Zurück zu den Suchergebnissen

Tipi Garden Yoga Retreat

  • Tipi Garden Yoga Retreat

    Tipi Garden Yoga Retreat

  • Tipi Garden Yoga Retreat

    Tipi Garden Yoga Retreat

  • Tipi Garden Yoga Retreat

    Tipi Garden Yoga Retreat

  • Tipi Garden Yoga Retreat

    Tipi Garden Yoga Retreat

  • Tipi Garden Yoga Retreat

    Tipi Garden Yoga Retreat


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.
Yoga Urlaub auf Kudle Beach, Gokarna

ZUSAMMENFASSUNG


Wir bieten laufend Yogaferien von Mitte Dezember bis Mitte März von 5 Tagen auf, solange Sie bei uns bleiben wollen. Der Vorteil unserer Yoga Urlaub ist, dass Sie die Vorteile einer Yoga Retreat mit der Ruhe und Entspannung von einem tropischen Strand Urlaub kombinieren können. Wir bieten Ihnen die perfekte Balance, mit zwei Yoga-Kurse pro Tag und viel Zeit am Strand oder erkunden Sie diese außergewöhnlich magischen Teil von Indien zu genießen.


Wir sind auf einem schönen, von Palmen gesäumten, tropischen Strand an der indischen Arabischen Meer Küste neben der heiligen Stadt Gokarna entfernt. Das Tipi Garden Yoga Resort verfügt über eine Vielzahl an Unterkünften für jeden Geschmack ... Von Luxus-Tipis, auf traditionelle Zimmer, ein Eco Mini Villa und sogar ein Baumhaus-Stil Dach, ist die Unterkunft in einer lebendigen, tropischen Garten nur eine Minute vom Strand entfernt. Kostenloses WLAN ist für alle unsere Gäste zur Verfügung.


Ihre Yoga-Urlaub:


Zwei tägliche Yoga-Kurse in unserem privaten Garten Yoga Shala

Komfortable und ruhige Unterkunft nur eine Minute vom Strand entfernt

Gratis Wifi

Eine gesunde, schmackhafte und Nutritous Vegetarian / Vegan Frühstück und Mittagessen

Saubere Handtücher und Bettwäsche

Gefiltertes Wasser und gesunde Tees

Privates Waschbecken mit fließendem Wasser

Neu gebaute Toiletten und Duschen

Lokale und Reiseinformationen

Atemberaubende Aussicht und eine Minute Zugang zu den schönen Kudle Beach!



UNSER GEHEIMNIS


Am Tipi Garden Yoga Resort fühlen wir, dass ein guter Yoga Urlaub Perfekt die beiden Elemente des Yoga und Ferien Balance sollte. Unsere Retreats tun nur, dass Sie genug Yoga, indem Sie Ihre Bedürfnisse in Verbindung mit genügend freie Zeit zu erfüllen, um das Gefühl, dass Sie am meisten Ruhe bekommen, Entspannung und Spaß möglich auf Ihren Urlaub.


Unsere Philosophie ist es, dass unsere Gäste sind Könige und Königinnen, und wir arbeiten hart, um sicherzustellen, dass unsere Gastfreundschaft und Service fühlen Sie sich wie Sie sind.


All dies sowie einer der schönsten Orte in ganz Indien macht eine spezielle Kombination, die wir sind sicher, dass Sie schätzen werden.




UNTERKUNFT


Das Tipi Garden Yoga Resort wurde komplett renoviert und verbessert für die Wintersaison 2016/17 und bietet eine Vielzahl an Unterkünften für jeden Geschmack ... Von Luxus-Tipis, auf traditionelle Zimmer, ein Eco Mini Villa und sogar ein Baumhaus-Stil Dach ist die Unterkunft in einer pulsierenden tropischen Garten, nur eine Minute vom Strand entfernt. Kostenloses WLAN ist für alle unsere Gäste zur Verfügung.


