Zurück zu den Suchergebnissen

Yoga Stair


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.
Yoga Teacher Training in Indien

Yogalehrer-Ausbildung in Indien


Yoga ist eine alte Kunst, die entstanden vor Tausenden von Jahren in Indien. Heute hat es eine bewährte Praxis für die körperliche und geistige Vorteile werden und sogar für spirituelles Wachstum.


200-Stunden-Wohn-Yogalehrer-Ausbildung in Indien basiert auf traditionellen Stil des Hatha-Yoga. Diese Kurse werden mit Yoga Alliance registriert, USA. Dieser Kurs soll die Studenten in der intensiven und spirituellen Lehren und Praktiken der traditionellen Hatha Yoga einzutauchen - auf die Atmung konzentrieren, das Bewusstsein, Meditation und Praktische Philosophie Sie leben ein weniger Stress, zufrieden und harmonischen Alltag zu helfen. Sie erhalten eine professionelle Yoga-Lehrer-Qualifikation durch Yoga Alliance anerkannt gewinnen.


Yoga ist für jeden etwas dabei. Zum Starten der Praxis Sie allgemeine körperliche und geistige Fitness und das Interesse oder den Glauben an Yoga aufweisen müssen.


Die Bergkette des Himalaya und heiligen Fluss Ganges um die Yoga Treppen Hilfe pflegen die richtige Einstellung für Yoga zu lernen. Die günstigen externen Faktoren, wenn sie mit Lehre und Anleitung unserer Yoga-Meister lag die starke Basis für 200 Stunden Yogalehrer-Ausbildung in Indien kombinieren.

Yoga Treppe ist nicht nur auf Unterricht beschränkt, sondern kümmert sich auch um den Aufenthalt und Essen für ihre Schüler. Unsere attraktive Pakete sind inklusive Aufenthalt in Hotels und gesunde vegetarische Mahlzeit mit frischem Obst und gesunde Snacks.


Die Yoga-Meister auch Spaß gefüllt Aktivitäten wie Trekking und Sightseeing für die Schüler organisieren. Die Studierenden erhalten die Exposition gegenüber der lokalen Kultur und andere religiöse Zeremonien wie Ganga Arti, Bhajan und Kirtan Lieder.


Die 200 Stunden in Yoga Treppe verbrachte während Yoga in wahre yogische und Ashrams wie Lernumgebung wird auf jeden Fall kommen als fruchtbarste und angenehme Yoga Angelegenheit Ihres Lebens, wenn Sie über Yoga denken.


Das ist einfach, aber intensive Yoga-Kurs für diejenigen, die ihre Yoga-Praxis vertiefen möchten, nutzen Sie die Geschichte und die Philosophie des Yoga kennen zu lernen, das Yogische Anatomie lernen und den Einfluss der Asana-Praxis auf den menschlichen Körper zu verstehen. Dieser Kurs richtet sich vor allem an Menschen gewidmet, die Yoga Unterricht beginnen wollen und entsprechende Zertifikat benötigen, aber jeder ist hier willkommen!



Unterkunft:-

Während der Yoga-Training, Kursmaterial, Verpflegung, Unterkunft (privates Zimmer mit angeschlossenem Bad), Rafting, Trekking & lokalen Sehenswürdigkeiten. Insgesamt Nr. in jedem Kurs von Studenten beträgt ca. ..


Das Essen in unserer Akademie angeboten ist ganzheitlich und ayurvedischen die unterstützt und balanciert den Geist und Körper. Das Essen hier ist sehr lecker und gesund und alle indischen Gemüse und Gewürze verwendet werden, um es zu kochen, die die Macht hat, den Körper dabei zu helfen gesamte Anatomie zu sein, in einem freudigen Zustand zu verjüngen.


Die Unterkunft durch unsere Yoga-Schule zur Verfügung gestellt ist weder ein voller Luxus und Einrichtungen, aber es ist eher ein komfortablen Einzel- oder Doppel Sharing Hotelzimmer mit Einrichtungen wie-


• Tägliche Reinigung

• 24-Stunden-Notfall-Personal

• Voll ausgestattete Küche Badezimmer mit westlichen Sitze, Warmwasser und Dusche

