Zurück zu den Suchergebnissen

Yoga Naturecure Time in Goa

  • Yoga Naturecure Time in Goa

    Yoga Naturecure Time in Goa

  • Yoga Naturecure Time in Goa

    Yoga Naturecure Time in Goa

  • Yoga Naturecure Time in Goa

    Yoga Naturecure Time in Goa

  • Yoga Naturecure Time in Goa

    Yoga Naturecure Time in Goa

  • Yoga Naturecure Time in Goa

    Yoga Naturecure Time in Goa

  • Yoga Naturecure Time in Goa

    Yoga Naturecure Time in Goa

  • Yoga Naturecure Time in Goa

    Yoga Naturecure Time in Goa

  • Yoga Naturecure Time in Goa

    Yoga Naturecure Time in Goa

  • Yoga Naturecure Time in Goa

    Yoga Naturecure Time in Goa

  • Yoga Naturecure Time in Goa

    Yoga Naturecure Time in Goa


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.
Yoga-Lehrer-TRAINING UND URLAUB IN GOA ODER MUMBAI, INDIEN

Die Yoga Naturecure Zeit läuft auf der Basis des Resort Marinha Dourada in Goa, der Celebration Sports Club Lokhandwala, Andheri West, Mumbai und

die indische Technical Institute - Management-Ausbildung Trainings (ITI - MET) und Goa Schweizer Institut für Hotelmanagement (GSIHM).


Willkommen in der Welt des Yoga HOSPITALITY in Goa und Mumbai, Indien:

- Yoga-Lehrer-TRAINING: 1 und 3 Monaten

- YOGA URLAUB UND RETREATS

- YOGA WORKSHOPS

- YOGA Praktikas

- CORPORATE AND DROP-IN YOGA KLASSEN

- DER REGIERUNG VON INDIEN VERBUNDENEN



Die Yoga Naturecure Zeit am Indian Technical Institute - Management-Ausbildung Trainings (ITI - MET) und Goa Schweizer Institut für Hotelmanagement (GSIHM) freut sich, Sie einzuladen in unsere Basic (bis zu einem Monat) oder Comprehensive (3 Monate) teilnehmen Sprachkurse für Lehrer in Goa oder Mumbai, Indien, ein Programm entwickelt, um die Möglichkeiten des Yoga zu lehren und zu einer neuen Generation entwickeln, um diese alten Methoden für den Zugriff auf das Herz, Geist, Körper und Seele zu verbreiten. Tägliche Yoga-Unterricht mit Exkursionen und Kultur eintauchen gekoppelt Teilnehmer die erforderlichen Kenntnisse und Erfahrungen zu bieten Zertifikat von der Regierung von Indien anerkannt zu verdienen.



UNSERE AUFGABE

Erstellt von einem der führenden indischen Hochschulen, das Ziel des Yoga Institute als Erzieher ist die nächste Generation von Yoga-Lehrer zu formen durch ihre Kenntnisse und Erfahrungen innerhalb Lernenden Einträufeln. Mit eng hat den Ansatz von vielen konkurrierenden Schulen, die Yoga-Institut und das ITI - haben MET GSIHM ihre langjährige pädagogische Fachwissen angewandt zu verstehen, wie sie ihre Mission am effektivsten zu verwirklichen. Als Ergebnis bietet das Yoga Institute ein Programm, das alle Teilnehmer von den Führern in ihrem Bereich angewiesen werden, nicht nur gewährleistet, sondern auch die Freiheit gewährt, neue Informationen zu absorbieren, reflektieren, was sie gelernt haben, und meditieren über Yoga und Leben, die beide ihre eigenen und der Menschen um sie herum.



Wer ist unser IDEAL TEILNEHMER?

Um es einfach auszudrücken, sind Sie! Unser Kurs ist für alle Erwachsenen offen, die bereit sind, an dieser wunderbaren Erfahrung zu nehmen, wie wir die Lehren glauben, dass wir gemeinsam nutzen, werden nicht nur für einen eingeschränkten Publikum gedacht. Wir laden alle Personen über dem Alter von 18 zu verbinden.


