Zurück zu den Suchergebnissen

Shiva Rishi Yoga at Varkala Cliff

  • Shiva Rishi Yoga at Varkala Cliff

    Shiva Rishi Yoga at Varkala Cliff

  • Shiva Rishi Yoga at Varkala Cliff

    Shiva Rishi Yoga at Varkala Cliff

  • Shiva Rishi Yoga at Varkala Cliff

    Shiva Rishi Yoga at Varkala Cliff

  • Shiva Rishi Yoga at Varkala Cliff

    Shiva Rishi Yoga at Varkala Cliff

  • Shiva Rishi Yoga at Varkala Cliff

    Shiva Rishi Yoga at Varkala Cliff

  • Shiva Rishi Yoga at Varkala Cliff

    Shiva Rishi Yoga at Varkala Cliff

  • Shiva Rishi Yoga at Varkala Cliff

    Shiva Rishi Yoga at Varkala Cliff

  • Shiva Rishi Yoga at Varkala Cliff

    Shiva Rishi Yoga at Varkala Cliff

  • Shiva Rishi Yoga at Varkala Cliff

    Shiva Rishi Yoga at Varkala Cliff

  • Shiva Rishi Yoga at Varkala Cliff

    Shiva Rishi Yoga at Varkala Cliff


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.
Yoga & Meditation Kurse, Exerzitien, TTC in Kerala

Die Yoga-Schule und Yogis Gästehaus sind in Varkala zwischen Palmen und sehr nahe am Strand. Besuchen Sie unsere Website für Informationen über die Yogalehrer-Ausbildung (ttc) Yoga-Kurse, Yoga-Retreats, Yoga reist durch Kerala und Ayurveda-Kurse.


Kursprogramm 2016/2017


7 TAGE YOGA & AYURVEDA RÜCKZUG

(Unter Angabe 24/25 eines jeden Monats ab August 2016 -. April 2017 (siehe Kalender auf der Website), max 10 Teilnehmer)


In diesem Programm werden Sie Yoga-Kurse (Asanas, Pranayama, Meditation) zweimal am Tag, zusammen mit verschiedenen Massagen an 5 Tagen pro Woche von verschiedenen Stilen haben Ihre Gesundheit zu erhöhen und eine tiefe Entspannung, ein ideales Mittel gegen Stress erzeugen. Dieses Programm fördert die Körper und Geist durch Energieblockaden zu entfernen, indem die Chakren Ausgleich und im ganzen Körper Energieverteilung zu regulieren. Yoga stärkt den Körper und macht den Kopf frei von innen, werden Sie Hatha Vinyasa und Hatha Yoga shanti Sequenz lernen, die Sie weiter fortsetzen können danach auf eigene Faust zu üben.

Massagen Funktion wie Akupunktur für die Nadis / Nerven von außen und Balance Blutzirkulation und Immunsystem.


Darüber hinaus werden Sie jede Woche eine spirituelle Urlaubsreise machen, wie zum Beispiel Jatayu Para Gestein für ein Hügel Meditation, auf goldenen Insel mit dem Boot einen Tempel und singen einige Mantras oder Trekking in den Bergen von Ponmudi zu besuchen. Dieses Programm ist speziell, da es bietet Ihnen einen yogischen Lebensstil zu erleben. Sie sind immer willkommen zu verbinden (kostenlos) ihre yogischen Gemeinschaft tun tantrischen Pranayamatechniken, Mantrasingen, tantrischen pujas (Feuerzeremonie), ayurvedischen Ernährung und Kochkurse. Eine traditionelle Kerala Mittagessen und ein Fruchtsaft / Kokosnuss pro Tag ist im Paket enthalten. Wir freuen uns auch Sie kostenlos Abholservice vom Flughafen zu bieten.


Preis pro Person beträgt 700 €.



Unterkunft:

Während der Exerzitien, werden Sie in einer sehr komfortablen twinbed Zimmer, Bad und Balkon, Küche Anlage von einem schönen Garten mit einer großen Terrasse umgeben bleiben. GANESHA PALACE HOTEL, ideale Lage und nur 2 min. vom Strand, Restaurants und Geschäften. Sonderwünsche wie eine Klimaanlage kann für einen geringen Aufpreis auf Anfrage untergebracht werden.


NEU:

10 bis 15 TAGE YOGA & REISEN RÜCKZUG

(Ab jeden Monat 7. von August 2016 bis April 2017. Max. 10 Teilnehmer).


In diesem Yoga-Urlaub erkunden Sie beide, die physikalischen und philosophischen Aspekte des Yoga. Erleben Sie tantrische Techniken und Meditationsübungen zusammen mit vielen verschiedenen Landschaften von Kerala, wie seine charmante Dschungel oder schönen Berge und Teeplantagen, rund um Munnar zu entdecken.