Wir haben derzeit vier Luxus-Tipis eingebettet im Bio-Garten und eine Minute zu Fuß bringt Ihnen den goldenen Sandstrand von Kudle Strand. Die vier Luxus-Tipis umgeben das Yoga Shala und werden von einem engagierten neu gebauten Toilette und Dusche Block gewartet. Wenn Sie noch nie in einem Tipi verbracht haben, werden Sie auf der Ebene der Komfort begeistert sein sie bieten können. Ein unvergessliches Erlebnis weit überlegen in den luxuriösen Zimmer zu bleiben. Wenig überraschend sind sie die beliebtesten Unterkünfte im Tipi Garden Resort, da sie einen wirklich glamourösen Erlebnis bieten. Die Luxus-Tipis sind auf einem sehr hohen Standard mit einem Kingsize-Bett oder zwei Einzelbetten ausgestattet, wie erforderlich. Jedes Luxus Tipi hat seine eigene private Veranda mit Schatten, Sitzgelegenheiten und Hängematten. Befestigt privaten Becken und Waschplatz mit fließendem Wasser ist für jeden Luxus Tipi zur Verfügung.


The Tree House Stil Dach bietet die beste Aussicht im Tipi Garden Resort. Es verbindet die Aufregung des Hauses Baum mit dem Komfort und die Sicherheit des Lebens einen festen Boden unter den Füßen zu haben. Die 360-Grad-Ansichten sind wirklich spektakulär. Naturliebhaber werden stundenlang die heimische Tierwelt aus dieser großen Aussichtspunkt beobachten. Sie werden Affen, Pfauen, Adler und Drachen, Eisvögel, Mungos und vieles mehr zu sehen. Die Unterkunft ist mit einem Kingsize-Bett oder zwei Einzelbetten und verfügt über einen großen privaten Balkon, wo Sie Ihre Yoga praktizieren kann oder einfach etwas Ruhe genießen. Die Gäste in diesem Zimmer haben von der Eco Badezimmer und der Küche im Erdgeschoss, wenn das Doppelzimmer ist leer.


Das Doppelzimmer besteht aus dem Erdgeschoss des Mini Beach Villa. Das Hotel liegt im östlichen Ende des Tipi Yoga Garten es von seinen eigenen privaten Garten umgeben und verfügt über ein eigenes Eingangstor. Der große Balkon und Veranda bieten viel Wohnraum im Freien, und es gibt auch eine Küchenzeile zur Verfügung für Ihre eigenen Getränke, Snacks und Mahlzeiten zubereiten, wenn Sie benötigen.

Das Hotel vereint auch den Eco Badezimmer haben. Die Lage dieses Zimmer in der ruhigen östlichen Ende der Eigenschaft bedeutet, dass die Gäste einen sehr großen Garten ohne Durchgangsverkehr von Gästen in anderen Teilen des Resorts genießen können bleiben. Dies gibt Ihnen auch eine große Chance, die schöne Natur und die Tierwelt des Waldes zu genießen, die das Eigentum an diesem Ende angrenzt. Von Pfauen Eisvögel, Mungos und Affen Naturliebhaber ein Dschungelbuch Erlebnis.


Der Garten Bungalow ist klein, aber voller Charme. Konstruiert mit einer Mischung aus traditionellen und modernen Materialien war es das erste Gästezimmer im Tipi Garden Resort gebaut werden. Dieses Zimmer hat ein Doppelbett und ist geeignet für ein Paar oder Einzelbelegung. Es wird an einem schattigen Plätzchen im Bio-Garten nur eine Minute zu Fuß zu Kudle Beach.




LEBENSMITTEL


Wir bieten eine gesunde, köstliches und nahrhaftes Frühstück und Mittagessen. Wir verwenden frische Zutaten stammen aus unserem Bio-Garten und von heimischen Bauern. Unsere Mahlzeiten unsere vegetarischen aber wir werden auch unser Bestes versuchen, Vegan und glutenfrei Essen auf Anfrage zur Verfügung zu stellen. Wir bieten keine Abendessen, weil wir unsere Gäste die Möglichkeit haben sollte, die vielen lokalen Restaurants, um zu versuchen, die hervorragende und billig bieten lokale und internationale Küche, und auf diese Weise unterstützen auch die lokale Wirtschaft.