Unser Programm

Im Laufe des Kurses werden die Teilnehmer ein vollständiges Eintauchen in beiden Klassenzimmer Yoga-Unterricht zu unterziehen, sowie die lokale Kultur, jedem einzelnen die Möglichkeit bieten zu lernen, zu reflektieren und absorbieren nicht nur Lehrveranstaltungen, sondern auch den Lebensstil geführt von denen, die Yoga praktizieren. Alle Teilnehmer des Lehrerausbildungsprogramm studieren:

• Philosophie des Yoga

• Yoga Sutra,

• Asanas,

• Pranayama,

• Ernährung, Gesundheit, Hygiene, Stressmanagement,

• Yoga Kriya (Sutra Neti, Jala Neti, Shankhprakshalana, Tratak, Kunjal, Vajroli),

• Hathapradipika,

• Yoga Vasistha,

• Beratung, Rhetorik, Methodik der Lehre, Praxis Lehre,

• Grundlegende Anatomie und Physiologie




Ein typischer Tag

Im Laufe des Programms werden jeden Tag von der nächsten unterscheiden sich die Teilnehmer die Chance ermöglicht, ihren Fokus und berühren auf jedem Element des Körpers, Geist und Seele zu diversifizieren.

06.00 Wir stehen früh am Morgen zu treffen und einen ganzen Tag voller Aktivität, Reflexion und Meditation sorgen

06.45 Die Gruppe vereint jeden Morgen zum Tee für yogische Tee

7.00 Uhr bis 08.30 Uhr Unterricht jeden Morgen mit körperlicher Aktivität beginnt, da die Teilnehmer Yoga-Praxis (Asanas und Pranayama) verpflichten

9.30 bis 11.00 Uhr Nach ihren Appetit zu entwickeln, kommen die Teilnehmer für einen yogischen vegetarisches Frühstück

11.15 bis 13.00 Uhr Unterricht setzt sich mit einer Reihe von Vorlesungen über die Philosophie des Yoga nach dem Frühstück, der oben aufgeführt ist in die Komponenten zerlegt.

13.40 Unterricht Nach werden die Teilnehmer mit yogischen vegetarisches Mittagessen zur Verfügung gestellt. Während der Pause genießen die Teilnehmer die Umgebung und einige freie Zeit, um alle zu konsumieren sie gelernt haben.

15.45 Nach der Mittagspause, vereinigte Teilnehmer wieder während Tee Zeit für pflanzliche Yoga Tee

5.00 bis 18.00 Als am Morgen die Teilnehmer wieder in Yoga-Praxis (Asanas und Pranayama) führen.

19.00 Ein voll vegetarisches Abendessen wird den Teilnehmern zur Verfügung gestellt.

20.00 Jeder Tag endet mit Gebet und Meditation.



Yogalehrer-Ausbildung IN GOA - GEBÜHREN UND LEISTUNGEN IN 2016

Die Yoga Naturecure Zeit ist uns, Sie einzuladen in unsere Wohn (bis zu einem Monat) und Nicht-Wohn (3 Monate) Yoga Teacher Training Kurse in Goa, Indien, in Resort Marinha Dourada, Arpora, berühmte Baga Beach, einem Programm teilnehmen entwickelt, um die Möglichkeiten des Yoga zu lehren und zu einer neuen Generation entwickeln, um diese alten Methoden für den Zugriff auf das Herz, Geist, Körper und Seele zu verbreiten. Begrenzte Sitzaufnahme.


Kursgebühren, $

21 Tage - BASIC Yoga Teacher Training Course in GOA

Wohn Kurs, Unterkunft und Verpflegung inbegriffen

2200 $


1 Monat - BASIC Yoga Teacher Training Course in GOA

Wohn Kurs, Unterkunft und Verpflegung inbegriffen

2800 $


3 Monate - reichhaltiger Yoga Teacher Training Course in GOA

Nichtwohn

2800 $


Um Ihren Platz, senden Sie eine Vorreservierung Höhe von 470 USD mit Ihrer Anwendung zu reservieren. Der Buchungsbetrag wird nicht zurückerstattet und wird zur Erzielung einer Gesamtgebühr eingestellt werden.