• Kostenloses W-LAN-Konnektivität

• Sicherheitsschließfach im Schlafzimmer

• A / C und nicht A / C Zimmer sind als je Nachfrage



Yoga Zertifizierungen: -


Yoga Treppe (Yoga Academy) bieten wir das gleiche von Yoga Teacher Training Kurse gesucht und nach erfolgreichem Abschluss des Kurses werden die Schüler mit einem Yoga Alliance-Zertifizierung ausgezeichnet. Mit Hilfe dieser Yoga Alliance Zertifizierung der aufstrebende Yoga-Lehrer kann sich erhalten oder sich unter der Yoga Alliance registriert, USA. Die Anerkennung, Respekt und Qualifikation, die Sie unter Yoga Alliance registriert Akademie erreichen kann nicht mit anderen normalen Yoga-Schule verglichen werden. Da diese Organisation hat ihre eigene genaue Verhaltenskodex, der die ethischen und professionellen Yoga-Lehrmethoden und Methoden erklärt. Diese Verhaltensregeln werden auf der Basis von Yoga-Werte gebildet.

Yoga Treppe ist mit Yoga Alliance als einer der Yoga-Schulen in Indien (RYS 200) registriert, bei erfolgreichem Abschluss Auszubildenden eine Yogalehrerausbildung Zertifikat vergeben und danach in Betracht direkt registrieren mit Yoga Alliance als Yoga-Lehrer (RYT 200) .


Warum Sie in Indien studieren? ;

Lernen Yoga in Indien ist eine wirklich einzigartige und lebensverändernde Erfahrung. Indien ist seit Jahrhunderten die Wiege dieser alten Weisheit Tradition. Viele große Heilige und zahlreiche Praktiker haben ihr Leben verbracht zu praktizieren und diese wunderbare Wissenschaft des Lebens in diesen sehr Bergen zu entwickeln. Yoga Studenten fühlen sich sehr fühlbar spirituelle Energie und Gnade, wenn sie Zeit in der Praxis hier verbringen.


Die Vorteile des Studiums Yoga in Rishikesh sind so viele, aber der wichtigste Grund für die hier kommen, ist vielleicht, dass jeder hier aus dem gleichen Grund ist und Sie sofort eine Leidenschaft gemeinsam teilen. Normalerweise, wenn Sie neue Leute treffen kann es etwas gemeinsam sein; Sie sind aus der gleichen Stadt, die Arbeit in den gleichen Beruf haben ähnliche Hobbys, Kinder-Haus-Garten und das alles ... aber für die meisten Menschen hier; Yoga ist eine Leidenschaft und eine Leidenschaft zu teilen schafft sehr starke Bindungen. Anleihen, die über die Ozeane, Nationen, Kulturen, Religionen, Alter, Geschlecht und manchmal ein Leben lang strecken ... Das ist, warum es so viele tränengefüllten Abschiede am Ende jedes Kurses sind. Menschen ihre Herzen verbunden durch, die durch ihre Leidenschaft für Yoga, die seit sechs Wochen in einem Netz von wordless Verständnis miteinander verbunden worden sind, um ihre Träume zu teilen und die gleiche Leiter klettern in Richtung der gewünschten Diplom der Trennstelle erreicht hat. Es ist schmerzhaft. Beim Verlassen des Yoga Stamm, eine vorübergehende geistige Familie von Gleichgesinnten in einer der spirituellen Orte in der Welt ... ist es nicht einfach.


Tagesablauf:

Der Tagesablauf wurde speziell entwickelt, um die Kernziele dieses Yoga-Lehrerausbildung gerecht zu werden. typische Tagesablauf, während auf einem Kurs wie folgt aussehen:

Name der Aktivitäten Timings

Wake up 5.30

Morning Tea 06.00

Asanas und Pranayama 6: 30-9: 00.00

Frühstück 9: 00-11: 00.00

Philosophie und Ayurveda 11: 00-12: 00 PM

Lunch 12: 00-3: 00 PM

Pranayama 3: 00-4: 00 PM

Yoga Asana 4: 00-5: 00 PM

Meditation, Gruppendiskussionen 5: 00-6: 00 PM

Meditation / Yoga Nidra 6: 00-7: 30 Uhr

Abendessen 20.00 Uhr


Warum Yoga Treppen Auswahl: -

Da Yoga Treppe ein Yoga Alliance anerkannt Yoga-Schule ist, folgt ein internationales Muster. Hier erhalten die Schüler eine exklusive Gelegenheit, die echte yogischen Lebensstil zu erleben. Während unseres Kurses Studie stellen wir sicher, dass die Schüler ein verbessertes Gefühl der Verjüngung und Vitalität erhalten. Dies hilft ihnen, ihre Gehirnwellen-Kohärenz bei der Förderung und verbessert auch die Kreativität in ihnen. Kontinuierliche Üben von Yoga, hier bei Yoga Treppe hilft den Schülern, fit, beruhigen sowie gesund zu sein, die bei der Verbesserung des Muskeltonus führt, Fokus und Konzentration.