YOGA


Wir bieten täglich zwei Yoga-Kurse, eine am Morgen und eine am Abend. Unser Resident Yoga Alliance akkreditiert Yoga Lehrer ist Atalya. Sie hat unter Shakti Mhi trainiert, dem Gründer von Prana Yoga College. Sie unterrichtet überwiegend Allgemeine und Hatha Yoga in der Prana-Stil. Mit einem starken Fokus auf Sicherheit, die richtige Ausrichtung, Atemkontrolle und der intuitiven Fluss der Asanas, lehrt sie die Schüler, wie zu erstellen und zu halten Prana (Lebenskraft), während der Geist in einen meditativen Genuss des gegenwärtigen Moments stillt. In ihrer Lehre verbindet sie die Wissenschaft des Yoga mit der modernen Wissenschaft, die Unterstützung, was die Yogis vor langer Zeit erlebt.


Während der Saison sind wir auch stolz, Ihnen eine Vielzahl von Gast Yogalehrer zu bieten. In den letzten Jahren Gokarna hat einen Ruf als einer der besten Yoga Zentren für die Wintersaison in Indien erreicht. Die natürliche Schönheit der Gegend mit der alten spirituellen Tradition der Heiligen Stadt von Gokarna kombiniert macht es zum idealen Ort für Yoga Schüler und Lehrer gleichermaßen. Zwischen den Monaten viele talentierte Yogalehrer November und April aus der ganzen Welt kommen, um Kudle Strand den Wintermonaten passieren und wir zählen viele von ihnen unter unseren Freunden. Wir können Sie über denen informieren Lehrer an der Tipi Garden Yoga Resort unterrichtet werden, zusätzlich zu Atalya, ein paar Wochen vor Beginn des Kurses, wie wir sie in der Regel buchen in Abhängigkeit davon, wann sie am Strand ankommen, und wenn sie stehen zur Verfügung.


Die Yoga-Kurse dauern zwischen eineinhalb Stunden bis zu zwei Stunden, je nach Tag und Stil. Eine Probe Tagesablauf ist nachfolgend aufgeführt, aber Sie werden für Ihre Woche über den genauen Zeitplan beraten, wenn Sie ankommen.


7.45 bis 08.00 Saft / Tee und leichte Snacks


8.00 bis 10.00 Uhr Morgen Yoga-Klasse


10.00 bis 10.30 Uhr Frühstück


10.30 bis 13.00 Strand-Zeit!


13.00 bis 13.30 Uhr Mittagessen


13.30 bis 16.00 Uhr Freizeit!


16.00 bis 18.00 Uhr Nachmittag Yoga-Klasse


18.00 bis 18.30 Sunset Zeit!



LAGE


Keine Worte können die unglaubliche Schönheit und Magie von Gokarna und Kudle Strand beschreiben.


Der Strand ist einer der schönsten in ganz Indien. Umgeben von bewaldeten Hügeln und den Sonnenuntergang mit Blick auf die Sie es sich, träumen von der Rückkehr, sobald Sie gegangen sind. Sie werden das beruhigende Geräusch der rollenden Wellen und den Anblick der magischen Sonnenuntergänge in Ihrem Kopf für eine lange Zeit tragen, nachdem Sie verlassen haben. Jeder liebt Kudle!


Neben Schwimmen und Sonnenbaden Sie Sonnenuntergang Jam-Sessions mit talentierten Musikern aus der ganzen Welt genießen können. Es gibt keine Clubs und Diskotheken auf Kudle Beach, aber was besser als eine improvisierte Strand-Party um ein Feuer mit Musik und Tanz unter den Sternen. Und für die Abenteurer, wie etwa eine Nacht schwimmen durch das phosphoreszierende Plankton erstaunt sein, die in diesen Gewässern zu finden ist.


Gokarna ist einer der heiligsten Orte in ganz Indien. Bekannt als die Varanasi im Süden und die Heimat der reverred Atma (Seele) Shiva Lingam es hastet immer mit den Pilgern, die vielen Tempel hier besuchen. Trotz seiner geistigen Bedeutung hat es eine kleine, charmante Küstenstadt mit nur drei Hauptstraßen blieben. Temple Liebhaber und Fotografen können stundenlang erkunden und die ruhige Atmosphäre zu genießen.