Die erste Woche des 10-Tage-Yoga-Urlaub beginnt auf dem Dach Studio in Varkala Strand, wo man zwei tägliche Yoga-Klassen haben wird, eine am Morgen und eine am Nachmittag (entweder Asanas, Pranayama, Philosophie oder Meditation).

Auf drei Tage werden Sie einen spirituellen Tagesausflug in die Goldene Insel auf einem kleinen Boot durch die Backwaters machen einen alten Shiva-Tempel und genießen Sie singen und meditierend am Flussufer zu besuchen. Als Erweiterung zu Ihrem yogische Studien, werden Sie auch mit fünf ayurvedische Massagen, die als Akupunktur für die Nadis und Nerven und balancieren Ihre Blutzirkulation und das Immunsystem zu entspannen.


Nach einer Woche werden Sie für eine dreitägige Reise durch die vielfältigen Landschaften von Kerala zu den riesigen Teeplantagen, rund um Munnar gehen. tun tantrischen pujas (Feuerzeremonie) und ayurvedische Kochkurse Dieser Rückzug lädt weiterhin einen yogischen Lebensstil zu erfahren, indem sie auf die yogische registrierst.


Diese weitere Angebote Rückzug dieses Yoga Urlaub für weitere fünf Tage zu verlängern (mit mindestens vier Teilnehmern) die Reisen von Munnar nach Fort Kochi, eine koloniale Hafenstadt am Arabischen sea.You weiterhin auch eine private Tour Guide durch Kochi haben, die seit dem 14. Jahrhundert war ein wichtiges Gewürz Handelszentrum an der Westküste von Indien und hielt seine südeuropäischen Architektur und Amosphere bis heute.

Nach zwei Nächten in Kochi, die Sie auf einem Luxushausboot für einen Ausflug mit Übernachtung gehen die berühmten Backwaters von Alleppey (einen Tag und eine Nacht, alle Mahlzeiten und Unterkunft inbegriffen an Bord) zu erkunden. Am nächsten Tag auf dem Weg zurück zu Varkala werden Sie stoppen einen heiligen Ort zu besuchen, Amma Ashram. Sie werden einige Stunden verbringen zu besuchen und mit dem Ashram Leben immer vertraut und Amma Guru, einem der Indias vorhanden geistigen Führer treffen, wenn sie im Ashram vorhanden ist.


Preis pro Person 1100 € für 10 Tage

1600 € für 15 Tage mit Kochi

Wenn Sie mit einem Freund oder Partner melden Sie sich zusammen gibt es einen 100 € Rabatt pro Person.




(Danke Suzanne Schönström für die Bilder)

Eine Frage stellen an Shiva Rishi Yoga at Varkala Cliff


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Ort:
  • Varkala, Kerala, Nordindien
Geöffnet:
  • Ganzjährig
Stile:
Techniken:
  • Meditation
  • Pranayama
Kurse:
  • Kurse/Retreats
  • Yogalehrer-Ausbildung basic
  • Lokale Klassen
  • Yogatherapie
  • Yoga Urlaub
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
  • Fortgeschrittene
Leistungen:
  • Ayurveda
  • Massage
  • Touren/Ausflüge
  • Ernährung/Kochen
Unterbringung:
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
Essen:
Kontakt
  • north cliff close to juice shack
  • Webseite
  • Siva,
  • Telefon: +919746007129

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Varkala

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Kerala

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Südindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

Shiva Rishi Yoga at Varkala Cliff

  • Shiva Rishi Yoga at Varkala Cliff

    Shiva Rishi Yoga at Varkala Cliff

  • Shiva Rishi Yoga at Varkala Cliff

    Shiva Rishi Yoga at Varkala Cliff

  • Shiva Rishi Yoga at Varkala Cliff

    Shiva Rishi Yoga at Varkala Cliff

  • Shiva Rishi Yoga at Varkala Cliff

    Shiva Rishi Yoga at Varkala Cliff

  • Shiva Rishi Yoga at Varkala Cliff

    Shiva Rishi Yoga at Varkala Cliff

  • Shiva Rishi Yoga at Varkala Cliff

    Shiva Rishi Yoga at Varkala Cliff

  • Shiva Rishi Yoga at Varkala Cliff

    Shiva Rishi Yoga at Varkala Cliff

  • Shiva Rishi Yoga at Varkala Cliff

    Shiva Rishi Yoga at Varkala Cliff

  • Shiva Rishi Yoga at Varkala Cliff

    Shiva Rishi Yoga at Varkala Cliff

  • Shiva Rishi Yoga at Varkala Cliff

    Shiva Rishi Yoga at Varkala Cliff


The yoga school and yogi guest house are situated in Varkala, Kerala between palm trees and very close to the beach. Visit our website for information about the yoga teacher training (ttc) yoga classes, yoga retreats, yoga travels through Kerala and ayurveda courses.