Die nächsten Termine:

1. August 2015, um 30. August 2015

1. September 2015, um 30. September 2015

5. Oktober 2015, um 4. November 2015

9. November 2015 um 9. Dezember 2015

14. Dezember 2015, um 13. Januar 2016

1. Februar 2016 Zum 1. März 2016

Eine Frage stellen an Yoga Stair


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Von der Yoga Alliance registrierte Yogaschule (RYS)
Ort:
  • Rishikesh, Uttarakhand, Nordindien
Geöffnet:
  • Ganzjährig
Stile:
Techniken:
  • Pranayama
  • Meditation
Kurse:
  • Kurse/Retreats
  • Lokale Klassen
  • Private Yogalehrer
  • Yogalehrer-Ausbildung basic
  • Yogatherapie
  • Yoga-Onlinekurse
  • Yoga in Unternehmen
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
  • Fortgeschrittene
Leistungen:
  • Ayurveda
  • Massage
  • Sport/Fitness
  • Touren/Ausflüge
  • Ernährung/Kochen
Unterbringung:
  • Mehrbettzimmer
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
  • Andere
Essen:
  • Sattvic
  • Biologisches Essen
  • Individuell abgestimmte
  • Andere
Rabatte:
    1 freie Klasse ,

    1350 $

Kontakt
  • Near Swarg Ashram Ramjhoola
  • Webseite
  • Anoop Rawat,
  • Telefon: +91.9540442732

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Rishikesh

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Uttarakhand

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Nordindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

Yoga Stair

Yoga teacher Training In India

Yoga is an ancient art that came into existence thousands of years ago in India. Today it has become a proven practice for physical and mental benefits and even for spiritual growth.

200-hour residential yoga teacher training in India based on traditional style of hatha yoga. These courses are registered with Yoga Alliance, USA. This course is designed to immerse students in the intensive and spiritual teachings and practices of traditional Hatha yoga – focusing on breathing, awareness, meditation and Practical philosophy to help you live a less stressful, contented and harmonious daily life. You will gain a professional yoga teacher's qualification recognized by Yoga Alliance.

Yoga is for everyone. To start the practice you need to exhibit general physical and mental fitness and the interest or belief in yoga.

The mountain range of Himalayas and sacred river Ganga around the Yoga Stair help cultivate the right mindset for learning yoga. The favorable external factors when combine with teaching and guidance of our yoga masters lay the strong foundation for 200 hour yoga teacher training in India.

Yoga Stair is not limited to only teaching but it also takes care of the stay and meal for its students. Our attractive packages are inclusive of stay in hotels and healthy vegetarian meal with fresh fruits and healthy snacks.

The yoga masters also arrange fun filled activities like trekking and sightseeing for the students. The students get the exposure to local culture and other religious ceremonies like Ganga Arti, Bhajan and Kirtan songs.

The 200 hour spent in yoga stair while learning yoga in true yogic way and ashram like environment definitely will come up as a most fruitful and pleasant yoga affair of your life whenever you think about yoga.

This is basic, but intensive yoga course for those who want to deepen their yoga practice, get to know the history and philosophy of Yoga, learn Yogic anatomy and understand the influence of asana practice on the human body. This course is especially dedicated to people who want to start teaching Yoga and need appropriate certificate, however everyone is welcome here!


During the yoga training, course material, food, accommodation (private room with attached bathroom), river rafting, trekking & local sightseeing. Total no. of students in each course is approx..

The food offered within our academy is holistic & ayurvedic which supports & balances the mind & body. The food served here is delicious and healthy and all the Indian vegetables & spices are used to cook it which has the power to rejuvenate the body thereby helping entire anatomy to be in a joyful state.

