Zurück zu den Suchergebnissen

Yog Nisarga

  • Yog Nisarga

    Yog Nisarga

  • Yog Nisarga

    Yog Nisarga

  • Yog Nisarga

    Yog Nisarga

  • Yog Nisarga

    Yog Nisarga

  • Yog Nisarga

    Yog Nisarga

  • Yog Nisarga

    Yog Nisarga

  • Yog Nisarga

    Yog Nisarga


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.
Awakening Body Mind

Der Yog Nisarga 200 Stunden Traditionelle Hatha & Ashtanga Vinyasa Flow Yoga Teacher Training Programm wird Ihre persönliche Praxis zu vertiefen und zu bauen, wie Sie auf eine transformierende Reise begeben zu einem Yoga-Lehrer zu werden. Dieses 4-Wochen-Trainings Kurs ist ideal für ernsthafte Studenten des Yoga und angehende Lehrer. Es wird von Yoga Alliance USA und Großbritannien anerkannt und umfasst drei Bereiche der Studie: die Theorie und Praxis von Yoga, Yoga-Philosophie und die Kunst des Lehrens. Lernen Sie traditionelle Yoga aus der indischen Yoga-Meister und Lehrer in Indien und Thailand.


Die Lehrerausbildung ist für fortgeschrittene Studenten und langjährige Praktiker, die Lehrer werden will.


Das Programm ist freundlich und umfassend. Die Kursinformationen werden einfach integriert in den Alltag und von unschätzbarem Wert für die körperliche und geistige Wachstum. Yoga ist ein Weg zur Harmonie von Körper, Geist und Seele und eine ständig erprobte und wahre Weg, dein wahres Selbst zu entdecken und zu erkunden. So starten Sie diesen Weg gehen Sie ein Verständnis für die Komplexität und Philosophie müssen. Yoga ist nicht nur über Asanas; schließlich, es ist eine Reise zur Selbstverwirklichung. Um das Ziel erreichen sollte man auf alle acht Glieder des Ashtanga Yoga gewidmet sein - Yama, Niyama, Asana, Pranayama, Pratyahara, Dharana, Dhyana und Samadhi.


Nach Abschluss des Programms werden Sie mit einem RYT (eingetragenes Yoga Teacher) Zertifikat ausgezeichnet. ein zertifizierter Yoga-Lehrer zu werden bietet die Chance, Ihre Karriere nicht nur, sondern das ganze Leben zu ändern, so dass Sie einen Job in Ihrer Heimatstadt zu finden, die in Übersee, oder sogar eine Yoga-Schule Ihrer eigenen zu starten. Nach dem Abschluss können Sie online auf der Yoga Alliance Website und Ihrer Abschluss Informationen übermitteln, damit Sie ein registrierter Yoga Teacher (RYT) werden kann.

Eine Frage stellen an Yog Nisarga


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Von der Yoga Alliance registrierte Yogaschule (RYS)
Ort:
  • Mandrem, Goa, Nordindien
Geöffnet:
  • Januar
  • Februar
  • März
  • Oktober
  • November
  • Dezember
Stile:
Techniken:
  • Meditation
  • Pranayama
Kurse:
  • Kurse/Retreats
  • Yogalehrer-Ausbildung basic
  • Lokale Klassen
Level:
  • Mittelstufe
  • Fortgeschrittene
Leistungen:
  • Ayurveda
  • Massage
Unterbringung:
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
Essen:
Rabatte:

    100 EURO, wenn 1 Monat gebucht vor

Kontakt
  • Riva Resort, Mandrem Beach, North GOA 403 527 India
  • Webseite
  • Prem Sandip,
  • Telefon: +919552176333/ +917798866603

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Mandrem

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Goa

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Südindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

Yog Nisarga

  • Yog Nisarga

    Yog Nisarga

  • Yog Nisarga

    Yog Nisarga

  • Yog Nisarga

    Yog Nisarga

  • Yog Nisarga

    Yog Nisarga

  • Yog Nisarga

    Yog Nisarga

  • Yog Nisarga

    Yog Nisarga

  • Yog Nisarga

    Yog Nisarga


The Yog Nisarga 200 Hrs Traditional Hatha & Ashtanga Vinyasa Flow Yoga Teacher Training Program will deepen and build your personal practice as you embark on a transformational journey toward becoming a yoga teacher. This 4-week training course is ideal for serious students of yoga and aspiring teachers. It is recognized by Yoga Alliance USA & UK and comprises three areas of study: The Theory and Practice of Yoga, Yoga Philosophy and The Art of Teaching. Learn traditional yoga from Indian yoga masters and teacher in India and Thailand.

The teacher training is designed for intermediate students and longtime practitioners who aspires to become teachers.

The program is friendly and comprehensive. The course information is easily integrated into everyday life and of invaluable help for physical and spiritual growth. Yoga is a path to harmony of body, mind and soul, and a perennially tried-and-true way to discover and explore your true self. To start walking this path you need an understanding of its complexity and philosophy. Yoga is not only about asanas; ultimately, it is a journey to self-realization. To reach the destination one should be dedicated to all the eight limbs of Ashtanga Yoga – Yama, Niyama, Asana, Pranayama, Pratyahara, Dharana, Dhyana and Samadhi.

After completing the program you will be awarded with a RYT (Registered Yoga Teacher) Certificate. Becoming a certified Yoga Teacher offers a chance to change not only your career but your whole life, enabling you to find a job in your hometown, overseas, or even to start a Yoga school of your own. After graduating you can go online to the Yoga Alliance website and submit your graduation information so you can become a Registered Yoga Teacher (RYT).

Ask a question to Yog Nisarga


You've been to this center. Do you recommend it?

Contact
Registered Yoga School (RYS) by Yoga Alliance
Location:
  • Mandrem, Goa, South India
Opened:
  • January
  • February
  • March
  • October
  • November
  • December
Styles:
Techniques:
  • Meditation
  • Pranayama
Courses:
  • Courses/Retreats
  • Yoga Teacher Training basic
  • Local Classes
Levels:
  • Intermediate
  • Advanced
Services:
  • Ayurveda
  • Massage
Accommodation:
  • Single
  • Double
Food:
Discounts:
Contact
  • Riva Resort, Mandrem Beach, North GOA 403 527 India
  • Website
  • Prem Sandip,
  • Phone: +919552176333/ +917798866603

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Mandrem

In The Same State

yoga ashrams, schools in Goa

In The Same Region

yoga ashrams, schools in South India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India