Zurück zu den Suchergebnissen

Shree Narayan Yogpeeth

  • Shree Narayan Yogpeeth

    Shree Narayan Yogpeeth

  • Shree Narayan Yogpeeth

    Shree Narayan Yogpeeth

  • Shree Narayan Yogpeeth

    Shree Narayan Yogpeeth

  • Shree Narayan Yogpeeth

    Shree Narayan Yogpeeth


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.
Austausch der Gaben des Yoga in Rishikesh

Study Yoga in Indien inmitten Ashram Umgebung am Shree Narayan Yogpeeth (RYS 200, RYS 500) - eine eingetragene Yoga-Schule mit Yoga Alliance ®. Wir sind spezialisiert auf international anerkannten 200, 300 & 500 Stunden Wohn Yogalehrer-Ausbildung Zertifizierung Kurse mit Yoga Alliance ® mit Schwerpunkt auf traditionellen Stil des Hatha Yoga registriert. Abgesehen davon führen wir auch 10 Tage intensive Yoga und Meditation für Anfänger und Fortgeschrittene Yoga-Schüler, die zur Schaffung und Entwicklung tiefes Verständnis von Yoga und Meditation wie in den meisten der renommierten Yoga-Institute in Indien gelehrt zielen.


Yoga Retreats

Ein oder zwei Wochen Yoga-Retreat in Shree Narayan Yog Peeth, einschließlich Asanas, pranayma Meditationspraxis, Wellness, Naturheilkunde, Entgiftung, & Spiritualität. »Gebühren: US $ 350 (1 Woche), US $ 600 (2 Wochen)

---------------

Yoga Teacher Training: $ 950

Das primäre Ziel des Wohn-Yoga Teacher Training bei Shree Narayan Yogpeeth ist es, den Studierenden ein umfassendes Verständnis des Yoga und die damit verbundenen Praktiken und eignet sich sowohl für Anfänger und Fortgeschrittene Yoga-Praktiker.


Der Kurs ist auf beiden praktischen Übungen und Yoga Philisophy in einem erzieherischen und konsistente Weise präsentiert fouded. Es ist unsere Erfahrung, dass ein Yoga Teacher Training kann eine transformative Erfahrung und unser Ziel ist es, unseren Schülern die bestmögliche Umgebung für die persönliche Entwicklung und ein besseres Verständnis der antiken System des Yoga.

---------------

Die Sadhana Kurse: $ 550

10 Tage intensive Asanas und Meditation Kurs als Sadhana bekannt


Sadhana ist eine uralte yogische Reinigung Praxis und Yoga-Pfad, mit dem Zweck der Reinigung der Körper und Geist zu einem tieferen Verständnis und Weisheit zu erlangen. Es ist ein Ego-Transzendierung Praxis, wonach erreichen wir Nicht-Anhaften und die Freiheit von weltlichen Begierden. Sadhana ist ein effizientes Werkzeug für die Verbesserung der Leistungsfähigkeit und erhöhte spirituelle Bewusstsein in allen Teilen des menschlichen Lebens. Der Kurs der Zeitplan ist sehr intensiv, unter der Leitung des Gründers Yogi Sanjay K Naithani und Teilnehmer werden erwartet, um einen aufrichtigen Engagement für die Praxis während der gesamten Aufenthalt.

Eine Frage stellen an Shree Narayan Yogpeeth


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Von der Yoga Alliance registrierte Yogaschule (RYS)
Ort:
  • Rishikesh, Uttarakhand, Nordindien
Geöffnet:
  • Ganzjährig
Stile:
Techniken:
  • Pranayama
  • Meditation
Kurse:
  • Kurse/Retreats
  • Yogalehrer-Ausbildung basic
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
Unterbringung:
  • Einzelzimmer
Essen:
  • Andere
Kontakt
  • Ram Jhula (Rishikesh), Dist. Tehri Garhwal 249192 UTTARAKHAND
  • Webseite
  • Telefon: +91-995 321 88 03

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Rishikesh

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Uttarakhand

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Nordindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

Shree Narayan Yogpeeth

  • Shree Narayan Yogpeeth

    Shree Narayan Yogpeeth

  • Shree Narayan Yogpeeth

    Shree Narayan Yogpeeth

  • Shree Narayan Yogpeeth

    Shree Narayan Yogpeeth

  • Shree Narayan Yogpeeth

    Shree Narayan Yogpeeth


Study yoga in India amidst ashram surroundings at Shree Narayan Yogpeeth (RYS 200, RYS 500) - a registered yoga school with Yoga Alliance®. We specialize in internationally recognized 200, 300 & 500 hour residential yoga teacher training certification courses registered with Yoga Alliance® with emphasis on traditional style of hatha yoga. Apart from that, we also conduct 10 days intensive yoga and meditation courses for beginners and intermediate level yoga students which aim to create and develop deep understanding of yoga and meditation as taught in most of the renowned yoga institutes in India.

Yoga Retreats

One or two weeks yoga retreat at Shree Narayan Yog Peeth, including asanas, pranayma meditation practice, wellness, naturopathy, detox, & spirituality. » Fees: US$ 350 (1 week), US$ 600 (2 weeks)

---------------

Yoga Teacher Training: $950

The primary objective of the residential Yoga Teacher Training at Shree Narayan Yogpeeth is to offer the student a thorough understanding of Yoga and its related practices and is suitable for both beginners and advanced yoga practioners.

The course is fouded on both practical excercises and yogic philisophy, presented in a educative and consistent way. It is our experience that a Yoga Teacher Training can be a transformative experience and our ambition is to offer our students the best possible environment for personal development and improved understanding of the ancient system of yoga.

---------------

The Sadhana Courses: $550

10 days intensive asana and meditation course known as sadhana

Sadhana is an ancient yogic purification practice and yogic path, with the purpose of cleansing the mind and body to gain deeper understanding and wisdom. It is an ego-transcending practice whereby we achieve non-attachment and freedom from Worldly desires. Sadhana is an efficient tool for improving capability and increased spiritual consciousness in all parts of human life. The course’s schedule is very intense, under the guidance of founder Yogi Sanjay K Naithani, and participants are expected to make a sincere commitment to the practice during the whole of the stay.

Ask a question to Shree Narayan Yogpeeth


You've been to this center. Do you recommend it?

Contact
Registered Yoga School (RYS) by Yoga Alliance
Location:
  • Rishikesh, Uttarakhand, North India
Opened:
  • All year
Styles:
Techniques:
  • Pranayama
  • Meditation
Courses:
  • Courses/Retreats
  • Yoga Teacher Training basic
Levels:
  • Beginner
  • Intermediate
Accommodation:
  • Single
Food:
  • Other
Contact
  • Ram Jhula (Rishikesh), Dist. Tehri Garhwal 249192 UTTARAKHAND
  • Website
  • Phone: +91-995 321 88 03

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Rishikesh

In The Same State

yoga ashrams, schools in Uttarakhand

In The Same Region

yoga ashrams, schools in North India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India