Zurück zu den Suchergebnissen

Yoga Power House


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.
Spüren Sie die Jolt

Dr.Nirmal Sewda wurde in einer Linie und das Erbe der Gesundheit, Yoga und beispielhafte spirituellen Lehrer geboren. Er hatte das Privileg, wachsen in den traditionellen Ashram Einstellungen, die den Weg für seine Yoga Reise ebnete. Sein Vater ist ein Yoga-Lehrer, ein Schüler von Dhirendra Brahmachari, die Indira Gandhi (ex Premierminister Indien) im Yoga eingeweiht. Er pflegte ihn Yoga praktizieren jeden Tag, und dies hat seine Karriere. Nirmal seinen Master-Abschluss in yogischen Wissenschaft von Dr. Hari Singh Gour Vishwavidyalaya, (Formerly Sagar University), zusammen mit einem PG Diploma in Yoga Education an der University of Rajasthan, Jaipur, Raj.and Diplom in Naturheilkunde und Yoga (dreieinhalb Jahre ) von Gandhi National Academy of Naturheilkunde, New Delhi.


Seine Vision ist es, eine gesunde Gesellschaft durch Yoga praktiziert traditionell. Bei der Verfolgung dieser Vision hat er unermüdlich unterrichtet Yoga für Einzelpersonen, die Organisation von Workshops und Retreats für NGOs und Unternehmen, Vorträge in Schulen und Hochschulen in den letzten 7 Jahren; neben der Arbeit als Yoga und Aerobic Instructor / Therapeut am Colosseum Fitness Planet Pvt . Ltd und auch bei Om Patanjali Schule für Yoga, Civic und Gesundheitserziehung (OM PSYCHE) in Jaipur.


Sein Engagement hat eine große Zahl von Menschen, sowohl Inder und Ausländer, die immens profitiert haben angezogen. Seine Kurse haben zu einer signifikanten Reduktion des Gewichts und Bluthochdruck geholfen, Stress abzubauen, Aushärten von psychosomatischen Erkrankungen vor allem Schlaflosigkeit, Angstzustände, Erschöpfung usw.


Sind Sie daran interessiert, sich entwickelnden sich geistig, seelisch und körperlich so, dass das Leben sinnvoll ist, und Sie können Ihr Ziel im Leben erreichen? Dr. Nirmal Sewda ist hier, um Ihnen zu helfen. Er leitet Yoga in Gruppen und gibt auch Einzelunterricht. Er entwickelt individuelle Yoga-Unterricht je nach den Anforderungen des Einzelnen.

Eine Frage stellen an Yoga Power House


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Von der Yoga Alliance registrierte Yogaschule (RYS)
Ort:
  • Jaipur, Rajasthan, Nordindien
Geöffnet:
  • Ganzjährig
Stile:
Techniken:
  • Pranayama
  • Meditation
Kurse:
  • Kurse/Retreats
  • Lokale Klassen
  • Private Yogalehrer
  • Yogalehrer-Ausbildung basic
  • Yogatherapie
  • Yogatherapie-Ausbildung
  • Yoga in Unternehmen
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
  • Fortgeschrittene
Leistungen:
  • Ayurveda
  • Massage
  • Touren/Ausflüge
  • Ernährung/Kochen
Unterbringung:
  • Einzelzimmer
Essen:
Kontakt
  • C-283, Siddharth Nagar, JAIPUR-302017, RAJASTHAN
  • Webseite
  • Dr. Nirmal Sewda,
  • Telefon: +91.8696888818

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Jaipur

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Rajasthan

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Nordindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

Yoga Power House

Dr.Nirmal Sewda was born into a lineage and heritage of health, Yoga and exemplary spiritual teachers. He was privileged to grow up in the traditional ashram settings, which paved the way for his Yoga journey. His father is a Yoga teacher, a disciple of Dhirendra Brahmachari who initiated Indira Gandhi (ex Prime Minister India) in Yoga. He used to make him practice yoga each day and this decided his career. Nirmal completed his Master’s degree in Yogic Science from Dr. Hari Singh Gour Vishwavidyalaya, (Formerly Sagar University), along with a P.G. Diploma in Yoga Education from University of Rajasthan, Jaipur, Raj.and Diploma in Naturopathy and Yoga (three and half years) from Gandhi National Academy of Naturopathy, New Delhi.

His vision is to have a healthy society through Yoga practiced traditionally. In pursuit of this vision he has been tirelessly teaching Yoga to individuals, organizing workshops and retreats for NGOs and corporate, giving talks in schools and colleges for the last 7 years; besides working as a Yoga and Aerobics Instructor/ Therapist at Colosseum Fitness Planet Pvt. Ltd and also at Om Patanjali School for Yoga, Civic and Health Education (OM P.S.Y.C.H.E.) at Jaipur.

His dedication has attracted a large number of people, both Indians and foreigners who have benefited immensely. His courses have helped in significant reduction in weight and hypertension, relieving stress, curing of psychosomatic disorders especially insomnia, anxiety, fatigue etc.

Are you interested in evolving yourself spiritually, mentally and physically so that life is meaningful and you can achieve your goal in life? Dr. Nirmal Sewda is here to help you. He conducts Yoga in groups and also gives individual lessons. He develops customized Yoga lessons depending on the requirements of individuals.

Ask a question to Yoga Power House

You've been to this center. Do you recommend it?

Registered Yoga School (RYS) by Yoga Alliance
  • Jaipur, Rajasthan, North India
  • All year
  • Pranayama
  • Meditation
  • Courses/Retreats
  • Local Classes
  • Private Teachers
  • Yoga Teacher Training basic
  • Yoga Therapy
  • Yoga Therapy Training
  • Office Yoga
  • Beginner
  • Intermediate
  • Advanced
  • Ayurveda
  • Massage
  • Tours/Excursions
  • Nutrition/Cooking
  • Single
  • C-283, Siddharth Nagar, JAIPUR-302017, RAJASTHAN
  • Website
  • Dr. Nirmal Sewda,
  • Phone: +91.8696888818

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Jaipur

In The Same State

yoga ashrams, schools in Rajasthan

In The Same Region

yoga ashrams, schools in North India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India