UNTERKUNFT UND SERVICE IN GOA - INFRASTRUKTUR MARINHA DOURADA

Um eine harmonische Umgebung für alle Beteiligten zu erleichtern, die Yoga Naturecure Zeit ist mit dem luxuriösen Resort Marinha Dourada zusammengearbeitet. Eingebettet in die Landschaft, nur einen kurzen Spaziergang vom Indischen Ozean entfernt, erlaubt die Lage Ruhe einzelnen Teilnehmer Aufenthalt und Beziehungen zu definieren, innerhalb der Gruppe zu blühen, der wird leben, zu handeln, Erfahrung und vereinen über die Dauer des Kurses.


Die Marinha Dourada Hotel ist ein Resort in der malerischen Dorf Arpora, nur wenige Minuten entfernt von der berühmten Baga Strand. Das Resort wurde für die beste Unterkunft und die Regierung von Indien Tourism Award für herausragende Leistungen der Thomson Holidays, UK Gold Award ausgezeichnet.

Die Einrichtungen und Annehmlichkeiten sind so konzipiert, ein ein Höchstmaß an Komfort und Luxus zu geben, und die ersten Dinge, die die Besucher über die Marinha Dourada Streiks sind die Ruhe und Beschaulichkeit. In ruhiger Umgebung, es bleibt cool, auch in den heißesten Sommern. Die Marinha Dourada ist die ideale Wahl für diejenigen, die die Belastungen des Lebens und der Hektik der Stadt zu entkommen.



Das Resort mit Blick auf zwei Seen mit dem Bagariver fließt in der Nähe, neben der Baga Hügelchen mit seinen dichten Baumkronen und die Salinen und die Reisfelder auf der anderen Seite.


Die Zimmer verteilen sich rund um den gepflegten Außenanlage des Hotels mit vielen genießen Blick auf die Seen oder die Swimmingpools. Sie sind einfach eingerichtet und ziemlich klein, mit einem Balkon. Verschlungene Wege führen von den Zimmern bis zu den Seen, wo Ruderboote gemietet werden, so dass die meisten dieser einzigartigen Lage.



GOA UMLAGERUNGEN

Indiens Position als Geburtsort des Yoga ist gut bekannt für viele. Yoga ist seit langem geschmolzen, da in das kulturelle Gefüge und den Alltag der Indianer. Schüler erhalten täglich Unterricht im Rahmen des Lehrplans, erfolgreiche Geschäftsleute und Frauen Zeit in ihren Terminkalender für Yoga zu finden, und diese Leidenschaft kann bei Menschen jeden Alters und jeder Beschreibung in Goa, Indien zu sehen.


Goa hat eine Position von Bedeutung als einer von Indiens Zentren für Yoga erreicht. Einzelpersonen aus dem ganzen Subkontinent und aus der ganzen Welt in diesem idyllischen Lage direkt am Meer wandern von Meister dieses Handwerk zu erlernen. Die Teilnehmer des Einmonats-Lehrerausbildungsprogramm finden sich umgibt und von dieser Atmosphäre umarmte, die Wahrheit zu zeigen, dass Yoga nicht nur eine einzigartige Aktivität ist, sondern ein untrennbarer Bestandteil des Lebens.


Freizeitaktivitäten IN GOA

Goa ist eine wirklich bemerkenswerte Region, gefüllt mit Kultur und Schönheit, die endlose Attraktionen für die Besucher bietet. Blending indischen Tradition, portugiesischen und europäischen Einfluss und idyllische Natur, die Stadt und die Umgebung ziehen große Menschenmengen aus der ganzen jedes Jahr der Welt. Wer auf der Suche nach einer Flucht in die Schönheit Südost Indien sollten einige Zeit auf einem der zahlreichen Strände zu verbringen. Wer eher geneigt gegenüber der Geschichte in den vielen Tempeln, Kathedralen, Gräber und Denkmäler in Goa Jahrhunderte auf Jahrhunderte begegnen. Alte Gassen, beeindruckende Sehenswürdigkeiten, fantastisches Essen und so vieles mehr warten auf alle, bereit für ein indisches Abenteuer.


