Zurück zu den Suchergebnissen

Shri Kali Ashram

  • Shri Kali Ashram

    Shri Kali Ashram

  • Shri Kali Ashram

    Shri Kali Ashram

  • Shri Kali Ashram

    Shri Kali Ashram

  • Shri Kali Ashram

    Shri Kali Ashram

  • Shri Kali Ashram

    Shri Kali Ashram

  • Shri Kali Ashram

    Shri Kali Ashram

  • Shri Kali Ashram

    Shri Kali Ashram

  • Shri Kali Ashram

    Shri Kali Ashram


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.
Traditionelle Shaiva-Shakta Tantra Yoga Ashram

Willkommen in Shri Kali Ashram


Shri Kali Ashram ist ein einzigartiges Shaiva-Shakta Ashram konzentrierte sich auf den Austausch und die traditionellen Geisteswissenschaft des Tantra Yoga zu erhalten. In Übereinstimmung mit der traditionellen Perspektiven Shaiva-Shakta tantrischen, unsere Kurse ermutigen die Schüler oder Sadhakas, ihr volles Potenzial und feiern das Leben zu leben.


Wir befinden uns in Galgibaga, die auch als Turtle Beach bekannt - einem ruhigen Küstendorf in Süd-Goa. Viele Leute fragen, warum wir nicht in einer der besser bekannten Yoga-Hubs basieren - wie Rishikesh oder Mysore. Ganz einfach, wir die Einstellung in Galgibaga finden überlegen. Die Leute Ärger nicht und sind freundlich. Das Wetter schwebt bei 30 ° C / 80 ° F das ganze Jahr über, und die ökologisch gut erhaltenen Meeresschildkröte Lebensraum (die er den Namen Turtle Beach gibt) - mit bewaldeten Hügeln erhebt sich über einem einsamen Strand über einen Kilometer lang - ist schwer zu entsprechen.


Tantrischen Kultur beinhaltet die Praxis aller Aspekte des Yoga (Asana, Beschwörungsformel, yantra, Puja [Rituale - einschließlich Sexualität], Kundalini, Chakren, dhyāna (Meditation), Dharana, samādhi und Ayurvedische Fuß-Massage). Shri Kali Ashram lehrt, dass das geistige Erbe der Welt hat seit Tausenden von Jahren in vielen Bänden der heiligen Texte erhalten geblieben, die eine reiche und vollständige Ressource für diejenigen, die in der Wissenschaft eingeleitet werden, um sie zu lesen. Wir legen Wert auf die Verwendung dieser traditionellen Texten keine subjektive Fehlinterpretationen zu vermeiden.


Tantra Yoga


Die Tantra Yoga am Shri Kali gelehrt unterscheidet sich von dem in jeder anderen Schule unterrichtet. Im Gegensatz zu den Yoga in der zeitgenössischen Yoga-Schulen gefunden, Tantra Yoga bei Shri Kali ist nicht auf bloße Körperlichkeit basiert. Wir sehen nicht ein Yogis als eine Reihe von Muskeln und Knochen, die in Android-ähnliche Positionen werden müssen gezogen. Wir lehren Asanas von einem zeitlosen tantrische Formel basiert auf dem subtilen Energiesystems.


Wir ermutigen die Schüler für Langzeitstudie von Shaiva-Shakta Tantra (Kaula System) zu kommen, um das Leben zu erleben in vollen Zügen (Dharma, Artha, Kama und Moksa).


Yoga Alliance School - 200, 300 und 500 Hr RYS


Für Yoga-Lehrer bieten wir Yoga Alliance® zertifizierte Lehrerausbildungskurse für 200, 300 und 500 Hr registrierte Yoga Teacher ™ Zertifizierungen.


Die 200 Stunden, 4 Wochen Intensivkurs bietet ein solides Verständnis der traditionellen Asanas und Anatomie Systeme des Tantra Yoga. Daraus ergibt sich eine solide Basis, von dem man lehren kann und bildet eine solide Grundlage für die weitere Untersuchung. Während einige der Konzepte von Shaiva-Shakta Tantra und Yoga kann nicht vollständig in dieser Zeit untersucht werden, werden die Teilnehmer die Schönheit dieser Kultur zu erfahren und in der Lage, mit anderen ein komplettes Asanas und Pranayama zu teilen.



Die 300 Stunden, sechs- 8 Wochen Intensivkurs bietet ein tieferes Verständnis für die traditionellen Asanas und Anatomie Systeme des Tantra Yoga. Daraus ergibt sich eine solide Basis, von dem man lehren kann und bildet eine solide Grundlage für die weitere Untersuchung.


Unsere 500-Stunden-Kurs bietet intensive Studium und Praxis des Tantra Yoga. In dieser Zeit hat man die Möglichkeit gründlich āsana System zu studieren sowie erwerben ein Verständnis von Pranayama, Meditation und die Ideologie, die zusammen mit diesem traditionellen System geht. Dies ist eine dreimonatige Kurs, der auf zwei Monate kondensiert werden kann.


Für diejenigen, die weniger Zeit bieten wir auch 14.07 Tag Retreats Ihnen die Erfahrung des Lebens tantrischen Kultur zu geben.

