Zurück zu den Suchergebnissen

Yoga Therapy Centre

  • Yoga Therapy Centre

    Yoga Therapy Centre

  • Yoga Therapy Centre

    Yoga Therapy Centre

  • Yoga Therapy Centre

    Yoga Therapy Centre


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.
Für ganzheitliche Gesundheit

Ganzheitliche Therapie ist die Kombination von verschiedenen Heilkünste, um Vitalität und Wohlbefinden in den ganzen Menschen wieder herzustellen. Bei der Yoga-Therapie-Center in Mumbai wir glauben, dass die Kombinationen dieser nützlichen Praktiken ist der beste Weg, um dauerhafte Heilung von Körper, Geist und Seele zu bringen.

Mit dem alten und mächtigen Praxis des Yoga, die Körper-komplementäre Heilung der Homöopathie, und die Schönheit der Kunst-Therapie alle zusammen, um einen Einfluss auf viele Körperfunktionen und Energie zu schaffen.


Hier in der Yoga-Therapie-Center glauben wir, dass Yoga ist mehr als eine physische Asana-Praxis, es ist ein Lebensstil. Um Live-Yoga ist es, essen, schlafen, träumen, und Atem Yoga. Yoga ist die äußerste Form der Wahrheit in ihrer reinsten Form. Wir glauben, dass Yoga ist ein Transformationsprozess, der als ein Leben lang Erfahrung für jeden praktizierenden Yogi oder Yogini auftritt. Keine zwei Körper sind oder die gleichen, weshalb wir uns auf individuelle Heilbehandlungen für alle Kunden, die unser Zentrum kommen wird. Individuelle Praxis und Aufmerksamkeit garantiert, dass die beste Praxis von den Yogis unterzogen werden, Vermeidung von Schmerzen und Verletzungen verursachen durch den Mangel an persönlicher Betreuung in Gruppenstunden.

Die Homöopathie ist als ein Werkzeug, um die mächtige Maschine unseres Körpers zu unterstützen, ihre natürliche Balance oder Homöostase wiederherzustellen angeboten. Es ist eine Heilmethode durch Dr.Hahnemann, der Homöopathie entwickelt, um eine sanfte Heilung mit nachhaltiger Wirkung werden, ohne dass negative Nebenwirkungen für den Patienten erstellt. Wir verwalten die Therapie, die sie benötigen, in Kombination mit ihrer therapeutischen Yoga-Praxis.

Kunsttherapie hat eine lange Geschichte sogar vor dem offiziellen Label als Therapie. Der Einsatz von Technik auf die Umwelt in einem Raum wird seit Anbeginn der Menschheit. Jetzt, da wir mehr über Energie in der Welt um uns herum zu lernen, können wir sehen, wie und warum Kunst hat eine so starke Wirkung auf den Menschen so lange. Die Bilder, die wir verkaufen, sind alle mit positiven heilenden Absicht in jedem gesetzt haben. Wir glauben fest daran, dass sie ein wichtiges Element in unserem ganzheitlichen Heilung.

Bitte kontaktieren Sie uns direkt für ein Beratungsgespräch oder für jegliche Fragen über Therapien bieten wir und erleben Sie diese leistungsstarke Kombination.

Eine Frage stellen an Yoga Therapy Centre


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Ort:
  • Mumbai, Maharashtra, Nordindien
Geöffnet:
  • Ganzjährig
Stile:
Kurse:
  • Yogatherapie
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
Unterbringung:
  • Sonstige
Essen:
  • Sonstige
Kontakt
  • Unknown
  • Webseite
  • Telefon: +91.9820649163

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Mumbai

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Maharashtra

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Nordindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results

Yoga Therapy Centre

  • Yoga Therapy Centre

    Yoga Therapy Centre

  • Yoga Therapy Centre

    Yoga Therapy Centre

  • Yoga Therapy Centre

    Yoga Therapy Centre

Holistic therapy is the combination of different healing arts in order to restore vitality and wellness in the whole being. At the Yoga Therapy Centre in Mumbai we believe that using combinations of these beneficial practices is the best way to bring long lasting healing to the body, mind, and soul.

Using the ancient and powerful practice of yoga, the body-complementary healing of Homeopathy, and the beauty of art therapy all together to create an effect on many body and energy levels.

Here at the Yoga Therapy Centre we believe that yoga is more than a physical asana practice, it is a lifestyle. To live yoga is to eat, sleep, dream, and breath yoga. Yoga is the utmost form of truth in its most pure form. We believe that yoga is a transformational process which occurs as a life long experience for every practicing yogi or yogini. No two bodies are or can be the same, which is why we focus on individual healing sessions for all clients who come to our centre. Individual practice and attention guarantees that the best practice will be undergone by the yogis, avoiding pain and injuries cause by lack of personal attention in group classes.

Homeopathy is offered as a tool to assist the powerful machine of our bodies to restore to their natural balance or homeostasis. It is a healing technique created by Dr.Hahnemann, who designed homeopathy to be a gentle cure with lasting effects without causing negative side effects on the patient. We administer the therapy to those who need it, in combination with their therapeutic yoga practice.

Art therapy has a long history even before its official label as a therapy. The use of art on the environment of a space has been in use since the dawn of mankind. Now as we learn more about energy in the world around us, we can see how and why art has had such a strong impact on humans for so long. The paintings we sell are all done with positive healing intention put into each one. We strongly believe that they are a key element in our Holistic healing.

Please contact us directly for a consultation or for any questions about therapies we offer and experience this powerful combination.

Ask a question to Yoga Therapy Centre

You've been to this center. Do you recommend it?

  • Mumbai, Maharashtra, North India
  • All year
  • Yoga Therapy
  • Beginner
  • Intermediate
  • None
  • None
  • Unknown
  • Website
  • Phone: +91.9820649163

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Mumbai

In The Same State

yoga ashrams, schools in Maharashtra

In The Same Region

yoga ashrams, schools in North India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India