Der Eintritt und Zahlungsverfahren

Um zu reservieren ist Ihr Platz, eine Aufnahmegebühr, 470 USD nicht rückzahlbare Anzahlung erforderlich. Die Zulassungsgebühr wird in den Gesamtkosten zum Zeitpunkt der Registrierung eingestellt werden. Sie sollen Geldtransfer via Institut Bankkonto, paypall oder Western Union Transfer machen.


Alle Ausländer müssen ein Visum vor dem Eintritt in Indien zu erhalten. Dies ist ein schneller Prozess, etwa über eine Woche, im Durchschnitt.

So sichern Sie Ihre Reise empfehlen wir für die Visa-4 bis 6 Wochen vor dem Tag der Reise zu beantragen.


Unabhängig von der Dauer des gültigen Touristenvisum, die maximale Dauer des Aufenthalts in Indien ist auf 6 Monate (180 Tage) bei jedem Besuch.

Eine Frage stellen an Yoga Naturecure Time in Goa


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Ort:
  • Bardez, Goa, Nordindien
Geöffnet:
  • Ganzjährig
Stile:
Techniken:
  • Pranayama
  • Meditation
Kurse:
  • Kurse/Retreats
  • Lokale Klassen
  • Yogalehrer-Ausbildung basic
  • Yogalehrer-Ausbildung advanced
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
  • Fortgeschrittene
Unterbringung:
  • Mehrbettzimmer
Essen:
  • Biologisches Essen
Kontakt
  • OFFICE IN GOA: VELHO BUILDING, OPP. MUNICIPAL GARDEN, PANJIM, GOA
  • Webseite
  • Vijay Mandhyan,
  • Telefon: +919881888291, 9619609476 / +79214400108

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Bardez

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Goa

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Südindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

Yoga Naturecure Time in Goa

  • Yoga Naturecure Time in Goa

    Yoga Naturecure Time in Goa

  • Yoga Naturecure Time in Goa

    Yoga Naturecure Time in Goa

  • Yoga Naturecure Time in Goa

    Yoga Naturecure Time in Goa

  • Yoga Naturecure Time in Goa

    Yoga Naturecure Time in Goa

  • Yoga Naturecure Time in Goa

    Yoga Naturecure Time in Goa

  • Yoga Naturecure Time in Goa

    Yoga Naturecure Time in Goa

  • Yoga Naturecure Time in Goa

    Yoga Naturecure Time in Goa

  • Yoga Naturecure Time in Goa

    Yoga Naturecure Time in Goa

  • Yoga Naturecure Time in Goa

    Yoga Naturecure Time in Goa

  • Yoga Naturecure Time in Goa

    Yoga Naturecure Time in Goa


The Yoga Naturecure Time runs on the basis of the Resort Marinha Dourada in Goa, the Celebration Sports Club Lokhandwala, Andheri West, Mumbai and

the Indian Technical Institute - Management Educational Trainings (ITI - MET) and Goa Swiss Institute of Hotel Management (GSIHM).

Welcome to the world of YOGA HOSPITALITY in Goa and Mumbai, India:

- YOGA TEACHER TRAININGS: 1 AND 3 MONTHS

- YOGA HOLIDAYS AND RETREATS

- YOGA WORKSHOPS

- YOGA PRACTICAL TRAININGS

- CORPORATE AND DROP-IN YOGA CLASSES

- AFFILIATED BY THE GOVERNMENT OF INDIA

The Yoga Naturecure Time at the Indian Technical Institute - Management Educational Trainings (ITI - MET) and Goa Swiss Institute of Hotel Management (GSIHM) is pleased to invite you to participate in our Basic (up to one month) or Comprehensive (3 months) Teacher Training Courses in Goa or Mumbai, India, a program designed to teach the ways of yoga and develop a new generation to spread these ancient methods of accessing the heart, mind, body and soul. Daily yoga instruction is coupled with excursions and cultural immersion to offer participants the necessary knowledge and experience to earn a Certificate recognized by the Government of India.