Eine Frage stellen an Shri Kali Ashram


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Von der Yoga Alliance registrierte Yogaschule (RYS)
Ort:
  • Canacona, Goa, Nordindien
Geöffnet:
  • Januar
  • Februar
  • März
  • April
  • Mai
  • Oktober
  • November
  • Dezember
Stile:
Techniken:
  • Pranayama
  • Meditation
Kurse:
  • Kurse/Retreats
  • Lokale Klassen
  • Private Yogalehrer
  • Yogalehrer-Ausbildung basic
  • Yogatherapie
  • Yogatherapie-Ausbildung
  • Yogalehrer-Ausbildung advanced
  • Ashrams
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
  • Fortgeschrittene
Leistungen:
  • Ayurveda
  • Massage
Unterbringung:
  • Mehrbettzimmer
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
Essen:
Kontakt
  • Galigibaga, Goa, India
  • Webseite
  • Ma Kristina ,
  • Telefon:

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Canacona

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Goa

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Südindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

Shri Kali Ashram

  • Shri Kali Ashram

    Shri Kali Ashram

  • Shri Kali Ashram

    Shri Kali Ashram

  • Shri Kali Ashram

    Shri Kali Ashram

  • Shri Kali Ashram

    Shri Kali Ashram

  • Shri Kali Ashram

    Shri Kali Ashram

  • Shri Kali Ashram

    Shri Kali Ashram

  • Shri Kali Ashram

    Shri Kali Ashram

  • Shri Kali Ashram

    Shri Kali Ashram


Welcome to Shri Kali Ashram

Shri Kali Ashram is a unique Shaiva-Shakta ashram focused on sharing and preserving the traditional spiritual science of Tantra Yoga. In accordance with traditional Shaiva-Shakta Tantric perspectives, our courses encourage students or sādhakas to live to their full potential and celebrate life.

We are located in Galgibaga, also known as Turtle Beach - a quiet coastal village in South Goa. Many people ask why we aren't based in one of the better known yoga hubs - such as Rishikesh or Mysore. Very simply, we find the setting in Galgibaga to be superior. The people don't hassle and are friendly. The weather hovers at 30°C / 80°F year-round, and the ecologically preserved sea turtle habitat (which gives it the name Turtle Beach) - with forested hills rising above an isolated beach over a kilometer long - is hard to match.

Tantric culture involves the practice of all aspects of yoga (āsana, mantra, yantra, puja [rituals - including sexuality], kuṇḍalinī, chakras, dhyāna (meditation), dhāraṇā, samādhi, and Āyurvedic walking massage). Shri Kali Ashram teaches that the world's spiritual heritage has been preserved for thousands of years in many volumes of sacred texts, which provide a rich and complete resource for those who are initiated in the science of reading them. We emphasize the use of these traditional texts to eliminate any subjective misinterpretations.

Tantra Yoga

The Tantra Yoga taught at Shri Kali is different from that taught in any other school. Unlike the yoga found in contemporary yoga schools, Tantra Yoga at Shri Kali is not based on mere physicality. We do not see a yogi as a set of muscles and bones which need to be pulled into android-like positions. We teach āsanas from a timeless tantric formula based on the subtle energy system.

We encourage students to come for long-term study of Shaiva-Shakta Tantra (Kaula system) in order to experience life to the fullest (Dharma, Artha, Kāma and Mokṣa).

Yoga Alliance Registered School - 200, 300, and 500 Hr RYS

For yoga teachers, we offer Yoga Alliance® certified teacher's training courses for 200, 300, and 500 Hr Registered Yoga Teacher™ certifications.

The 200 Hour, four week intensive course provides a sound understanding of the traditional āsana and anatomy systems of Tantra Yoga. This gives a solid base from which one can teach and forms a firm foundation for further study. While some of the concepts of Shaiva-Shakta Tantra and Yoga cannot be fully explored in this time, participants will experience the beauty of this culture and be able to share a complete āsana and prāṇāyāma practice with others.

The 300 Hour, six- eight week intensive course provides a deeper understanding of the traditional āsana and anatomy systems of Tantra Yoga. This gives a solid base from which one can teach and forms a firm foundation for further study.

Our 500 Hour course offers intensive study and practice of Tantra Yoga. In this time, one has the opportunity to thoroughly study the āsana system as well as acquire an understanding of prāṇāyāma, meditation and the ideology which goes along with this traditional system. This is a three month course which can be condensed to two months.

For those with less time, we also offer 7/14 day retreats designed to give you the experience of living tantric culture.

Ask a question to Shri Kali Ashram


You've been to this center. Do you recommend it?

Contact
Registered Yoga School (RYS) by Yoga Alliance
Location:
  • Canacona, Goa, South India
Opened:
  • January
  • February
  • March
  • April
  • May
  • October
  • November
  • December
Styles:
Techniques:
  • Pranayama
  • Meditation
Courses:
  • Courses/Retreats
  • Local Classes
  • Private Teachers
  • Yoga Teacher Training basic
  • Yoga Therapy
  • Yoga Therapy Training
  • Yoga Teacher Training advanced
  • Ashrams
Levels:
  • Beginner
  • Intermediate
  • Advanced
Services:
  • Ayurveda
  • Massage
Accommodation:
  • Shared
  • Single
  • Double
Food:
Contact
  • Galigibaga, Goa, India
  • Website
  • Ma Kristina ,
  • Phone:

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Canacona

In The Same State

yoga ashrams, schools in Goa

In The Same Region

yoga ashrams, schools in South India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India