Zurück zu den Suchergebnissen

Yoga Retreat in Jivana Plantation in Goa


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.
Kasia und Bernd laden Sie sie auf einer Yoga-Reise zu begleiten

Umgeben vom Dschungel, nur wenige Minuten vom Strand entfernt, finden Sie eine Vielzahl von Ansätzen zum Spektrum des Yoga, abdeckt Asana, Pranayama, Meditation und andere Praktiken, die alle für die Gesundheit eines jeden Aspekts deines Seins zu bringen, und gleichzeitig geben Ihnen erfahren die Chance, nach innen zu wenden und hinterlassen den ständigen außen betont, dass das städtische Leben wirft bei uns allen.


Eine Vielzahl von Ansätzen zur Praxis vermittelt werden, es wird ein Abend und ein Morgen-Klasse pro Tag. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte.


Wenn nicht praktizieren, ist der Rest des Tages Ihnen die Schönheit der Landschaft von Goa zu genießen. Schwimmen im Meer, Sonnenbaden, Wandern unter den Palmen, oder verbringen viele glückliche Stunden im Sitzen mit einer guten Tasse oder zehn Masala Chai, sind nur einige der verfügbaren Optionen. Laden Sie, genießen Sie und Ihre Sprungkraft zurück, während Eintauchen in die alte und doch sehr relevant Praktiken des Yoga Spektrum.


Lehrer:

Bernd Windhofer hat eine tägliche Yoga-Praxis seit 2001 begangen, ist das Glück, mit Lehrern wie Gregor Maehle und Monica Gauci, Hamish Hendry und AG, Ganesh und Indra Mohan, vor allem in Australien, London und Indien trainiert haben. Seine Leidenschaft teilt die unglaubliche transformative Kraft, die ein authentisches Yoga-Praxis auf alle Aspekte des Lebens mit sich bringt.


Kasia Stryczniewicz bringt eine unerschöpfliche Begeisterung für das Leben und eine sanfte, aber feste Touch all ihre Lehre. Sie lehrte und verschiedene Formen des Yoga, einschließlich Astanga und Vinyasa Flow, auf den Bahamas, Kanada, London und Polen praktiziert, arbeitet intensiv mit Mark Darby und Hamish Hendry in ihrer eigenen Praxis. Ihr Hauptaugenmerk liegt auf die individuellen Bedürfnisse und die Entwicklung der Schüler.

Eine Frage stellen an Yoga Retreat in Jivana Plantation in Goa


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Ort:
  • Ashwem, Goa, Nordindien
Geöffnet:
  • Februar
  • März
Stile:
Techniken:
  • Pranayama
  • Meditation
Kurse:
  • Kurse/Retreats
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
  • Fortgeschrittene
Unterbringung:
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
Essen:
Kontakt
  • Unknown
  • Webseite
  • Kasia and Bernd,
  • Telefon: +91.9011931710

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Ashwem

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Goa

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Südindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

Yoga Retreat in Jivana Plantation in Goa

Surrounded by the jungle, just minutes from the beach, you will experience a variety of approaches to the spectrum of yoga, covering asana, pranayama, meditation and other practices, all designed to bring health to every aspect of your being, while simultaneously giving you the chance to turn inward and leave behind the constant outward stresses that urban life throws at us all.

A variety of approaches to practice will be taught; there will be one evening and one morning class per day. For more details, please get in touch.

When not practicing, the rest of the day is yours to enjoy the beautiful surrounds of Goa. Swimming in the sea, sunbathing, wandering among the palm trees, or spending many happy hours sitting down with an excellent cup or ten of masala chai, are just some of the options available. Recharge, enjoy and get your bounce back while delving into the ancient yet very relevant practices of the yogic spectrum.


Bernd Windhofer has been committed to a daily yoga practice since 2001, being fortunate enough to have trained with teachers such as Gregor Maehle and Monica Gauci, Hamish Hendry, and A G, Ganesh and Indra Mohan, primarily in Australia, London and India. His passion is sharing the incredible transformative power that an authentic yoga practice brings to all aspects of life.

Kasia Stryczniewicz brings an inexhaustible enthusiasm for life and a gentle but firm touch to all her teaching. She has taught and practiced different forms of yoga, including astanga and vinyasa flow, in the Bahamas, Canada, London and Poland, working extensively with Mark Darby and Hamish Hendry in her own practice. Her primary focus is the individual needs and development of the student.

Ask a question to Yoga Retreat in Jivana Plantation in Goa

You've been to this center. Do you recommend it?

  • Ashwem, Goa, South India
  • February
  • March
  • Pranayama
  • Meditation
  • Courses/Retreats
  • Beginner
  • Intermediate
  • Advanced
  • Single
  • Double
  • Unknown
  • Website
  • Kasia and Bernd,
  • Phone: +91.9011931710

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Ashwem

In The Same State

yoga ashrams, schools in Goa

In The Same Region

yoga ashrams, schools in South India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India