OUR MISSION

Created by one of India’s leading higher educational institutions, the Yoga Institute’s goal as educators is to mold the next generation of yoga instructors by instilling their knowledge and experience within learners. Having closely studied the approach of many competing schools, the Yoga Institute and the ITI – MET GSIHM have applied their many years of educational expertise to understand how to realize their mission most effectively. As a result, the Yoga Institute offers a program that ensures all participants are not only instructed by leaders in their field, but also granted the freedom to absorb new information, reflect upon what they have learned and meditate upon yoga and life, both their own and of those around them.

WHO IS OUR IDEAL PARTICIPANT?

To put it simply, you are! Our course is open for all adults who are willing to take part in this wonderful experience, as we believe the lessons we share are not only meant for a restricted audience. We invite anyone over the age of 18 to join.

Our Program

Over the course, participants will undergo a complete immersion in both classroom yoga instruction, as well as local culture, offering each individual the ability to learn, reflect, and absorb not only coursework, but also the lifestyle led by those who practice yoga. All participants of the Teacher Training Program will study:

• Philosophy of Yoga

• Yoga Sutra,

• Asanas,

• Pranayamas,

• Diet, health, hygiene, stress management,

• Yoga Kriya (Sutra Neti, Jala Neti, Shankhprakshalana, Tratak, Kunjal, Vajroli),

• Hatha Yoga Pradipika,

• Yoga Vasistha,

• Counseling, public speaking, methodology of teaching, practice teaching,

• Essential Anatomy & Physiology

A Typical Day

Over the course of the program, each day will differ from the next, permitting participants the chance to diversify their focus and touch on each element of the body, mind and spirit.

6:00 am We rise early to meet the morning and ensure a full day of activity, reflection and meditation

6:45 am The group unites each morning at tea time for yogic tea

7:00 - 8:30 am Instruction begins each morning with physical activity, as participants undertake yoga practice (asanas and pranayamas)

9:30 - 11:00 am After developing their appetite, participants join for a yogic vegetarian breakfast

11:15 – 1:00 pm Instruction continues after breakfast with a series of lectures on the philosophy of Yoga, broken into the components listed above.

1:40 pm Following lessons, participants are provided with yogic vegetarian lunch. During the break, participants enjoy the surroundings and some free time to consume all they learned.

3:45 pm After the lunch break, participants united again during tea time for herbal yoga tea

5:00 - 6:00 pm As in the morning, participants are again lead in yoga practice (asanas and pranayamas).

7 pm A fully vegetarian dinner is provided to participants.

8 pm Each day ends with prayers and meditation.

YOGA TEACHER TRAINING IN GOA - FEES & DATES IN 2016

The Yoga Naturecure Time is pleased to invite you to participate in our residential (up to one month) and non-residential (3 months) Yoga Teacher Training Courses in Goa, India, in Resort Marinha Dourada, Arpora, famous Baga beach, a program designed to teach the ways of yoga and develop a new generation to spread these ancient methods of accessing the heart, mind, body and soul. Limited seat intake.

Course Fees, $

21 Days – BASIC Yoga Teacher Training Course in GOA

Residential course, accommodation and food included

2200$

1 Month - BASIC Yoga Teacher Training Course in GOA

Residential course, accommodation and food included

2800$

3 Months - COMPREHENSIVE Yoga Teacher Training Course in GOA

Non-residential

2800$

To reserve your place, send an advance booking amount of 470 USD with your application. The booking amount is non-refundable and will be adjusted towards your total fee.

