Zurück zu den Suchergebnissen

SwaSwara

  • SwaSwara

    SwaSwara

  • SwaSwara

    SwaSwara

  • SwaSwara

    SwaSwara


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.
ein CGH Erde Experience

SwaSwara, ein CGH Erde Experience, bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen, einschließlich Yoga, Ayurveda, Meditation und Kunst. Sie können Ihren Urlaub konzentrieren sich auf Yoga, Verjüngung der Körper und Seele durch ayurvedische Behandlungen, oder der Suche nach Ihrer inneren Stimme in Ton Form verbringen.


Unser Zentrum befindet sich am schönen Om Strand in Gokarna, Staat Karnataka. Geformt wie der erste Ton der Schöpfung Om, Delfine oft gesichtet, den Horizont zu dekorieren. Dieser Strand hat eine wirklich einzigartige ruhige Atmosphäre, ideal für die Wiederherstellung der Kommunikation zwischen dem Körper und der Seele. Aber wenn die Seele etwas Musik und Unterhaltung erfordert, kann man an einem schönen Küstenpfad schlendern und an den nahe gelegenen Strand Kudle ankommen. Sagen Sie, um die Sonne eine gute Nacht, während auf die Melodien und Rhythmen der reisenden Musiker zu hören.


SwaSwara bietet moderne Unterkünfte zur Selbstverpflegung in lokalen Koncan Stil erbaut. Das Zentrum verfügt über einen schönen Holz Yoga-Studio, Meditationsraum, Schwimmbad, ayurveda Zentrum, Kochschule und unsere eigenen Gemüsegarten.


Mit Hilfe von Yoga und Meditation nehmen wir Sie mit auf die Reise in die eigene Selbst. Während dieser Reise können Sie eine Reihe von anderen Dienstleistungen. Dazu gehören pescatarian und vegetarische Gerichte mit Liebe zubereitet, kulturelle Programme von lokalen Künstlern, interaktive Kochen, Kajak fahren, Ton Formklassen, Ayurveda-Massagen und andere Behandlungen. Ihr Feriendomizil können nach Ihren Bedürfnissen und Ihrem Zeitplan ausgeführt werden. Daher variieren die Preise.

Allerdings haben wir auch 1, 2 und 3 - Woche Krankheit Umkehr Programme mit Yoga und Pranayama auf dem dritten Start, bis zum 24. Juni 2012. Nach den folgenden Kurspreisliste unter:


Einzelzimmer: € 1, 60.000,00 (USD 3,386.00 EUR 2,451.00).

Doppelbelegung: € 1, 20.000,00 (USD 2,538.00 EUR 1.838,00),

pro Person an einen Raum-Sharing-Basis.

Doppelbelegung: INR 2,00,000.00 (USD 4,231.00 EUR 3,063.00),

pro Paar, wenn die Begleitperson ein Familienmitglied ist und Tests ist es nicht erforderlich, Konsultationen usw. Begleit Mitglieder werden für die Teilnahme an allen anderen Sitzungen ohne zusätzliche Kosten gewährt werden.



** Bitte beachten Sie, dass die Preise zu geringfügigen Änderungen unterliegen aufgrund von Wechselkursschwankungen

Eine Frage stellen an SwaSwara


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Ort:
  • Gokarna, Karnataka, Nordindien
Geöffnet:
  • Ganzjährig
Stile:
Techniken:
  • Pranayama
  • Meditation
Kurse:
  • Kurse/Retreats
  • Lokale Klassen
  • Private Yogalehrer
  • Yogatherapie
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
Leistungen:
  • Ayurveda
  • Massage
  • Touren/Ausflüge
  • Ernährung/Kochen
Unterbringung:
  • Mehrbettzimmer
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
Essen:
  • Biologisches Essen
  • Andere
Kontakt
  • SwaSwara, Donibhail, Om Beach, Gokarna, Uttara Kannada, Karnataka
  • Webseite
  • Telefon: +91-8386-257131/32/33

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Gokarna

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Karnataka

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Südindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results


  • SwaSwara


  • SwaSwara


  • SwaSwara


SwaSwara, a CGH Earth Experience, offers a variety of services including yoga, ayurveda, meditation and art. You can spend your holiday concentrating on yoga, rejuvenating your body and soul through ayurvedic treatments, or finding your inner voice in clay moulding.

Our centre is located on beautiful Om beach in Gokarna, Karnataka state. Shaped like the very first sound of creation Om, dolphins are often sighted decorating the horizon. This beach has a truly unique tranquil atmosphere, perfect for restoring communication between the body and the soul. But if the soul requires some music and entertainment, one can stroll along a beautiful coastal path and arrive at nearby Kudle beach. Say goodnight to the sun while listening to the melodies and rhythms of the travelling musicians.

SwaSwara offers modern self-contained accommodation built in local Koncan style. The centre features a beautiful wooden yoga studio, meditation room, swimming pool, ayurveda centre, cooking school and our own vegetable garden.

With the help of yoga and meditation we take you on the journey into your own self. While on this journey you can enjoy an array of other services. These include pescatarian and vegetarian meals prepared with love, cultural programmes from local artists, interactive cooking, kayaking, clay moulding classes, ayurvedic massages and other treatments. Your holiday retreat can be designed according to your needs and your time schedule. Therefore, prices may vary.

However, we also offer 1, 2 and 3 - week disease reversal programmes with yoga and pranayama starting on the 3rd, to the 24th June, 2012. Find the following course price list below:

Single Occupancy: INR 1, 60,000.00 (USD 3,386.00, EUR 2,451.00 ).

Double Occupancy : INR 1, 20,000.00 (USD 2,538.00, EUR 1,838.00),

per person on a room sharing basis.

Double Occupancy : INR 2,00,000.00 (USD 4,231.00, EUR 3,063.00),

per couple if the accompanying person is a family member and does not require tests, consultations etc. Accompanying members will be eligible for attending all the other sessions without extra charges.

** Please note that rates are subject to minor changes due to currency exchange fluctuations

Ask a question to SwaSwara

You've been to this center. Do you recommend it?

  • Gokarna, Karnataka, South India
  • All year
  • Pranayama
  • Meditation
  • Courses/Retreats
  • Local Classes
  • Private Teachers
  • Yoga Therapy
  • Beginner
  • Intermediate
  • Ayurveda
  • Massage
  • Tours/Excursions
  • Nutrition/Cooking
  • Shared
  • Single
  • Double
  • Organic
  • Other
  • SwaSwara, Donibhail, Om Beach, Gokarna, Uttara Kannada, Karnataka
  • Website
  • Phone: +91-8386-257131/32/33

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Gokarna

In The Same State

yoga ashrams, schools in Karnataka

In The Same Region

yoga ashrams, schools in South India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India