Course program 2016 / 2017

7 DAYS YOGA & AYURVEDA RETREAT

(stating 24 / 25 of every month from August 2016 - April 2017 (see calendar on website), max. is 10 participants)

In this program you will have yoga classes (asanas, pranayama, meditation) twice a day, along with varying massages 5 days a week of different styles to increase your health and produce a deep relaxation, an ideal cure for stress. This program benefits the body and mind by removing energy blockades by balancing the chakras and regulating energy distribution throughout the body. Yoga strengthens the body and clears the mind from the inside, you will learn Hatha Vinyasa and hatha shanti yoga sequence, which you can further continue to practice on your own afterwards.

Massages function as acupuncture for the nadis / nerves from the outside and balance blood circulation and immune system.

Beyond, you will make a spiritual vacation trip every week, as for example to Jatayu Para rock for a hilltop meditation, to golden island by boat to visit a temple and chant some mantras, or trekking in the mountains of Ponmudi. This program is special in that it offers you to experience a yogic lifestyle. You are always welcome to join (for free) their yogic community doing tantric pranayama techniques, mantra chanting, tantric pujas (fire ceremony), ayurvedic diet, and cooking classes. A traditional Kerala lunch and a fruit juice / coconut per day is included in the package. We are also happy to offer you free airport pickup service.

Price per person is 700€.

Accommodation:

During the retreats, you will stay in a very comfortable twinbed room, private bathroom and balcony, kitchen facility surrounded by a beautiful garden with a large terrace. GANESHA PALACE HOTEL, ideal location and only 2 min. from the beach, restaurants and shops. Special requests like air conditioning can be accommodated on request for a small extra charge.

NEW:

10 - 15 DAYS YOGA & TRAVELLING RETREAT

(Starting every month 7th from August 2016 bis April 2017. Max. is 10 participants.)

In this yoga vacation you will explore both, the physical and philosophical aspects of yoga. Experience tantric techniques and meditation practices along with discovering many diverse landscapes of Kerala, like its charming jungle or beautiful mountains and tea fields, surrounding Munnar.

The first week of this 10-day yoga vacation starts at the rooftop studio in Varkala beach where you will have two daily yoga classes, one in the morning and one in the afternoon (either asanas, pranayama, philosophy, or meditation).

On day three you will make a spiritual day trip to the Golden Island on a small boat through the backwaters to visit an old Shiva temple and enjoy chanting and meditating on the riverside. As an extension to your yogic studies, you will also relax with five ayurvedic massages functioning as acupuncture for the nadis and nerves and balance your blood circulation and immune system.

After one week, you will proceed for a three-day trip through the many diverse landscapes of Kerala to the giant tea plantations, surrounding Munnar. This retreat further invites you to experience a yogic lifestyle by joining to the yogic community doing tantric pujas (fire ceremony), and ayurvedic cooking classes.

This retreat further offers to extend this yoga vacation for another five days (with minimum four participants) to continue the travels from Munnar to fort Kochi, a colonial port city by the arabian sea.You will also have a private tour guide through Kochi, which was an important spice trading centre on the west coast of India since the 14th century and kept its southern european architecture and amosphere until today.

After two nights in Kochi, you will go on a deluxe house boat for an overnight trip to explore the famous backwaters by Alleppey (one day and one night, all meals and accommodation included on board). The next day on your way back to Varkala you will stop to visit a sacred place, Amma Ashram. You will spend few hours visiting and getting familiar with the Ashram life and meet Amma Guru, one of Indias present spiritual leaders, if she is present at the Ashram.

Price per Person 1100€ for 10 Days

1600€ for 15 Days with Kochi

When you sign up with a friend or partner together there is a 100€ discount per person.

(Thank you Suzanne Schönström for the pictures)

Ask a question to Shiva Rishi Yoga at Varkala Cliff


You've been to this center. Do you recommend it?

Contact
Location:
  • Varkala, Kerala, South India
Opened:
  • All year
Styles:
Techniques:
  • Meditation
  • Pranayama
Courses:
  • Courses/Retreats
  • Yoga Teacher Training basic
  • Local Classes
  • Yoga Therapy
  • Yoga Holidays
Levels:
  • Beginner
  • Intermediate
  • Advanced
Services:
  • Ayurveda
  • Massage
  • Tours/Excursions
  • Nutrition/Cooking
Accommodation:
  • Single
  • Double
Food:
Contact
  • north cliff close to juice shack
  • Website
  • Siva,
  • Phone: +919746007129

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Varkala

In The Same State

yoga ashrams, schools in Kerala

In The Same Region

yoga ashrams, schools in South India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India