ACCOMMODATION AND FACILITIES IN GOA - RESORT MARINHA DOURADA

To facilitate a harmonious environment for all participants, the Yoga Naturecure Time has collaborated with the luxurious Resort Marinha Dourada. Nestled in the countryside, only a short walk from the Indian Ocean, the location permits tranquility to define each participant’s stay and relationships to flourish within the group, who will live, act, experience and unite over the duration of the course.

The Marinha Dourada Hotel is a resort located in the scenic village of Arpora, just minutes away from the famous Baga beach. The resort has been awarded the Thomson Holidays, U.K. Gold Award for Best Accommodation and the Government of India Tourism Award for Outstanding Performance.

The facilities and amenities are designed to give one the ultimate in comfort and luxury, and the first things that strikes visitors about the Marinha Dourada are the peace and tranquility. Set in serene surroundings, it remains cool even in the hottest of summers. The Marinha Dourada is the ideal choice for those wishing to escape the pressures of life and the hustle and bustle of the city.

The resort overlooks 2 lakes with the Bagariver flowing nearby, besides the Baga hillock with its dense tree canopy and the salt pans and rice fields on the other side.

The rooms are spread around the hotel’s well-kept grounds with many enjoying views over the lakes or the swimming pools. They are simply furnished and fairly small in size with a balcony. Meandering pathways lead from the rooms to the lakes where rowing boats are available for hire, making the most of this unique location.

GOA SURROUNDINGS

India’s position as the birthplace of yoga is well known to many. Yoga has long since melted into the cultural fabric and everyday life of Indians. Schoolchildren receive daily instruction as part of their curriculum, successful businessmen and women find time in their busy schedules for yoga, and this passion can be seen in people of every age and description in Goa, India.

Goa has achieved a position of prominence as one of India’s centers for yoga. Individuals from across the subcontinent and from around the globe migrate to this idyllic seaside location to learn from masters of this craft. Participants of the One-Month Teacher Training Program will find themselves surrounding and embraced by this atmosphere, demonstrating the truth that yoga is not merely a unique activity, but an inseparable part of life.

FREE-TIME ACTIVITIES IN GOA

Goa is a truly remarkable region, filled with culture and beauty that offers endless attractions to visitors. Blending Indian tradition, Portuguese and European influence and idyllic nature, the city and surrounding area draw large crowds from around the world each year. Those looking for an escape into the beauty of Southeastern India should spend some time on any of the numerous beaches. Anyone more inclined towards history can encounter centuries upon centuries in the many temples, cathedrals, tombs and monuments across Goa. Ancient alleyways, awe-inspiring attractions, fantastic food and so much more await all those ready for an Indian adventure.

Admission and Payment Procedure

To reserve your place, an Admission Fee, 470 USD non-refundable deposit is required. The Admission Fee will be adjusted in the total fees at the time of registration. You shall make money transfer via institute bank account, paypall or western union transfer.

All foreign nationals are required to obtain a visa prior to entering India. This is a quick process, taking approximately one week, on average.

To secure your trip we recommend to apply for visa 4 to 6 weeks before the date of travel.

Regardless of the duration of the valid tourist visa, the maximum duration of stay in India is limited to 6 months (180 days) on each visit.

Ask a question to Yoga Naturecure Time in Goa


You've been to this center. Do you recommend it?

Contact
Location:
  • Bardez, Goa, South India
Opened:
  • All year
Styles:
Techniques:
  • Pranayama
  • Meditation
Courses:
  • Courses/Retreats
  • Local Classes
  • Yoga Teacher Training basic
  • Yoga Teacher Training advanced
Levels:
  • Beginner
  • Intermediate
  • Advanced
Accommodation:
  • Shared
Food:
  • Organic
Contact
  • OFFICE IN GOA: VELHO BUILDING, OPP. MUNICIPAL GARDEN, PANJIM, GOA
  • Website
  • Vijay Mandhyan,
  • Phone: +919881888291, 9619609476 / +79214400108

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Bardez

In The Same State

yoga ashrams, schools in Goa

In The Same Region

yoga ashrams, schools in South India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India