettzimmer
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
Essen:
Rabatte:

    Sonderangebote und Rabatte für Wiederholungs Studenten oder Gruppenbuchungen

Kontakt
  • 159/P/A, Karem Wadi, Opp. Hangout Restaurant Porta Vaddo, Siolim Goa- 403517
  • Webseite
  • Pratik Arawal,
  • Telefon: +918975691403

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Bardez

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Goa

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Südindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

School of Holistic Yoga Goa

  • School of Holistic Yoga Goa

    School of Holistic Yoga Goa

logoSchool of Holistic Yoga & Ayurveda is an institution teaching and promoting Holistic Healing and Vedic sciences like Yoga, Ayurveda and Astrology. We offer a wide range of courses that includes Hatha and Ashtanga Yoga Teachers Training Course, Yoga Classes, Yoga and Ayurveda Retreats, Body-mind-Meditation and Vipasana Courses, Trainings, Health & Beauty Packages.

We do have a dedicated and devoted team of teachers who have been studying and teaching Yoga and other Vedic Science disciplines for many years under the direction of the enlightened spiritual masters. They understand the requirements of the students who are seeking the intervention and teachings of the genuine Vedic teachers and Schools.

Over the years, School of Holistic Yoga and Ayurveda Goa has established its own unique position by offering quality trainings, health solutions and retreat packages to the people from all parts of the globe. We are deeply passionate about spiritual and cultural exchange of East and West through our Yoga and Ayurveda Courses. We are working persistently with the mission of spreading the Vedic Yoga Culture and living to all parts of the globe. We strongly think Yoga will be the world religion in the times to come and we are proud to be the volunteers and propagators of the same in the present.

What we offer:

200 Hrs Yoga Aliance accredited Teacher Training Course ( YTTC)

Styles: Hatha, Yoga Therapy, Ashtanga Vinyasa, Kundalini

Ayurveda Certification Courses :

Ayurveda Massage and Panchkarma Course

Ayurveda Diet and Nutrition Course

Ayurveda Basic Course

Ayurveda Advanced Course

Ayurveda Clinical Experience course

Herbology Course

Ayurveda beauty Course

We also offer specialised Yoga retreats of 3, 7, 10, 14 and 30 days

Our Vision :

The vision of our Yoga and Ayurveda School is to design and deliver simple, effective and relevant training courses for the serious enthusiasts who are deeply interested to realize the essence of true self Knowledge and depth of Divine Holistic Vedic Sciences. Keeping the academic pursuit on the topmost priority, we are equally compassionate for alleviating the physical, mental and emotional sufferings and pains all around us. We are committed in providing cheap and simple holistic health solutions through Yoga and Ayurveda. Service rendered for the mankind is the service for the Supreme Almighty God.

We are determined to promote the holistic concept of health and living all over the world as we strongly think that the root cause of all our problems and sufferings is not conditions outside but what happens inside and how we attain the balance of mind, body and our self.

May God Bless us and all pursuing this divine mission!!!

Om Tat Sat!!!

Ask a question to School of Holistic Yoga Goa

You've been to this center. Do you recommend it?

Registered Yoga School (RYS) by Yoga Alliance
  • Bardez, Goa, South India
  • January
  • February
  • March
  • October
  • November
  • December
  • Pranayama
  • Meditation
  • Courses/Retreats
  • Local Classes
  • Private Teachers
  • Yoga Teacher Training basic
  • Yoga Therapy
  • Beginner
  • Intermediate
  • Advanced
  • Ayurveda
  • Massage
  • Tours/Excursions
  • Nutrition/Cooking
  • Shared
  • Single
  • Double
  • 159/P/A, Karem Wadi, Opp. Hangout Restaurant Porta Vaddo, Siolim Goa- 403517
  • Website
  • Pratik Arawal,
  • Phone: +918975691403

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Bardez

In The Same State

yoga ashrams, schools in Goa

In The Same Region

yoga ashrams, schools in South India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India