Zurück zu den Suchergebnissen

Yoga Mandir

  • Yoga Mandir

    Yoga Mandir

  • Yoga Mandir

    Yoga Mandir

  • Yoga Mandir

    Yoga Mandir


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.

Das Hotel liegt am Rande des belebten Bangalore, (Bangaluru) unserer preisgekrönten Lehrer und sein Studio kombinieren die heilende Wirkung von Yoga mit der Leidenschaft der Technik und Sport eine Vielzahl von Studenten zu zielen.


Dr. SN Omkar ist ein zertifizierter Iyengar Ausbilder, sowie ein Raumfahrtingenieur, wodurch die Notwendigkeit für die Gesundheit und Yoga in der heutigen hochtechnisierten Welt kämmen. Er ist ein Schüler von BKS Iyengar sowie ein veröffentlichter Autor des Yoga-Buch, Suryanamaskara. Er hat auch ein starkes Interesse an Sport Dynamics, und er hat als Yoga-Lehrer für die Trophäe zu gewinnen Bundesstaat Karnataka Cricket-Team, als auch bei der Durchführung Yoga-Camps für die indische Cricket-Team gearbeitet. Zu seinen Arbeiten zählen auch eine erfolgreiche und lange Lauf Yoga Fernsehsendung, Radiosendungen und seine eigene Lehr-CD-ROM. Er hat Gespräche über ein breites Spektrum von Themen im Zusammenhang mit Yoga einschließlich gegeben; Yoga für Senioren, Yoga und psychischen Druck und Yoga für Kinder Wachstum.


Er bietet sowohl allgemeine als auch therapeutische Yoga-Kurse, regelmäßig an Yoga Mandir, sowie Klassen nur für Damen jeden Tag angeboten. Er bietet auch einen einzigen Tag Ashtanga Yoga Workshop, als eine Möglichkeit, in der man tiefer in die eigene aktuellen Yoga-Praxis tauchen kann oder eine Stiftung zu schaffen, auf dem man aufbauen. Das Ziel dieses Workshops ist es, Menschen zu lehren, gemeinsame Krankheit zu verwalten, Stress zu reduzieren, und die Atem- und Entspannungstechniken des Hatha Yoga lernen.


Er nutzt die Prinzipien und die Philosophie des Patanjali, dem Vater des Yoga, in den Mittelpunkt seines Workshops, um diese uralte Lehre zu verwenden, setzen die modernen Krankheiten der heutigen Gesellschaft zu bekämpfen.


Timings: Allgemeine Klasse: Mo, Mi, Sa 6.15 bis 07.15 Uhr Di, Do 19.00 bis 08.00 Uhr


Pranayama Klasse: Di 6.30 bis 7.15


Therapie Klassen: Do, Fr 06.00 t


Haus Wives 'Class: Mo bis Fr 10.30 bis 11.30 Uhr


Suryanamaskar: Mo bis Sa von 05.15 bis 06.00

Eine Frage stellen an Yoga Mandir

Zusätzliche Informationen von yoga.in:

Iyengar Yoga ist eine Form des Hatha Yoga erstellt von BKS Iyengar. Yoga Mandir ist offiziell von der Ramamani Iyengar Memorial Yoga Institute (RIMYI) anerkannt Iyengar Yoga zu lehren.
Siehe die Liste der offiziellen Iyengar Yoga-Zentren in www.yoga.in/certified-iyengar-yoga-india.html.


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Ort:
  • Bangalore, Karnataka, Nordindien
Geöffnet:
  • Ganzjährig
Stile:
Techniken:
  • Pranayama
  • Meditation
Kurse:
  • Kurse/Retreats
  • Lokale Klassen
  • Yogatherapie
  • Yoga-Onlinekurse
  • Yoga in Unternehmen
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
  • Fortgeschrittene
Unterbringung:
  • Sonstige
Essen:
  • Sonstige
Kontakt
  • 1357, 27th cross, 25th Main, Banashankari 2nd Stage, Bangalore 560070
  • Webseite
  • Dr. S.N. Omkar,
  • Telefon: +91(080)2671-3478

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Bangalore

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Karnataka

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Südindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

Yoga Mandir

  • Yoga Mandir

    Yoga Mandir

  • Yoga Mandir

    Yoga Mandir

  • Yoga Mandir

    Yoga Mandir

Located on the outskirts of the bustling Bangalore, (Bangaluru) our award winning teacher and his studio combine the healing properties of yoga with the passion of technology and sports to target a wide variety of students.

Dr. S N Omkar is a certified Iyengar Instructor, as well as an Aerospace Engineer, meshing the need for health and yoga in today’s highly technological world. He is a disciple of BKS Iyengar as well as a published author of the yoga book, Suryanamaskara. He also has a strong interest in Sports Dynamics, and he has worked as a yoga teacher for the trophy winning Karnataka State Cricket team, as well at conducting yoga camps for the Indian Cricket Team. His works also include a successful and long running yoga television program, radio talks, and his own instructional CD-ROM. He has given talks on a wide range of topics related to yoga including; Yoga for the Elderly, Yoga and Mental Pressure, and Yoga for Children Growth.

He offers both general and therapeutic yoga classes, regularly at Yoga Mandir, as well as classes for ladies only offered every weekday. He also offers a single day Ashtanga Yoga workshop, as a way in which one may dive deeper into ones own current yoga practice or create a foundation on which to build one. The goal of this workshop is to teach people to manage common disease, reduce stress, and learn the breathing and relaxation techniques of Hatha yoga.

He uses the principals and philosophy of Patanjali, the father of yoga, at the core of his workshops, in order to put to use these age old teachings to combat the modern ailments of today’s society.

Timings : General Class: Mon, Wed, Sat  6:15 AM to 7:15 AM    Tue, Thur  7 PM to 8 PM

Pranayama Class  : Tue 6:30 AM to 7:15 AM

Therapy Classes: Thur, Fri 6 AM t

House Wives' Class: Mon to Fri 10:30 AM to 11:30 AM

Suryanamaskar: Mon to Sat  5:15 AM to 6 AM

Ask a question to Yoga Mandir

You've been to this center. Do you recommend it?

  • Bangalore, Karnataka, South India
  • All year
  • Pranayama
  • Meditation
  • Courses/Retreats
  • Local Classes
  • Yoga Therapy
  • Online Courses
  • Office Yoga
  • Beginner
  • Intermediate
  • Advanced
  • None
  • None
  • 1357, 27th cross, 25th Main, Banashankari 2nd Stage, Bangalore 560070
  • Website
  • Dr. S.N. Omkar,
  • Phone: +91(080)2671-3478

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Bangalore

In The Same State

yoga ashrams, schools in Karnataka

In The Same Region

yoga ashrams, schools in South India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India