Gokarna liegt auf einer kleinen Halbinsel gelegen und die Gegend ist ein Paradies für Strandliebhaber. Neben Kudle Strand können Sie viele andere Strände, einschließlich Paradise Beach, Om Beach, Half Moon Strand, Nirvana Beach und einem 8 km langen Hauptstrand genießen. Sie sind leicht durch schöne Wanderungen über die Landzungen, mit dem Boot oder mit dem Taxi erreichen. Die 2-stündige Wanderung von Kudle Beach Paradise Beach, durch Strände Om und Half Moon vorbei, ist ein Muss für jeden Besucher der Region. Om Beach ist so wegen seiner charakteristischen Form genannt. Verbringen Sie ein paar Stunden hier in einer Hängematte im Schatten geschwungen und ein eiskaltes Bier schlürfen, im ruhigen Wasser für ein erfrischendes Bad zu gehen und ein Mittagessen mit frischen Fisch in einem der Strandbuden zu genießen. Half Moon Strand ist der kleinste und leiseste Strand in Gokarna. Sie werden den Rest der Welt vergessen existiert und mehr als oft nicht, können Sie den ganzen Strand für sich alleine haben. Alle Strände können durch die dem Boot erreicht werden, die hier zur Verfügung stehen. Halten Sie Ausschau nach Delfinen, wie Sie das blaue Wasser fahren und an der bemerkenswerten Schönheit der Konkan Küste begeistert sein.


Das Tipi Garden Yoga Resort befindet sich in auf einem großen Privatgrundstück gesäumt gelegen zwischen Palmen gesäumten Kudle Strand und die bewaldeten grünen Ausläufern der Western Ghats. Kudle kann leicht mit dem Taxi oder Rikscha von Gokarna Stadt zu erreichen.


Gokarna ist gut mit Bus und Bahn zu erreichen. Die Busse halten direkt in der Stadt und Gokarna Straße Bahnhof ist nur 15 Minuten mit dem Taxi oder Rikscha. Der nächstgelegene Flughafen ist Goa Dabolim Flughafen 150 km entfernt, und wir können einen Flughafentransfer für Sie arrangieren, wenn Sie benötigen.

Eine Frage stellen an Tipi Garden Yoga Retreat


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Ort:
  • Gokarna, Karnataka, Nordindien
Geöffnet:
  • Januar
  • Februar
  • März
  • Dezember
Stile:
Techniken:
  • Meditation
  • Pranayama
Kurse:
  • Kurse/Retreats
  • Yoga Urlaub
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
Leistungen:
  • Massage
Unterbringung:
  • Mehrbettzimmer
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
Essen:
  • Andere
Kontakt
  • Kudle Beach
  • Webseite
  • Yorgo,
  • Telefon: +91.7829303738

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Gokarna

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Karnataka

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Südindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

Tipi Garden Yoga Retreat

  • Tipi Garden Yoga Retreat

    Tipi Garden Yoga Retreat

  • Tipi Garden Yoga Retreat

    Tipi Garden Yoga Retreat

  • Tipi Garden Yoga Retreat

    Tipi Garden Yoga Retreat

  • Tipi Garden Yoga Retreat

    Tipi Garden Yoga Retreat

  • Tipi Garden Yoga Retreat

    Tipi Garden Yoga Retreat


We offer ongoing Yoga Holidays from mid December to mid March from 5 days to as long as you want to stay with us. The advantage of our Yoga Holiday is that you can combine the benefits of a Yoga Retreat with the Rest and Relaxation of a Tropical Beach Holiday. We offer you the perfect balance, with two Yoga Classes per day and plenty of time to enjoy the beach or explore this exceptionally magical part of India.

We are located on a beautiful, palm-fringed, tropical beach on India's Arabian Sea coast next to the holy town of Gokarna. The Tipi Garden Yoga Resort has a variety of accommodation to suit every taste... From Luxury Tipis, to Traditional Rooms, an Eco Mini Villa and even a Treehouse-style Rooftop, the accommodation is set in a vibrant, tropical garden just one minute from the beach. Free Wi-Fi is available for all our guests.

Your Yoga Holiday includes:

Two Daily Yoga Classes in our private Garden Yoga Shala

Comfortable and Quiet Accommodation just one minute from the beach

Free Wi-Fi

A Healthy, Delicious and Nutritous Vegetarian/Vegan Breakfast and Lunch

Clean towels and Bed Linen

Filtered Water and Healthy Teas

Private Wash Basin with Running Water

Newly built Toilets and Showers

Local and Travel Information

Stunning Views and one minute access to beautiful Kudle Beach!