The accommodation provided by our yoga school is neither a full of luxuries and facilities but it’s more of a comfortable single or double sharing hotel room with facilities like-

• Daily maid service

• 24-hour emergency staff

• Fully equipped kitchen bathrooms with western seats, hot running water and shower

• Free Wi-Fi connectivity

• Safety locker in the bedroom

• A/c and non A/c rooms are available as per demand

Yoga Certifications:-

Yoga Stair (yoga Academy) we offer the same sought of Yoga Teacher Training Courses and after successful completion of the course, students are awarded with a Yoga Alliance Certification. With the aid of this Yoga Alliance Certification the aspiring yoga teacher can get himself or herself registered under the Yoga Alliance, USA. The recognition, respect and qualification you achieve under Yoga Alliance registered academy cannot be compared with any other ordinary yoga school. As this organization has its own precise code of conduct which states the ethical & professional yoga teaching methods and methodology. These codes of conducts are formed on the basis of yoga values.

Yoga Stair is registered with Yoga Alliance as one of the Yoga Schools in India (RYS 200) , on successful completion trainees will be awarded a yoga teacher training certificate and will thereafter be eligible to register directly with Yoga Alliance as yoga teachers (RYT 200).

Why study you in India? ;

Learning yoga in INDIA is a truly unique & life changing experience. INDIA has been the cradle of this ancient wisdom tradition for centuries. Many great saints and numerous practitioners have spent their lives practicing and developing this wonderful science of life in these very mountains. Yoga students feel a very palpable spiritual energy and grace when they spend time in practice here.

The benefits of studying yoga in Rishikesh are so many, but the foremost reason for coming here is perhaps that everyone is here for the same reason and you instantly share a passion in common. Normally when you encounter new people there may be something in common; you are from the same town, work in the same profession, have similar hobbies, kids-house-garden and all that… but for most people here; yoga is a passion and sharing a passion creates very strong bonds. Bonds that stretch across oceans, nations, cultures, religions, age, gender and sometimes last a lifetime… That is why there are so many tear-filled goodbyes at the end of each course. People connected through their hearts, through their passion for yoga, who have for six weeks been tied together in a web of wordless understanding, sharing their dreams and climbing the same ladder towards the desired diploma has reached the point of separation. It is painful. Leaving the yoga tribe, a temporary spiritual family of equal minded souls in one of the most spiritual places in the world... it is not easy.

Daily schedule:

The daily schedule has been specifically designed to accommodate the core objectives of this yoga teacher training course. typical daily schedule while on a course will look like this:

Name of the Activities Timings

Wake up 5:30 AM

Morning Tea 6:00 AM

Asanas and pranayama 6:30-9:00 AM

Breakfast 9:00-11:00 AM

Philosophy and Ayurveda 11:00-12:00 PM

Lunch 12:00-3:00 PM

Pranayama 3:00-4:00 PM

Yoga Asana 4:00-5:00 PM

Meditation, Group discussions 5:00-6:00 PM

Meditation/Yoga Nidra 6:00-7:30 PM

Dinner 08:00 PM

Why Pick Yoga Stair:-

Since yoga stair is a yoga alliance recognized yoga school, it follows an international pattern. Here, students get an exclusive opportunity to experience the real yogic lifestyle. During our course study we make sure that students get an improved feeling of rejuvenation & vitality. This helps them in boosting their brain wave coherence and also enhances creativity within them. Continuous practicing of yoga, here at yoga stair helps students to be fit, calm as well as healthy, which results in improving muscle tone, focus and concentration.

Upcoming Dates:

01 Aug 2015 To 30 Aug 2015

01 Sep 2015 To 30 Sep 2015

05 Oct 2015 To 04 Nov 2015

09 Nov 2015 To 09 Dec 2015

14 Dec 2015 To 13 Jan 2016

01 Feb 2016 To 01 Mar 2016

Ask a question to Yoga Stair

You've been to this center. Do you recommend it?

Registered Yoga School (RYS) by Yoga Alliance
  • Rishikesh, Uttarakhand, North India
  • All year
  • Pranayama
  • Meditation
  • Courses/Retreats
  • Local Classes
  • Private Teachers
  • Yoga Teacher Training basic
  • Yoga Therapy
  • Online Courses
  • Office Yoga
  • Beginner
  • Intermediate
  • Advanced
  • Ayurveda
  • Massage
  • Sports/Fitness
  • Tours/Excursions
  • Nutrition/Cooking
  • Shared
  • Single
  • Double
  • Other
  • Sattvic
  • Organic
  • Custom individual diet
  • Other
    1 free class ,
  • Near Swarg Ashram Ramjhoola
  • Website
  • Anoop Rawat,
  • Phone: +91.9540442732

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Rishikesh

In The Same State

yoga ashrams, schools in Uttarakhand

In The Same Region

yoga ashrams, schools in North India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India