Zurück zu den Suchergebnissen

Soham Yoga and Holistic Health Centre

  • Soham Yoga and Holistic Health Centre

    Soham Yoga and Holistic Health Centre

  • Soham Yoga and Holistic Health Centre

    Soham Yoga and Holistic Health Centre

  • Soham Yoga and Holistic Health Centre

    Soham Yoga and Holistic Health Centre

  • Soham Yoga and Holistic Health Centre

    Soham Yoga and Holistic Health Centre

  • Soham Yoga and Holistic Health Centre

    Soham Yoga and Holistic Health Centre


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.
Ein Zentrum für ganzheitliche Lebens

In unserem modernen Zeitalter Entfremdung von unserem Körper, die Entfremdung von unserer Seele, die Entfremdung von unserem Leben ist ein zunehmend verbreitetes Phänomen. Diese Trennung ist für verschiedene Krankheiten und tiefere Lebenskrise verantwortlich gemacht werden. Unser Zentrum bietet neue Strategien mit modernen beschäftigen, vor allem stressbedingte Krankheiten.


Soham (School of Awareness und Meditation) Centre ist mit dem Ziel geschaffen, um eine Körper-Geist-Seele-Ansatz in den Heilungsprozess zu propagieren, während über eine ganzheitliche Sicht des Lebens zu bringen. Im Einklang mit dieser, bietet unser Zentrum Yoga, Reiki, Meditation, Stressmanagement und das Yogische Beratung Kurse und Retreats helfen unseren Kunden ein tieferes Verständnis der ganzheitlichen Lebens zu erreichen.


Soham Klassische Yoga

Soham folgt einem Yoga-Stil speziell entwickelt, um die meisten Gesundheitsprobleme unserer modernen Lebensstil zu behandeln. Da wir einige der häufigsten Erkrankungen unserer Zeit identifiziert sind zurück und Rückenprobleme, Magenbeschwerden, Übergewicht und übermäßiger Stress, haben wir dementsprechend einige der geeigneten Yoga-Übungen und Yoga-Stellungen ausgewählt, die in einer Sequenz mit besonderem Schwerpunkt auf tief praktiziert werden Entspannung und das Bewusstsein. Während der grundlegenden Yoga-Kurse üben wir rund 25 Yoga-Übungen, 36 Yoga-Stellungen, 5 Arten von Pranayama und verschiedenen Meditationstechniken.


Yoga Schedule (Gruppe Klasse)


Montag bis Donnerstag

6.00 bis 07.00 Uhr

07.15 Uhr bis 08.15 Uhr

10.30 bis 11.30 Uhr

18.00 bis 19.00

Von 19.15 bis 08.15 Uhr


Freitag

Urlaub


Samstag Sonntag

08.30 bis 10.00 Uhr


Yoga-Therapie

Individuelle Beratung Möglichkeiten sind auch für unsere Kunden auf bestimmte Krankheiten angeboten. Üben individuell zugeschnittene Yoga-Stellungen und tiefe Meditation erweist sich als wirksam treatementr für viele Krankheiten wie Asthma Diabetes, Arthritis, Herzerkrankungen, Krebs ...


Yoga Lehrer Training Course

Für interessierte Studenten, die ein tieferes Verständnis des Yoga zu erreichen wollen wir bieten das Lernen mehr Oberstufe Haltungen, therapeutische Yoga, Yoga-Philosophie und die Entwicklung ihrer pädagogischen Fähigkeiten ein Yoga-Lehrer zu werden. Die Dauer des Kurses beträgt 3 Monate mit einem Minimum von täglich 3 Stunden Studie. Bei erfolgreichem Abschluss des Kurses stellen wir ein Zertifikat unsere Studenten als Yoga-Lehrer zu qualifizieren.