At the Tipi Garden Yoga Resort we feel that a good Yoga Holiday should Perfectly Balance the two elements of Yoga and Holiday. Our retreats do just that by giving you enough Yoga to satisfy your needs coupled with enough Free Time to feel that you are getting the most Rest, Relaxation and Fun possible on your Holiday.

Our philosophy is that our guests are Kings and Queens and we work hard to ensure that our hospitality and service makes you feel just like you are.

All this as well as one of the most beautiful locations in all of India makes a special combination that we are sure you will treasure.


The Tipi Garden Yoga Resort has been totally refurbished and improved for the 2016/17 winter season and boasts a variety of accommodation to suit every taste... From Luxury Tipis, to Traditional Rooms, an Eco Mini Villa and even a Treehouse-style Rooftop, the accommodation is set in a vibrant, tropical garden just one minute from the beach. Free Wi-Fi is available for all our guests.

We currently have four Luxury Tipis nestled in the organic garden and a one minute walk brings to you the golden sands of Kudle beach. The four Luxury Tipis surround the Yoga Shala and are serviced by a dedicated newly built toilet and shower block. If you have never stayed in a tipi you will be amazed at the level of comfort they can provide. An unforgettable experience far superior to staying in the most luxurious of rooms. Unsurprisingly they are the most popular accommodation in the Tipi Garden Resort as they offer a truly glamorous experience. The Luxury Tipis are furnished to a very high standard with a Kingsize Bed or two Single Beds as required. Each Luxury Tipi has its own private veranda with shade, seating and hammocks. Attached private basin and wash area with running water is available for each Luxury Tipi.

The Tree House style Rooftop boasts the best views in the Tipi Garden Resort. It combines the excitement of tree house living with the comfort and safety of having a solid floor under your feet. The 360 degree views are truly spectacular. Nature lovers will spend hours observing the local wildlife from this great vantage point. You will see monkeys, peacocks, eagles and kites, kingfishers, mongooses and much more. The accommodation is available with a Kingsize Bed or two Single Beds and has a large private balcony where you can practice your yoga or simply enjoy some quiet time. Guests staying in this room have use of the Eco Bathroom and the kitchenette downstairs if the Double Room is unoccupied.

The Double Bedroom comprises the ground floor of the Mini Beach Villa. Located in east end of the Tipi Yoga Garden it is surrounded by its own private garden and has a private entrance gate. The large balcony and veranda offer ample outdoor living space and there is also a kitchenette available for preparing your own drinks, snacks and meals if you require.

Guests staying here will also have use of the Eco Bathroom. The location of this room in the quiet east end of the property means that guests can enjoy a very large garden without any through traffic from guests staying in other parts of the resort. This also gives you a great opportunity to enjoy the beautiful nature and wildlife of the forest that borders the property on this end. From peacocks to kingfishers, mongooses and monkeys nature lovers will enjoy a Jungle Book experience.

The Garden Bungalow is small but full of charm. Constructed with a mix of traditional and modern materials it was the first guest room to be built in the Tipi Garden Resort. This room has a Double Bed and is suitable for a couple or single occupancy. It is located in a shady spot in the organic garden just a one minute walk to Kudle Beach.


We provide a Healthy, Delicious and Nutritious Breakfast and Lunch. We use Fresh Ingredients sourced from our Organic Garden and from Local Farmers. Our meals our Vegetarian but we will also try our best to provide Vegan and Gluten Free meals on request. We don't provide dinner because we feel our guests should have the opportunity to try the many local restaurants, which provide excellent and cheap local and international food, and in this way also support the local economy.


We provide two daily Yoga Classes, one in the morning and one in the evening. Our resident Yoga Alliance accredited Yoga Teacher is Atalya. She has trained under Shakti Mhi, the founder of Prana Yoga College. She predominantly teaches General and Hatha Yoga in the Prana style. With a strong focus on safety, proper alignment, breath control and the intuitive flow of the asanas, she teaches the students how to create and retain prana (the life-force) while stilling the mind into a meditative enjoyment of the present moment. In her teaching she combines the science of yoga with modern science, supporting what the yogis experienced long ago.

