Zurück zu den Suchergebnissen

Shankar´s Holistic Health


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.
Umfassende Gesundheitsvorsorge und Gewichtsverlust inst

Die heutigen hart umkämpften und modernisierten Welt ermöglicht es uns natürlich nicht zu leben, macht uns einfach zum Leben zu überleben und zu kämpfen. Deshalb sind wir alle mit einer Reihe von Problemen leidet, sowohl physische als auch psychische, die für die menschliche Rasse bisher unbekannt sind.


Der Hauptgrund dafür ist der Mangel an körperlicher Bewegung, die sehr viel für den Körper auf dem optimalen Niveau durchzuführen benötigt wird. Neben ungesunden Ernährungsgewohnheiten, unzeitgemäß Essen und Schlafen, Mangel an richtigen Entspannung - trug wesentlich unsere kostbare Gesundheit und erliegen Krankheit zu verlieren.


Selbst die kleinen Kinder sind immer die Opfer von schrecklichen Krankheiten wie Bluthochdruck, Magengeschwüre, Fettleibigkeit, Diabetes, Migräne und anderen chronischen Erkrankungen. Mit dem Ergebnis sind die Schüler nicht in der Lage in ihrem Studium zu konzentrieren und daher nicht in der Lage, mit den gesetzten Zielen zu bewältigen. Das gleiche Szenario ist auch im Berufsleben der Älteren zu wiederholen.


Durch die Anwendung des Grundsatzes der "holistischen Gesundheit" in unserem Leben können wir das Lächeln auf unsere Gesichter und die Kraft und Vitalität zurück in unser Leben, Verjüngung der Körper bringen. Holistic Health bedeutet eine positive Einstellung zum Leben. Es konzentriert sich nicht auf die Krankheit, sondern auf die Person als Ganzes. Er betont die Union zwischen Körper, Geist und Seele. Es ermöglicht uns, vollkommenes Wohlbefinden zu erreichen.


Hier bei Sankar Holistic Health wir machen Sie die Bedeutung des gesunden Lebens zu verstehen und die Rolle, die Sie spielen müssen, um dies wahr in Ihrem Leben. Zusammen mit ihm bieten wir eine Reihe von Therapien und Einrichtungen, so dass der Körper von Leiden entledigt und neu ausgerichtet effektiv ausführen, um das Leben zu genießen.


Dies ist nicht zu predigen, aber machen Sie das Konzept persönlich erleben und die Glückseligkeit einer lebendigen und strahlender Gesundheit zu genießen.

Eine Frage stellen an Shankar´s Holistic Health


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Ort:
  • Guntur, Andhra Pradesh, Nordindien
Geöffnet:
  • Ganzjährig
Stile:
Techniken:
  • Pranayama
  • Meditation
Kurse:
  • Kurse/Retreats
  • Lokale Klassen
  • Yogatherapie
  • Yoga-Onlinekurse
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
  • Fortgeschrittene
Leistungen:
  • Ayurveda
  • Massage
  • Sport/Fitness
  • Touren/Ausflüge
  • Ernährung/Kochen
Unterbringung:
  • Mehrbettzimmer
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
Essen:
  • Sattvic
  • Biologisches Essen
  • Individuell abgestimmte
  • Andere
Rabatte:
    1 freie Klasse
Kontakt
  • ANJI REDDY VARI STREET, SHADHI KHANA, STAMBALAGARUVU, FLAT NO: 101, NATURE HOMES,
  • Webseite
  • SS.SANKARA REDDY,
  • Telefon: +91.8632327999

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Guntur

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Andhra Pradesh

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Südindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

Shankar´s Holistic Health


Today’s highly competitive and modernized world is not allowing us to live naturally, making us simply survive and fight for living. That’s why we are all suffering with a number of problems, both physical and psychological, which are previously unknown to human race.

The main reason for this is lack of physical exercise, which is very much needed for the body to perform at its optimum level. In addition to unhealthy food habits, untimely eating and sleeping, lack of proper relaxation – contributed greatly to lose our precious health and succumb to disease.

Even the young children are becoming the victims of dreadful diseases like Hypertension, Gastric Ulcers, Obesity, Diabetes, Migraine Headaches and other chronic diseases. With the result students are unable to concentrate in their studies, and hence not in a position to cope up with the set targets. The same scenario is repeating in professional lives of elders also.

By implementing the principle of “HOLISTIC HEALTH” in our lives we can bring back the smile onto our faces and the vigor and vitality back into our lives, rejuvenating the body. Holistic Health means a positive approach to life. It focuses not on the ailment but on the person as whole. It emphasizes the union among body, mind and spirit. It enables us to achieve total wellbeing.

Here at Sankar Holistic Health we make you understand the importance of healthy living and the role you have to play to make this true in your life. Along with it we offer a number of therapies and facilities so that the body gets rid of sufferings and re-aligned to perform effectively enjoying the life.

This is not to preach but make you experience the concept personally and enjoy the bliss of a vibrant and radiant health.

Ask a question to Shankar´s Holistic Health


You've been to this center. Do you recommend it?

Contact
Location:
  • Guntur, Andhra Pradesh, South India
Opened:
  • All year
Styles:
Techniques:
  • Pranayama
  • Meditation
Courses:
  • Courses/Retreats
  • Local Classes
  • Yoga Therapy
  • Online Courses
Levels:
  • Beginner
  • Intermediate
  • Advanced
Services:
  • Ayurveda
  • Massage
  • Sports/Fitness
  • Tours/Excursions
  • Nutrition/Cooking
Accommodation:
  • Shared
  • Single
  • Double
Food:
  • Sattvic
  • Organic
  • Custom individual diet
  • Other
Discounts:
    1 free class
Contact
  • ANJI REDDY VARI STREET, SHADHI KHANA, STAMBALAGARUVU, FLAT NO: 101, NATURE HOMES,
  • Website
  • SS.SANKARA REDDY,
  • Phone: +91.8632327999

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Guntur

In The Same State

yoga ashrams, schools in Andhra Pradesh

In The Same Region

yoga ashrams, schools in South India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India