Eine Frage stellen an Soham Yoga and Holistic Health Centre


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Ort:
  • Bangalore, Karnataka, Nordindien
Geöffnet:
  • Ganzjährig
Stile:
Techniken:
  • Pranayama
  • Meditation
Kurse:
  • Kurse/Retreats
  • Lokale Klassen
  • Private Yogalehrer
  • Yogalehrer-Ausbildung basic
  • Yogatherapie
  • Yogalehrer-Ausbildung advanced
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
Unterbringung:
  • Sonstige
Essen:
  • Sonstige
Kontakt
  • 294/1, 7th cross, Domlur Layout, Bangalore
  • Webseite
  • Dr. K.J. Johnson,
  • Telefon: +91.8025358719

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Bangalore

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Karnataka

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Südindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

Soham Yoga and Holistic Health Centre

  • Soham Yoga and Holistic Health Centre

    Soham Yoga and Holistic Health Centre

  • Soham Yoga and Holistic Health Centre

    Soham Yoga and Holistic Health Centre

  • Soham Yoga and Holistic Health Centre

    Soham Yoga and Holistic Health Centre

  • Soham Yoga and Holistic Health Centre

    Soham Yoga and Holistic Health Centre

  • Soham Yoga and Holistic Health Centre

    Soham Yoga and Holistic Health Centre


In our modern age alienation from our body, alienation from our soul, alienation from our life is becoming an increasingly common phenomenon. This separation is to be blamed for various diseases and deeper life crisis. Our centre offers new strategies to deal with modern, primarily stress related diseases.

Soham (School of Awareness and Meditation) Centre is set up with the objective to propagate a body-mind-spirit approach in the healing process while bringing about a holistic vision of life. In line with this, our centre offers Yoga, Reiki, Meditation, Stress Management and Yogic Counselling courses and retreats helping our clients to attain deeper understanding of holistic life.

Soham Classic Yoga

Soham follows a yoga style especially developed to treat most health problems of our modern lifestyle. As we have identified some of the common ailments of our times are back and spinal problems, stomach upset, obesity and excessive stress, we have accordingly selected some of the suitable yogic exercises and yoga postures which are practiced in a sequence with particular emphasis on deep relaxation and awareness. During the basic yoga courses we practice around 25 yogic exercises, 36 yoga postures, 5 types of pranayama and various meditation techniques.

Yoga Schedule (Group Class)

Monday to Thursday

6AM - 7AM

7.15AM – 8.15AM

10.30AM – 11.30AM

6PM – 7PM

7.15PM – 8.15PM

Friday

Holiday

Saturday-Sunday

8.30AM-10AM

Yoga Therapy

Individual consultation opportunities are also offered to our clients on specific diseases. Practicing individually tailored yoga postures and deep meditation proves as effective treatementr for many diseases as asthma diabetes, arthritis, heart ailments, cancers…

Yoga Teachers Training Course

For interested students who wish to attain a deeper understanding of yoga we offer learning more advanced level postures, therapeutic yoga, yoga philosophy and developing their teaching skills to become a yoga teacher. The duration of this course is 3 months with a minimum of daily 3 hours study. On successful completion of the course we issue a certificate qualifying our students as a yoga teacher.

Ask a question to Soham Yoga and Holistic Health Centre


You've been to this center. Do you recommend it?

Contact
Location:
  • Bangalore, Karnataka, South India
Opened:
  • All year
Styles:
Techniques:
  • Pranayama
  • Meditation
Courses:
  • Courses/Retreats
  • Local Classes
  • Private Teachers
  • Yoga Teacher Training basic
  • Yoga Therapy
  • Yoga Teacher Training advanced
Levels:
  • Beginner
  • Intermediate
Accommodation:
  • None
Food:
  • None
Contact
  • 294/1, 7th cross, Domlur Layout, Bangalore
  • Website
  • Dr. K.J. Johnson,
  • Phone: +91.8025358719

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Bangalore

In The Same State

yoga ashrams, schools in Karnataka

In The Same Region

yoga ashrams, schools in South India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India