Zurück zu den Suchergebnissen

Vibrant Yoga


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.
Yoga und Power Yoga

Wir nutzen die Gelegenheit, Sie-Vibrant Yoga, die YOGA / POWER YOGA Unterricht bietet für seine Kunden zu Hause oder bei Corporates / Hotels (für Gäste) abgesehen von der Bereitstellung in der Mitte einführen / Clubs / Schulen.

Vibrant Yoga, die aus erreicht hat, um Tausende von Menschen durch Yoga / Power Yoga und Therapie-Klassen für die allgemeine körperliche Fitness sowie verschiedene Arten von Lifestyle-Erkrankungen und Erkrankungen dienen, zu improvisieren und die Konzentration auf Körperhaltung und Ausrichtung Korrektur.

Vibrant Yoga der Auffassung, dass Yoga nicht nur um das Drehen der Körper in ungeraden Formen; Yoga ist viel mehr und kümmert sich um Ihre eigenen Körper und Geist und synchronisiert beide gemeinsam. Yoga ist ein Zugang der guten Gesundheit, der Lebendige Yoga finden Sie.

Jedes Training Organisation wird immer abhängig von den Trainer / Experten, die eine Ausbildung zu vermitteln. Vibrant Yoga ist keine Ausnahme. Wir haben eine Gruppe von Experten, die nach entsprechender Analyse vorschlagen, was Protokoll der Ausbildung sollten zur Erreichung der maximalen Nutzen zu folgen. Unsere Trainer sind akkreditiert und halten eine gute Anzahl von Jahren Erfahrung., Flexibilität / Krafttraining, Trainingsprogramme, Fitness Assessments, Muskelfunktions One-on-One Training & Group Trainingseinheiten.

Vorteile von Vibrant Yoga Ausbildung

Tiefe Entspannung wird in jeder Klasse nach Abschluss der Haltungen gelehrt. Die Aufklärung, die Vibrant Yoga zu bieten hat, ist es, die Beitrittskandidaten bei der Entwicklung der körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefinden, die ein wirklich unbezahlbar Gesundheit Segen zu unterstützen.

Wir freuen uns, um zu dienen.

Freundliche Grüße,

Vibrant Yoga

Rufen Sie an: 9999019823.


Eine Frage stellen an Vibrant Yoga


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Ort:
  • Other, Delhi, Nordindien
Geöffnet:
  • Ganzjährig
Stile:
Techniken:
  • Pranayama
Kurse:
  • Lokale Klassen
  • Private Yogalehrer
  • Yogatherapie
  • Yoga in Unternehmen
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
  • Fortgeschrittene
Leistungen:
  • Sport/Fitness
Unterbringung:
  • Sonstige
Essen:
  • Andere
Kontakt
  • gurgaon, delhi, noida, faridabad
  • Vibrant,
  • Telefon: +91.9999019823

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Other

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Delhi

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Nordindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

Vibrant Yoga

We take the opportunity to introduce you- Vibrant Yoga which provides YOGA/POWER YOGA Classes to its clients at their Home or at Corporates/Hotels(for Guests)/Clubs/Schools apart from providing at centre.

Vibrant Yoga, which has reached out to serve thousands of individuals through Yoga/Power Yoga and Therapy classes for general body fitness as well as various kinds of lifestyle disorders and diseases, improvising and focusing on Posture and Alignment Correction.

Vibrant Yoga Believes that Yoga is not only about twisting the body in odd shapes; Yoga is much more and takes care of your own mind and body and synchronizes both collectively. Yoga is a gateway of Good Health which Vibrant Yoga helps you to find.

Every Training Organization will always depend on the Trainers/Experts who impart training. Vibrant Yoga is no exception . We have a panel of experts who after proper analysis suggest what protocol of training should be followed in achieving the maximum benefits. Our Trainers are accredited and hold a good number of years of experience., Flexibility/ Strength training, Exercise Programs, Fitness Assessments, Muscle function One-on-One training & Group exercise sessions.

Benefits of Vibrant Yoga Training

Deep relaxation is taught in each class after completion of the postures. The enlightenment that Vibrant Yoga has to offer is to assist the aspirants in the development of physical, mental and spiritual well being which is a truly priceless health blessing.

Looking forward to serve.

Best Regards,

Vibrant Yoga

Call at: 9999019823.

Ask a question to Vibrant Yoga

You've been to this center. Do you recommend it?

  • Other, Delhi, North India
  • All year
  • Pranayama
  • Local Classes
  • Private Teachers
  • Yoga Therapy
  • Office Yoga
  • Beginner
  • Intermediate
  • Advanced
  • Sports/Fitness
  • None
  • Other
  • gurgaon, delhi, noida, faridabad
  • Vibrant,
  • Phone: +91.9999019823

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Other

In The Same State

yoga ashrams, schools in Delhi

In The Same Region

yoga ashrams, schools in North India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India