Zurück zu den Suchergebnissen

Siddharth Yoga Centre

  • Siddharth Yoga Centre

    Siddharth Yoga Centre

  • Siddharth Yoga Centre

    Siddharth Yoga Centre

  • Siddharth Yoga Centre

    Siddharth Yoga Centre

  • Siddharth Yoga Centre

    Siddharth Yoga Centre


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.
Yoga für Körper, Geist und Seele External

Das Hotel liegt in der schönen Umgebung des Himalayian Vorberg, der Heimat von Seiner Heiligkeit, dem Dalai Lama und der tibetischen Exilregierung, McLeodganji ist Dharmashala Gegend berühmt für seine tiefen spirituellen Verbindungen. Kommen Sie tauchen Sie ein in die Vorteile dieser starken Energien, die facettenreiche Kraft des Yoga, und die heilenden Fähigkeiten der Ayurveda-Massage.


Siddhartha Yoga und Ayurveda-Zentrum bieten Kurse, Exerzitien und Yoga-Kurse in der Tradition des Vaters des Yoga Patanjali. Unser Chef-Instruktor Shivam wurde vor Ort geboren und hat bei einer Vielzahl von Schulen in Indien seit über 17 Jahren Yoga und Meditation studiert. Sein Guru ist Dooninath Babaji, der er seine stärkste Informationen und Erfahrungen aus nimmt. Darüber hinaus studierte er die Wissenschaft des Ayurveda an einem College in Rishikesh und bietet seine Ayurveda-Massage an seine Schüler. Shivam hat gelehrt, Yoga international und hat unzählige Westler diese alte Praxis aus dem Osten gelehrt.


Unsere Yoga-Lehrerausbildung im Stil des Ashtanga Yoga wird regelmäßig angeboten und zielt darauf ab, die den Studierenden und Praktikern die Werkzeuge, Fähigkeiten und Vertrauen, den Übergang in die Lehrer-Haube zu machen. Einführung in Ayurveda und die Philosophie der yogischen Lebensstil werden zusätzlich zu Asana, Pranayama und Meditation angeboten. Die Ausbildung erfolgt entweder in einem 3 Monate langen Strecke oder einen Monat lang intensives Programm angeboten. Die Kosten für dieses Programm beträgt 1.100 $ und ist inklusive Unterkunft, Verpflegung, Unterricht, und alle Schulungsunterlagen. Die drei Heil Mahlzeiten basieren alle auf Ayurveda. Wir sind auch Anwendungen für eine Zukunft voraus Lehrerausbildung Programm.


Zur Zeit bieten wir Yoga Teacher Training Programme in Indien, Amerika und Europa. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder für die Registrierung.


Der Zeitplan für die Lehrerausbildungsprogramm in Dharmashala ist wie folgt:

1. August - 30. August 2011

1. September bis 30tOct 2011

1. November bis 30. November 2011 h September 2011

1. Oktober bis 30.

Eine Frage stellen an Siddharth Yoga Centre


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Ort:
  • Dharamsala, Himachal Pradesh, Nordindien
Geöffnet:
  • Ganzjährig
Stile:
Techniken:
  • Pranayama
  • Meditation
Kurse:
  • Kurse/Retreats
  • Lokale Klassen
  • Yogalehrer-Ausbildung basic
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
  • Fortgeschrittene
Leistungen:
  • Ayurveda
  • Massage
  • Ernährung/Kochen
Unterbringung:
  • Andere
Essen:
Kontakt
  • Jogiwara road Mcleodganj
  • Webseite
  • Yogi Shivam,
  • Telefon: +91.9816565138

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Dharamsala

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Himachal Pradesh

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Nordindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

Siddharth Yoga Centre

  • Siddharth Yoga Centre

    Siddharth Yoga Centre

  • Siddharth Yoga Centre

    Siddharth Yoga Centre

  • Siddharth Yoga Centre

    Siddharth Yoga Centre

  • Siddharth Yoga Centre

    Siddharth Yoga Centre

Located in the beautiful surroundings of the Himalayian Foothills, the home of His Holiness, the Dali Lama and the exiled Tibetan Government, McLeodganji, Dharmashala area is famous for its deep spiritual connections. Come immerse yourself in the benefits of these strong energies, the multifaceted power of Yoga, and the healing abilities of Ayurvedic Massage.

Siddhartha Yoga and Ayurveda Centre offer courses, retreats, and yoga classes in the tradition of the father of yoga Patanjali. Our head instructor Shivam was born locally and has been studying yoga and meditation for over 17 years at a variety of schools around India. His Guru is Dooninath Babaji, who he takes his most potent information and experience from. Additionally, he studied the science of Ayurveda at a college in Rishikesh and offers his Ayurvedic Massage to his students. Shivam has taught yoga internationally and has taught countless Westerners this ancient practice from the East.

Our yoga teacher training course in the style of Ashtanga Yoga is offered regularly and aims at giving students and practitioners the tools, skill, and confidence to make the transition into teacher-hood. Introduction to Ayurveda and philosophy of yogic lifestyle are offered in addition to asana, pranayama, and meditation. The training is offered in either a 3 months long stretch or a one-month long intensive program. The cost of this program is $1,100 and is inclusive of accommodations, food, tuition, and all training materials. The 3 healing meals provided are all based on Ayurveda. We are also taking applications for a future advance teacher training program.

Currently we are offering Yoga Teacher Training programs in India, America, and Europe. Please contact us for more detail or for registration.

The schedule for the Teacher Training Program in Dharmashala is as follows:

1st Aug to 30th Aug 2011

1st Sept to 30tOct 2011

1st Nov to 30th Nov 2011 h Sept 2011

1st Oct to 30th

Ask a question to Siddharth Yoga Centre

You've been to this center. Do you recommend it?

  • Dharamsala, Himachal Pradesh, North India
  • All year
  • Pranayama
  • Meditation
  • Courses/Retreats
  • Local Classes
  • Yoga Teacher Training basic
  • Beginner
  • Intermediate
  • Advanced
  • Ayurveda
  • Massage
  • Nutrition/Cooking
  • Other
  • Jogiwara road Mcleodganj
  • Website
  • Yogi Shivam,
  • Phone: +91.9816565138

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Dharamsala

In The Same State

yoga ashrams, schools in Himachal Pradesh

In The Same Region

yoga ashrams, schools in North India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India