Zurück zu den Suchergebnissen

YogaLife


Dies ist eine ungeprüfte automatisierte Übersetzung. Die Originalversion in englischer Sprache wird eingeblendet, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Absatz bewegst.

Yogalife begann im Jahr 1999 mit der Absicht, eine gute Gesundheit Verbreitung und Wohlbefinden durch Yoga zu sein. Im Laufe der Jahre unter der fachlichen Leitung von Gründer Sanjeev Kumar Bhanot hat Yogalife durch internationale Autorität auf Yoga, RYS (eingetragenes Yoga School) erfolgreich in einem etablierten Yoga Institut, anerkannt gewachsen.


Heute erleichtert Yogalife Foundation progressive yogische Weisheit durch dynamische Yoga Asana, Pranayama, Meditation und andere innovative Geist-Körper-Workshops, zu berühren und viele Leben zu heilen. Als führender Anbieter von Yoga-Ausbildung in den USA, Europa und Indien, Yogalife hat mit führenden Meister auf dem Gebiet des Yoga und Wohlbefinden, wie Deepak Chopra, MD Vorsitzender und Mitbegründer des Chopra Center for Wellbeing in Carlsbad, Kalifornien zusammengearbeitet , USA. Yogalife ist auch eine der wenigen Organisationen, die mit den meisten Organisationen der Vereinten Nationen und mehrere private Organisationen auf der ganzen Welt gearbeitet hat.


Die Yogalife Lehrer Schulungen dreimal jedes Jahr abgehalten haben Menschen aus allen Lebensbereichen ermächtigt Yoga-Experten zu werden. Die Yogalife zertifizierte Yoga Acharyas dann auf der ganzen Welt in ihren Regionen zurück, um den Yogalife Stil der New-Age-Yoga mit alten yogische Philosophie und Technik kombiniert zu verbreiten.


Die Yogalife Foundation Sie in ihrem Studio begrüßt in einer lebendigen und freundlichen Raum durchgeführt, Yoga-Kurse zu erfahren, wo man Spaß haben, entspannen noch diszipliniert sein und Perlen aus Edel yogische wisdom.In einer Yogalife Klasse mitnehmen, gehen wir über die körperliche und helfen Sie Ihr Potenzial erforschen, indem Sie Ihren Geist und Bewusstsein zu erweitern.


Yogalife Programme wurden in den letzten 10 Jahren in den USA, Europa und in Indien erfolgreich läuft. Unsere Sitzungen umfassen Schulungen in sechs Kriyas, verschiedene Asanas, Pranayama, Meditation sowie spezielle Programme und Workshops, wie Yoga-Kurse, Paare Yoga und Kinder Yoga Workshops und Wochenendworkshops. Yogalife hat neue und innovative Programme (wie Corporate Yoga, Stressmanagement und Teamentwicklung), die durch das Wissen und die Methodik der Verwaltung und Gesundheit Ansätze zu kombinieren. Yogalife auch "Sport Yogis" eingeführt, ein Programm, um die Anforderungen der Sportler und verschiedene Sport Personen zu erfüllen.


Was unterscheidet Yogalife Klassen auseinander liegt der Fokus auf das Zuhören zu unseren Kunden, um eine Sitzung zu vermitteln, die genau Ihren Anforderungen entspricht. Yogalife bietet auch für Kunden, die aus Zeitgründen oder andere Probleme von zu Hause aus lernen möchten.

Eine Frage stellen an YogaLife


Du hast dieses Zentrum besucht. Kannst Du es empfehlen?

Kontakt
Von der Yoga Alliance registrierte Yogaschule (RYS)
Ort:
  • Central Delhi, Delhi, Nordindien
Geöffnet:
  • Ganzjährig
Stile:
Kurse:
  • Kurse/Retreats
  • Lokale Klassen
  • Yogalehrer-Ausbildung basic
  • Yoga in Unternehmen
  • Yogalehrer-Ausbildung advanced
Level:
  • Anfänger
  • Mittelstufe
  • Fortgeschrittene
Unterbringung:
  • Sonstige
Essen:
  • Sonstige
Kontakt
  • C - 366, Defence Colony, 110032, Delhi
  • Webseite
  • Sanjeev Bhanot,
  • Telefon: +91-09971211063

Find More Places

In The Same City

Yoga Ashrams, Yogaschulen Central Delhi

In The Same State

Yoga Ashrams, Yogaschulen Delhi

In The Same Region

Yoga Ashrams, Yogaschulen Nordindien

Anywhere In India

Yoga Ashrams, Yogaschulen Indien

Back to search results


YogaLife started in 1999 with the intention of spreading good health and well being through yoga. Over the years, under the expert guidance of founder Sanjeev Kumar Bhanot, YogaLife has grown successfully into an established yoga institute, recognized by international authority on yoga, RYS (Registered Yoga School).

Today, YogaLife Foundation facilitates progressive yogic wisdom through dynamic yoga asana, pranayama, meditation and other innovative mind-body workshops, touching and healing many lives. As a leading provider of yoga training in the US, Europe and India, YogaLife has collaborated with leading masters in the field of yoga and wellbeing, such as Deepak Chopra, MD Chairman and Co-founder of the Chopra Center for Wellbeing in Carlsbad, California, USA. YogaLife is also one of the few organizations that has worked with most United Nations organizations and several private organizations around the world.

The YogaLife Teachers Training courses held thrice every year have empowered individuals from all walks of life to become yoga experts. The YogaLife certified Yoga Acharyas then go back to their regions across the globe to spread the YogaLife style of new-age yoga combined with ancient yogic philosophy and technique.

The YogaLife Foundation welcomes you to their studio to experience yoga classes conducted in a vibrant and friendly space where you can have fun, relax yet be disciplined and take away pearls of precious yogic wisdom.In a YogaLife class, we go beyond the physical and help you explore your potential by expanding your mind and consciousness.

YogaLife programs have been successfully running in the US, Europe and in India for the last 10 years. Our sessions include training in six kriyas, various asanas, pranayamas, meditation as well as specialized programs & workshops, such as yoga classes, couples yoga and kids yoga workshops and weekend workshops. YogaLife has created new and innovative programs (such as corporate yoga, stress management and teambuilding) by combining the knowledge and methodology of management and health approaches. YogaLife also introduced 'sports yogis', a program to fulfill the requirements of the athletes and various sports persons.

What sets YogaLife classes apart is the focus on listening to our clients, so as to impart a session which exactly meets your requirements. YogaLife also caters to clients who would like to learn from home due to time constraints or other issues.

Ask a question to YogaLife

You've been to this center. Do you recommend it?

Registered Yoga School (RYS) by Yoga Alliance
  • Central Delhi, Delhi, North India
  • All year
  • Courses/Retreats
  • Local Classes
  • Yoga Teacher Training basic
  • Office Yoga
  • Yoga Teacher Training advanced
  • Beginner
  • Intermediate
  • Advanced
  • None
  • None
  • C - 366, Defence Colony, 110032, Delhi
  • Website
  • Sanjeev Bhanot,
  • Phone: +91-09971211063

Find More Places

In The Same City

yoga ashrams, schools in Central Delhi

In The Same State

yoga ashrams, schools in Delhi

In The Same Region

yoga ashrams, schools in North India

Anywhere In India

yoga ashrams, schools in India