Zurück zu den Suchergebnissen

Yoga Peace

  • Yoga Peace

    Yoga Peace

  • Yoga Peace

    Yoga Peace

  • Yoga Peace

    Yoga Peace


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.

Regelmäßige Kurse

Dieses Trainingsprogramm ist für alle Altersgruppen. Es ist für Menschen mit verschiedenen Fähigkeiten entwickelt, die auf "Allgemeine Fitness 'konzentrieren. Unser Ziel ist es "Healthy Body" sowie geistige und spirituelle Entwicklung.


Dieses Programm beinhaltet "Pranayama", "SUKSHM Vyayam" und "AASANS". Fast alle Arten von "AASANS" (Abfahrt schwer sind) und "Pranayams" kann durch den Besuch dieser Klassen erlernt werden. Diese AASANS können Krankheiten zu heilen wir leiden, in unserem täglichen Leben. AASANS für bestimmte Krankheiten sind auch bereit, Schüler unterrichtet. Kurz gesagt, dieses Programm macht Sie gesund, wunderbar und voller positiver Energie. Gott ist alles Glück und weil wir seine Kinder sind, sind wir immer auf der Suche nach Freude - Ziel des Lebens. Die Lust ist die Quelle Lächeln und Verzauberung. So regelmäßige Praxis der Meditation, "Om" skandierten und "Hasyaasan" hält Sie erfreut.


Therapie Yoga

Willkommen in der Zukunft des Yoga! Als Ansätze zur Gesundheit weiterentwickeln, Yoga wird ein primäres Fahrzeug für die Wellness-Programme der Zukunft wegen seiner Fähigkeit, Gesundheit und Heilung auf körperlicher, emotionaler und spiritueller Ebene gleichzeitig zu fördern. Yoga ist bereits in die Mainstream-Wellness akzeptiert Ansätze in Krankenhäusern, Unternehmen, Schulen und Universitäten, Sommerlager für Kinder, Drogen- und Alkoholrehabilitationszentren, und eine Vielzahl von anderen Einstellungen. One-on-One-Yoga-Therapie bietet Sitzungen bietet auch eine Vielzahl von Karrieremöglichkeiten. Alle diese Berufsbilder erfordern eine spezifische Ausbildung über die Yoga-Lehrer-Ebene. Integrative Yoga-Therapie (IYT) ist ein Fahrzeug für diese neue Vision von Wellness in Ihr Leben zu bringen und in Ihrer Karriere. Kommen Sie mit uns, unsere Vision in die Welt zu erweitern.


Abnehmen Klassen


Yoga Instructor Kurs (34 Stunden 17 Wochen)

Eine Frage stellen an Yoga Peace


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Ort:
  • Jaipur, Rajasthan, Nordindien
Geöffnet:
  • Ganzjährig
Stile:
Techniken:
  • Pranayama
  • Meditation
Kurse:
  • Lokale Klassen
  • Yogalehrer-Ausbildung basic
  • Yogatherapie
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
Unterbringung:
  • Sonstige
Essen:
  • Sonstige
Kontakt
  • Basement, Krishna Kripa - 1, Subhash Nagar, Shastri Nagar, Jaipur - 302016
  • Webseite
  • Telefon: +91-77373 71525

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Jaipur

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Rajasthan

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Nordindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

Yoga Peace

  • Yoga Peace

    Yoga Peace

  • Yoga Peace

    Yoga Peace

  • Yoga Peace

    Yoga Peace

Regular Classes

This training program is for all age groups. It has been designed for people with various capabilities which focus on ‘General Fitness’. Our aim is ‘Healthy Body’ as well as mental and spiritual development.

This program includes “PRANAYAM”, “SUKSHM VYAYAM” and “AASANS”. Almost all types of “AASANS” (leaving difficult ones) and “PRANAYAMS” can be learnt by attending these classes. These AASANS can cure ailments we suffer from, in our daily lives. AASANS for specific diseases are also taught to willing students. In short, this program makes you healthy, delightful and full of positive energy. God is all bliss and because we are his children, we are always in search of delight – GOAL OF LIFE. Pleasure is the source of smile and enchantment. Thus, regular practice of Meditation, “Om” chanting and “Hasyaasan” keeps you delighted.

Therapy Yoga

Welcome to the future of Yoga! As approaches to health continue to evolve, Yoga will be a primary vehicle for the wellness programs of the future because of its ability to promote health and healing at physical, emotional, and spiritual levels simultaneously. Yoga is already being accepted into mainstream wellness approaches at hospitals, businesses, schools and universities, summer camps for children, drug and alcohol rehabilitation centers, and a variety of other settings. Offering one-on-one Yoga therapy sessions also offers a variety of career opportunities. All of these career avenues require specific training beyond the Yoga teacher level. Integrative Yoga Therapy (IYT) is a vehicle for bringing this new vision of wellness into your life and into your career. Come join us in expanding our vision into the world.

Slimming Classes

Yoga Instructor Course (34 hours, 17 weeks)

Ask a question to Yoga Peace

You've been to this center. Do you recommend it?

  • Jaipur, Rajasthan, North India
  • All year
  • Pranayama
  • Meditation
  • Local Classes
  • Yoga Teacher Training basic
  • Yoga Therapy
  • Beginner
  • Intermediate
  • None
  • None
  • Basement, Krishna Kripa - 1, Subhash Nagar, Shastri Nagar, Jaipur - 302016
  • Website
  • Phone: +91-77373 71525

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Jaipur

In The Same State

yoga ashrams, schools in Rajasthan

In The Same Region

yoga ashrams, schools in North India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India