Throughout the season we also are proud to offer you a variety of guest Yoga Teachers. The last few years Gokarna has attained a reputation as one of the best Yoga Centres for the winter season in India. The natural beauty of the area combined with the ancient spiritual tradition of the Holy Town of Gokarna makes it the ideal location for Yoga Students and Teachers alike. Between the months of November and April many talented Yoga Teachers from around the world come to Kudle Beach to pass the winter months and we count many of them amongst our friends. We can inform you of which other teachers will be teaching at the Tipi Garden Yoga Resort, in addition to Atalya, a couple of weeks before the start of your course as we usually book them in depending on when they arrive on the beach and when they are available.

The Yoga Classes last between one and a half hours to two hours depending on the day and style. A sample daily schedule is listed below however you will be advised of the exact schedule for your week when you arrive.

07:45 - 08:00 Juice/Tea and Light Snack

08:00 - 10:00 Morning Yoga Class

10:00 - 10:30 Breakfast

10:30 - 13:00 Beach Time!

13:00 - 13:30 Lunch

13:30 - 16:00 Free Time!

16:00 - 18:00 Afternoon Yoga Class

18:00 - 18:30 Sunset Time!


No words can describe the unbelievable beauty and magic of Gokarna and Kudle Beach.

The beach is one of the most beautiful in all of India. Surrounded by forested hills and facing the sunset you will be dreaming of returning to it as soon as you have gone. You will carry the soothing sound of the rolling waves and the sight of the magical sunsets in your mind for a long time after you have left. Everyone loves Kudle!

As well as swimming and sunbathing you can enjoy sunset jam sessions with talented musicians from around the world. There are no clubs and discos on Kudle Beach but what better than an impromptu beach party around a fire with music and dancing under the stars. And for the more adventurous how about a night swim to be amazed by the phosphorescent plankton that is found in these waters.

Gokarna is one of the holiest places in all of India. Known as the Varanasi of the south and home to the reverred Atma (soul) Shiva Lingam it is always bustling with pilgrims visiting the many temples found here. Despite its spiritual significance it has remained a charming, small coastal town with just 3 main streets. Temple lovers and photographers can spend hours exploring and soaking up the tranquil atmosphere.

Gokarna is located on a small peninsula and the area is a beach lovers paradise. As well as Kudle Beach you can enjoy many other beaches including Paradise Beach, Om Beach, Half Moon beach, Nirvana Beach and the 8km long Main Beach. They are easily reached by beautiful walks over the headlands, by boat or by taxi. The 2 hour trek from Kudle Beach to Paradise Beach, passing through Om and Half Moon beaches, is a must for anyone visiting the area. Om Beach is so called because of its distinctive shape. Spend a few hours here swinging in a hammock in the shade and sipping an ice cold beer, going in the calm water for a refreshing dip and enjoying a lunch of fresh caught fish in one of the beach shacks. Half Moon beach is the smallest and quietest beach in Gokarna. You will forget the rest of the world exists and, more often than not, you can have the whole beach to yourself. All the beaches can be reached by the regular boat services that are available here. Look out for dolphins as you ride the blue water and be amazed at the remarkable beauty of the Konkan coast.

The Tipi Garden Yoga Resort is located on a large piece of private land hemmed in between palm fringed Kudle Beach and the forested green foothills of the Western Ghats. Kudle can easily be reached by taxi or rickshaw from Gokarna town.

Gokarna is well connected by bus and train. Buses stop right in town and Gokarna Road railway station is just 15 minutes away by taxi or rickshaw. The nearest airport is Goa's Dabolim Airport 150km away and we can arrange airport transfers for you if you require.

Ask a question to Tipi Garden Yoga Retreat

You've been to this center. Do you recommend it?

  • Gokarna, Karnataka, South India
  • January
  • February
  • March
  • December
  • Meditation
  • Pranayama
  • Courses/Retreats
  • Yoga Holidays
  • Beginner
  • Intermediate
  • Massage
  • Shared
  • Single
  • Double
  • Other
  • Kudle Beach
  • Website
  • Yorgo,
  • Phone: +91.7829303738

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Gokarna

In The Same State

yoga ashrams, schools in Karnataka

In The Same Region

yoga ashrams, schools in South India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India